Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 10 Tage vor meiner Periode und mir geht es seit gestern mies, ziehen im unterleib, Übelkeit den ganzen Tag, benommen, Appetitlos, müde , kraftlos, Füsse und...
3956
23
Es wird in aller Frühe sein. Die Steine sind aus dem Weg gerollt und der lange Weg liegt noch vor mir. Qualen wurden noch nicht erfahren. Ängste sind noch gänzlich...
1119
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe mich hier austauschen zu können. Meine Mutter starb, als ich noch keine drei Jahre alt war bei einem Autounfall. Ich habe keinerlei...
1917
5
Hallo ihr Lieben! Seit zwei Tagen gehts mir mal wieder seelisch und (eingebildet?) körperlich mal wieder nicht so gut - und ich habe mich die letzten Wochen mal eingehend selbst...
3082
12
Ich glaube, ich hätte da mal eine Frage, die sich spezifisch an die Frauen richtet... Guten Morgen erst mal.. oder auch weniger gut,.. Es ist mal wieder so weit. Irgendwie...
5275
2
Hallo liebe Frauen unter Euch, habt Ihr auch Erfahrung mit PMS? Nachdem es in den letzten Wochen wieder besser wurde, geht's mir heute nicht so doll. Ich schlafe seit 2 Tagen...
4489
9
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Was habt ihr für PMS symptome vor der Periode und wie lange vorher habt ihr die? Seid Tagen geht es mir elendig. Extrem müde.. Schmerzen im...
45610
186
Hey, Momentan hat mich alles wieder extrem im Griff. Und es nervt mich. Ich bin momentan wieder viel am grübeln wegen einer anderen sache (Diagnose vor einem Jahr) mal geht...
9163
25
Hallo Und zwar, ich hab jetzt mal eine Weile meinen Zyklus beobachtet weil mir meine Stimmungsschwankungen definitiv nicht mehr normal vorkamen und auch schon 8-10 Tage vor der...
6085
4
Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefrohren hat. Den ganzen Tag war nix, jetz bin ich wach geworden mit Schüttelfrost. Die andern Tage war mir nachts/Abend bloß...
4469
7
Guten Morgen liebe Mädels Wollt mal fragen wie das bei euch so ist. Ich fühl mich 2 Wochen vor meiner Periode schon mies. Das äussert sich mit frieren, Verdauungsstörungen,...
4425
15
Hallo Ihr Lieben Gibt es hier Leidensgenossinen die auch unter PMS leiden? Was macht Ihr dagegen? Ich hab gelesen das es Medikamente dafür gibt würd mich freuen wenn ich eine...
4306
23
Hallo Zusammen, Welcher Dame ergeht es auch hier wie mir !Ich habe totale Probleme 2 Wochen vor der Periode beginnen schon die Attacken mein Alltag ist dadurch total...
3865
5
Hi, mir gehts eigentlich "relativ gut" immer so eine oder zwei Wochen im Monat (nur ein paar eingebildete Krankheiten aber sonst supi Laune) aber sobald die PMS Phase...
2854
10
Guten Tag Ich brauche Rat. Periode geht ca 4 Tage, alle 28 Tage wunderbar. Seit ein paar Monaten habe ich ca. 4 Tage vor dem ES und 1 Tag danach leichte Blutfäden (hellrot)...
3281
9
hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort wie ist es mir die letzen Monate ergangen? Ich muss sagen es war ein Auf und Ab. Wir waren im Mai im Urlaub, war einer meiner besten...
3036
15
Hallo zusammen, an die Frauen unter uns Wer hat mit PMS zu tun und mag sich austauschen? Habe selbst Beschwerden, die darauf hindeuten.... nur leider nimmt mich meine Ärztin...
2722
13
Hallo, dieser Beitrag geht eher an die Frauen. Natürlich können Männer mit lesen. Und zwar ist es bei euch auch so, dass während eurer PMS Phase alles 10x schlimmer ist als...
1955
3
Hallo War mittlerweile bei einer Psychologin die bei mir eine Panikstörung festgestellt hat. Bleibe auch in Therapie! Gestern war ich zu meinem Termin in der Frauenklinik-da...
