Pfeil rechts

H
... verdammt!

Die Symptome brauche ich glaube ich nicht zu schildern! Volles Programm!

Ich muß gleich zu dem Elternabend und mir geht es so was von schlecht!
Ich weiß, dass ich das schaffen werde, aber es geht mir einfach nur dreckig. Nichts, wovor ich Angst haben müßte. Im Gegenteil, ich will ja sogar hin, weil ich sehen will, wer Elternsprecher wird. Sowas ist mir dann doch auch wichtig. Meine Tochter ist jetzt auf der weiterführenden Schule und man kennt die Eltern ja noch nicht so - also ist da auch Niemand, mit dem ich plaudern könnte, falls ich Ablenkung benötige! Aber die Angst kam gerade angekrochen und hält sich hartnäckig! Noch etwa 15 min. dann muß ich los - ICH WILL NICHT ! DOCH ICH WILL!
Wenn es doch nur schon vorbei wäre und ich endlich meine Ruhe hätte ... würde gerade am liebsten ins Eckchen kriechen und ne Runde heulen. Ich glaub ich geh mal gerade ins Bad ... da sehen mich die Kinder nicht.

25.08.2008 18:27 • 27.08.2008 #1


15 Antworten ↓


A
Das tut mir so sehr leid ich hatte dir doch extra Kraft dafür geschickt

Das mit dem ins Bad gehen finde ich gut da kriegen es die Kinder nicht mit.
Heulen mache ich auch immer wenn es gar nicht mehr geht. Ich weine meine Angst dadurch weg.

Ich hoffe es geht dir danach besser und du schaffst es auf den Elternabend zu gehen?

Ganz viel Kraft wünsche ich dir!

25.08.2008 18:32 • #2


A


Die Angst hat mich gerade voll im Griff .

x 3


S
hey kopf hoch du schaffst das ! ich glaub ganz fest an dich !

ich habe demnächst auch elternabend und habe auch angst , aber ich tu einfach so als wäre alles in ordnung

naja ich sage das so einfach

berichte uns einfach wies nach dem elternabend gelaufen ist !
*geb dir bissl kraft , und drück dich *

glg

25.08.2008 20:07 • #3


Cico005
bitte sei nicht so traurig.


du bist nicht alleine. das musst du dir immer sagen wenn du vielleicht ein wenig esoterisch bist kann ich dir noch einen tipp geben.


sagst bescheid.


cico

25.08.2008 20:24 • #4


H
Ich bin jetzt Elternsprecher! Könnt mich kaputtlachen darüber ...ausgerechnet ich! Aber es wollte sich sonst Keiner melden und jetzt bin ich Elternsprecher und die Mutter von einem ehemaligen Mitschüler meiner Tochter aus der Grundschulzeit ist Vertreterin. Wird also schon irgendwie klappen.

Ich hatte noch ein Neurexan genommen bevor ich los bin und so ging es dann mit dem Herzrasen. Vor dem Klassenraum kam dann auch noch mein Nochehemann und so mußte ich nicht alleine reingehen und mir einen Platz suchen - er also rechts von mir und die oben erwähnte Mutter links von mir ... so saß ich schonmal sicher zwischen zwei Menschen, die mich kennen. War mir gleich wohler zu Mute. Dann lief die Geschichte von alleine ... jetzt habe ich noch lange mit einer Freundin telefoniert und werde jetzt gleich ins Bettchen gehen.
Das war bestimmt die Kraft, die ihr mir zugesendet habt !

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Esotherik, aber ich bin empfänglich für spirituelle Dinge! Trage zum Beispiel meinen Stein immer mit mir! Der hat mir noch immer geholfen und er erinnert mich an eine schöne Zeit. Was für ein Tipp ist das denn, Cico?

25.08.2008 22:32 • #5


P
Super, wow, Wahnsinn, ich freu mich für dich!
Grüssli
Iris

26.08.2008 08:26 • #6


B
Bravoooo Hoffnung40 siehste ich wusste du schaffst es, kanst mächtig stolz sein auf dich , ich gratuliere dir zu derLeistung undzu deinem Erfolg hezlich.Gemeinsam sind wir alle stark.!! Das gibt dir bestimmt Auftrieb für die künftigen Situationen ,die dauch schaffen und bewältigen wirst.Kennst du den Spruch es wird nicht so heiss gessen wie es gekocht wird ? Ich liebe Weissheiten und diese Sprüche ich hoffe du auch denn da steckt ne menge Wahrheissheiten.In der Ruhe liegt die Kraft.Bleib am Ball auf jeden Fall! Und schön brav Neurexan nehmen und EFT machen dat hilft .
Alles gute viel Kraft und Erfolg weiterhin, wünscht dir

