Pfeil rechts

L
Hallo ,

Ich habe letztens schon geschrieben, wegen meiner nesselsucht quaddeln wie auch immer .
Ich bekomme mal 2 oder 3 kleine quaddeln, die nach paar Stunden wieder weg gehen . War deswegen auch beim Hautarzt er sagte ich soll mich mal mit ner lotion behandeln mit urea 10% , da ich schon ziemlich trockene Haut habe, gesagt getan. Aber großartig ändern tut sich nix. Es sind ja auch nicht viele und ich bin auch nicht übersäht damit, aber ich beschäftige mich von morgens bis abends damit , weil muss ja ne Ursache haben .
Gestern bin ich total in Panik gefallen weil ich dachte bekomme keine luft mehr ,deswegen.
In einer Woche habe ich 2 kg abgenommen weil ich Angst habe das es vom essen kommt .
Ich weiß noch nicht mal ob es überhaupt nesselsucht ist , sehen zwar aus wie ein Mückenstich aber wenn die nach paar Stunden weg gehen, bleibt immer wie ein roter Punkt, ist das normal bei nesselsucht?

Dann habe ich heute wieder so ein Kribbeln im Gesicht rücken einfach bischen verteilt. Denke das hat ein zusammen hang, dann kommt mein logischer Menschen verstanden das es bestimmt von verpsannung kommt weil ich ja nur noch angespannt bin weil ich Angst habe .
Aber das vergeht schnell wieder und dann stecke ich wieder in der Angst Spirale.
Bin nur noch schlecht gelaunt und alle bekommen es ab , ist nicht fair .

Kann mich denn hier irgendeiner beruhigen

14.08.2017 11:38 • 15.08.2017 #1


4 Antworten ↓


N
Beruhigen ....vielleicht.
Mir geht es momentan genauso. Hsbe soeben ein Thema dazu verfasst.
Bist du in psychotherapeutischer Behandlung ?

14.08.2017 12:14 • #2


A


Die Angst hat mich wieder mega im Griff

x 3


L
Hey . Nein bin nicht in Behandlung, war aber . Und hatte es gut im Griff .
Aber wenn man ständig was hat dann dreht man irgendwann ab . Quaddeln, warum? Kribbeln ,warum? Die Frage stelle ich mir .

14.08.2017 15:15 • #3


Schlaflose
Ich habe seit zwei, drei Jahren auch immer wieder juckende Quaddeln auf dem Dekolletee. Weiß auch nicht genau, wovon. Wahrscheinlich vom Schwitzen (Wechseljahre). Ich creme mich dann einfach ein paar Tage mir Hydrocort ein und dann verschwinden sie eine Zeitlang, bis sie wiederkommen.

14.08.2017 17:58 • #4


L
Ich war heute noch in der hautklnik.sie meinte hätte auch schon eher kommen können. Weil ist ja auch unangenehm.
Habe nämlich extrem große quadeln wieder bekommen .
Sie hat mir levocetirzin Mirco labs 5 mg verschrieben, und die Soll ich 4 mal am tag nehmen.
Ich nehme nie Tabletten, aber ich will das es endlich ein Ende hat . Angst vor Nebenwirkung sind auch da . Habe vor ner Stunde eine genommen. Warte jetzt ein wenig und dann gehe ich schlafen.

15.08.2017 00:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel