Pfeil rechts
10

Y
Hallo,

Mir ist heute aufgefallen das mein linker fuss dicker als der rechte ist. Das hat mich beunruhigt, dann hat mein herz plötzlich schnell geschlagen das hat mir Angst gemacht. Plötzlich tut mir jetzt auch mein Kiefergelenk weh auf beiden Seiten und ich habe Sodbrennen. Ich habe sehr große Angst das ich einen Infarkt bekomme. Bin im Urlaub kann nicht mal zum Arzt gehen bitte helft mir

27.05.2023 22:46 • 28.05.2023 #1


10 Antworten ↓


Y
Ich hab Angst einzuschlafen

27.05.2023 22:51 • #2


A


Angst ich bekomme einen Herzinfarkt

x 3


M
@Yase Halte durch. das ist sehr wahrscheinlich nur eine Panikattacke, getriggert durch die Urlaubssituation.

27.05.2023 23:17 • x 2 #3


Reconquista
Oh je, du Arme. Falls du an einem warmen Ort bist: gehe hinaus oder stell dich ans offene Fenster und atme die angenehme Nachtluft ganz ruhig und tief ein. Mach das trotz deiner Angst, immer weiter.

27.05.2023 23:18 • x 1 #4


M
@Yase Versuche ruhig durchzuatmen. Alles wird gut.

27.05.2023 23:19 • x 2 #5


Reconquista
Du hattest schon soo viele Ängste. Du bekommst ganz sicher keinen Herzinfarkt. Gegen Sodbrennen hilft etwas Natron oder eine Tablette Talcid. Oder trinke warmes Wasser. Du hast nur Angst, Angst, Angst. Lass all diese Ängste kleiner werden. Mit jedem Atemzug werden sie kleiner. Ruhig atmen ist das Gegenteil von Angst, Du wirst automatisch ruhiger.

27.05.2023 23:21 • x 1 #6


Reconquista
Du brauchst keinen Arzt. Du bist verspannt und verkrampft. Der Arzt würde Dich abhören und alles wäre ok. Er würde Dir eventuell ein Beruhigungsmittel geben. Such Dir morgen oder übermorgen oder überübermorgen eine Mas.sage für eine Stunde. Du brauchst ein bisschen angenehme Berührung und Beruhigung . . .
Ganz liebe Grüße

27.05.2023 23:25 • x 1 #7


L
Alles gut kann sein das du durch einen Sonnenbrand eine schwellung bekommen hast hatte ich auch letztes jahr mein rechtes bein/Fuß war stark angeschwollen bloss jetzt die ruhe bewahren und dann wirds auch wieder.