mit liebenGrüssen dat Biggi

26.08.2008 09:15 • #7


H
Kraft kann ich gut gebrauchen!! Die nächste Prüfung steht bevor! Ich komme im Moment einfach nicht zur Ruhe. Gestern Abend schon hat mir mein Nochehemann gesagt, dass ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen solle - sagte aber nicht warum. Jetzt rief ich eben da an und fragte, was los sei und sie konnten mir erstmal nichts sagen, außer das morgen früh noch ein Termin frei sei. Also rief ich nochmal meinen Mann an und bat ihn, mir doch mal zu erklären, worum es ging. Er meinte dann nur, nachdem er den Brief von meinem Anwalt wegen dem Zugewinn bekam, hätte er sich auch mal rechtlich beraten lassen, da er sich nicht über´s Ohr hauen lassen wird! Sein Anwalt hat also jetzt meinen Anwalt angerufen und jetzt will mein Anwalt mit mir was besprechen. Muß Morgen um 11 hin und bin jetzt schon durch den Wind. Es überkam mich jetzt gerade so richtig dicke und ich bin nur am Heulen, da er mir nichts gönnt und kein gutes Haar an mir läßt. Er kritisiert mich so ja immer schon und nichts was ich mache ist gut genug! Wenn ich jetzt auch noch mit ihm um das streiten muß, was mir einfach zusteht, dann weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Es ist so schon schlimm genug, seit 3 Jahren ohne alles dazustehen. 10 Jahre habe ich in seiner Firma mitgearbeitet, nebenbei die Kinder, das Haus und ich habe meine Ausbildung zum Aerobictrainer gemacht, um noch was dazu zu verdienen. Dann habe ich mir den Laden aufgebaut und mich nie wirklich um mich gekümmert. Ich war ihm voll und ganz ausgeliefert und glaubte ja an eine gemeinsame Zukunft. Das einzige was übriggeblieben ist von all dem sind die Kinder und meine Trainertätigkeit. Ich mußte bei 0 anfangen und kämpfe seitdem. Nichts mache ich richtig und er weiß genau, wie er mich kritisieren muß, um mir weh zu tun - und er kann mir immer noch weh tun. So langsam komme ich an meine Grenzen ... wieder sitz ich hier und habe Herzrasen und mir ist schlecht ... wie soll ich die nächsten beiden Tage nur überleben? Morgen der Anwaltstermin und am Donnerstag der Scheidungstermin. Irgendwie macht mich das fertig! So viel Neurexan gibt es auf der Welt nicht, dass ich wieder ruhiger werden könnte. Dazu dann noch die Angst, dass ich bei Gericht die Fassung verlieren könnte oder gar eine Attacke bekomme!

26.08.2008 10:21 • #8


B
auweia Hoffnung 40 ich bin Sprachlos was du geschrieben hast ist ja ein Rosenkrieg vom feinsten .Lass dich nichtunterkriegen und kleinmachen du hast viel geleisstet hast die KInder allein grossgezogen die letzten 3 Jahre mein Respekt an dichund du muss dich nicht in die Enge zwingen lassen.Du schaffst alles!!.Kämpfe weiterhin für dich und deine Kinder.Das müsste dich doch eher stärken.UNd dir Kraft geben auch wenn es schwer ist ich weiss es ja nur zugut selber.Hast du keine Freundin die dir halt gibt und dir beisteht?
auch kannst du dir hilfe holen beim Jungendamt oder frag mal bei der Kirche nach im Pfarrhaus,Cartitas oder Sorgentelefon die geben oft Auskünfte was man weiter machen kann.Vieleicht kann dein Anwalt dich auch vor Gericht vertreten so das du nicht persöhnlich erscheinen musst.Komm erst mal zur Ruhe.oder lassdirvom Hausarzt 1 Atest geben das du momentan krank bist und du nicht kannst das es verschoben wird wenn es geht.Mehr Fällt mich spontan im moment nicht ein.