1159
13
Hallo ich bin echt am verzweifeln, ich bin 49 Jahre und stecke warscheinlich grad in den Wechseljahren. Letzten Monat hatte ich nur noch Schmierblutung, diesen Monat blieb meine...
2975
8
Hallo zusammen wer ist hier in den Wechseljahren? Kann dies untersucht werden? Wie finden da Regelblutungen statt? Normal gibts da doch keine Blutungen mehr oder? Ich habe Angst...
2287
7
Hallo Zusammen, ich weiß durch die Suche, dass es schon Beiträge zum Thema "Wechseljahre" gibt. Allerdings habe ich nicht alle und nicht überall vollständig lesen...
2059
2
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin ja im Urlaub und kann nicht wirklich jemand fragen. Ich bin 41 Jahre und hatte vor 1 1/2 Wochen meine Tage. Hatte ich...
504
15
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat die erste Regel wieder kam hatte ich die Tage vorher vermutlich mit PMS zu tun. Ich hatte...
156930
2085
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit PMS beschäftigt, da ja fast jede Frau die Veränderungen vor und während der Periode kennt. Bei vielen Frauen sind die...
21188
64
Hallo meine Lieben, ich bin's schon wieder, eure windrunner Dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an Frauen, denen es vielleicht ähnlich geht.. Habt ihr auch das...
10848
11
Hallo zusammen, ich leide stark unter PMS und Angstattacken, wie bestimmt ja sehr viele hier. Nun möchte ich nicht einfach darüber reden, sondern ich möchte mich mit Euch...
8773
2
Hallo liebe Forumsmitgliederinnen, ich habe jetzt schon ein paarmal beobachtet, dass ich am Tag vor meiner Regel oft mehr mit Panik zu tun habe und meine normalen Stretegien zur...
5431
19
Hallo meine lieben Wer hat die Erfahrung mit pms vor und während der Periode ? Bin am verzweifeln und könnte durchdrehen weiß nicht was ich machen soll Wäre schön wenn ihr...
3244
8
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich anfälliger für meine Ängste bin in der Zeit vor meinen Tagen (ca. 1 Woche vorher) und wärend dessen. Momentan bin ich gut...
3032
3
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und muss mich direkt mal an euch wenden. Kurz zu mir: ich bin seit knapp 3 Jahren in Behandlung wegen einer Angst- und Panikstörung. Die...
2146
11
Hallo erstmal an alle! Habe jetzt schon viel hier gelesen, aber nichts über einen Reizmagen und aufgeblähten Bauch in Zusammenhang mit den Wechseljahren. Hat jemand von...
46302
7
Hallo ihr Lieben, wende mich heute mal mit einem neuem Thema an euch. Ich (49 J.) bin schon einige Zeit in den Wechseljahren und habe momentan neben den üblichen körperlichen...
19182
32
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6005
13
Hallo an alle seit längerem nervt mich Herzrasen oder stolpern zu Zeit mal wieder heftiger ,ich schiebe Panik und heule immer wieder vor Angst oft schmerzen meine Muskeln...
4186
8
Hallo, ich bin seit gut zwei Jahren in den Wechseljahren. Habe dementsprechend mit diversen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Jetzt nehme ich Estradot 37,5mg. (da...
3945
3
Hallo alle da draußen. 🙋♀️ Hat jemand Erfahrung mit dem Wiley Protocol? Es geht um natürliche Hormone die man in Belgien speziell bei Ärzten anfertigen...
3445
3
Hallo an Euch. Ich habe seit ca. 3 wochen Hitzewallungen. Ca. 5 - 10 mal täglich, auch nachts. Ich bin 54 Jahre alt und mir war vorher schon kaum kühl. Jetzt ist es als ob mir...
2958
4
Hallo, ich werde jetzt 51 und in in den Wechseljahre, überall steht Hitzwallungen und Schweißausbrüche, wir wird aber nur heiß, bekomme aber keinen roten Kopf und keinen...
2525
6
Hallo, ich leide seid 30 Jahren an Angst und Panikattacken mit Herzstolpern. Z.zt leide ich seid 6 Monaten Schwindel, ich denke mal durch HWS, Und bin dauerschlapp Nun habe ich am...
2447
16