Alles gute und Viel KRaft und Erfolg


LG von Bggi

26.08.2008 10:50 • #9


H
Ich will und muß es jetzt hinter mich bringen! Noch länger hinaus zögern bringt ja auch nichts Vielleicht geht es mir dann besser.
Im Moment bin ich nur am Heulen - alles kommt irgendwie hoch! Die ganzen letzten 3 Jahre! Dieser ständige Kampf allen gerecht zu werden. Den Kindern geht es jetzt soweit gut - war bis vor ein paar Monaten auch noch nicht so. Sie wissen auch nichts vom Scheidungstermin. Ich muß also hier zu Hause die Starke spielen, damit sie nichts merken und will eigentlich nur weinen dürfen! Ich bin gerade so richtig am trauern! Ist vielleicht auch ganz gut für die Seele, aber meinem Körper tut es nicht gut! Bin jetzt noch zwei Stunden alleine, bis die Große nach Hause kommt, aber dann muß ich wieder gut gelaunt sein.
Hab schon versucht eine Freundin anzurufen, aber es ist keiner zu Hause!
Ich kann einfach im MOment nicht mehr ... es ist alles so traurig und ich fühl mich so alleine. Nach dem Scheidungstermin geht er zu seiner Freundin und feiert bestimmt - ich weiß nicht, was ich dann machen soll! Ich werde dann wohl erstmal heulend im Auto sitzen!
Meine Eltern geben mir keinen emotionalen Halt - im Gegenteil, da heißt es immer nur jetzt stell dich nicht so an und reiß dich jetzt mal zusammen.
es tut einfach nur so weh !!
und jetzt hab ich wieder das Gefühl gleich keine Luft mehr zu bekommen!
Manchmal wünsche ich mir, nochmal in Ohnmacht zu fallen, denn ich kann mich noch daran erinnern, wie friedlich alles war, als ich den Zusammenbruch hatte ! Das war das einzigst Gute daran - für ein paar Minuten war einfach alles gut!

26.08.2008 11:29 • #10


B
Huhu Hoffung40 du hast PN von mir.


LG Biggi

26.08.2008 11:32 • #11


H
ist noch nichts angekommen ...

26.08.2008 11:35 • #12


H
so, jetzt ist auch noch mein Drucker kaputt und ich muß DRINGEND was ausdrucken! Ist doch zum Weglaufen!

Hab den Workshop im Kindergarten irgendwie überstanden - keine Ahnung wie ... ich war irgendwie neben mir ... ich glaube die Kinder haben es gemerkt!

Jetzt wollte ich nur noch schnell was ausdrucken, was weg muß und jetzt das !!

Toll, dann lern ich jetzt Vokabeln mit meiner Tochter und die Welt kann mich mal hintenrum! Für heute hab ich den Plan in der Tasche.

Mir tut alles weh - spüre wieder jeden Muskel im Nacken und in der Brust. Mein linker Arm zittert und das Durchatmen fällt schwer. Nach dem Mittagessen hat auch mein Magen wieder rebelliert und ich mußte mal ganz schnell ins Bad! Jetzt häng ich doppelt durch: seelisch und körperlich! Normalerweise freue ich Dienstag Abend immer alleine zu sein (kids sind beim Papa) aber heute habe ich Angst davor ...

26.08.2008 16:46 • #13


B
Hoffnung 40 Hallöchen

Du den Drucker kannste ersetzten ist ja nur Material,Die Kinder werden es dir verzeihen das es dir nicht so dolle ging beim Workshop Hauptsache hast es geschafft hinzubekomnen egal wie trotz Angst. Kannst stolz sein auf dich Das dir alle Muskeln weh tuen ist nur zu verständlich da du angespannt bist und verspannt durch die Überforderung und Angst.Gönn dir mal Ruhe.Das dein Magen rebelliert so wie es bei mir ist momentan kommt vom Psychostress den du hast und wegen deinem Scheidungstress und Zukunfstangst und bei mir wegen meinem Daddy, .Es kommen auch bestimmt bald wieder ruhiger Phasen Tröööst.Das Mit dem alleine sein abends kenn ich mein mann ist viel auf Dienstreise im Ausland aber da müssen wir durch.Lebk dich ab lese etwas gönn dir 1 schönes Schaumbad oder mach entspannungsübungen egal was, hauptsache andere Gedanken ,Positve am besten, ich weiss es ist schwer aber du schaffst das.

Ich wünsche dir alles liebe und viell Kraft


und liebe Grüsse an dich

Von Biggi

27.08.2008 09:26 • #14


H
Wie geht´s denn Deinem Vater überhaupt? Und wie geht´s Dir damit im Moment?

Du gibst mir hier gute Ratschläge und hörst Dir mein Gejammere an, dabei hast du selbst soviel um die Ohren! Hab ein richtig schlechtes Gewissen

27.08.2008 14:52 • #15


B
Hoffnung40

Liebes, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben wir sind doch hier alle füreinander da in guten und schlechten Zeiten. Mein Daddy gehts nicht gut ,sorry ich schreibe es dir im PN ok, oder du müsstest sie schon erhalten haben,

LG alles gute

Von Bigi

27.08.2008 15:11 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky