Zitat von Dream:seit längerem nervt mich Herzrasen oder stolpern
Wurde das schon im 24h EKG bewiesen, dass das Herz rast und unregelmäßig schlägt?
Wenn nicht, versuche mal ein 24h EKG zu bekommen. Erst dadurch kann man beurteilen, ob es halt mal bisschen schneller schlägt (vollkommen harmlos) oder auch aus dem Rhythmus kommt - kann auch vollkommen harmlos sein. Das sieht man aber erst im EKG.
Zitat von Dream:ist 140/80 niederigste 108/ 68
Das sind doch super Werte! Das kann man noch nichtmal erhöhten Blutdruck nennen. Das ist 100% normal.
Zitat von Dream:meine puls schwankt arg höchste ist um die 90
Und das niedrigste? 90 ist nur zu hoch, wenn das Dauerzustand ist oder über 12h pro Tag. 90 schaffst du vermutlich nur, wenn du grad aufgeregt bist oder vergessen hast mind. 10 min. ganz ruhig zu sitzen vor dem Messen.

Zitat von Dream:oft schmerzen meine Muskeln ,immer an anderer Stelle ,zur zeit im Brustkorb
In Ruhe/bei Belastung? Eher Krämpfe oder einfach nur Schwäche?
Hast du es mal mit Magnesium probiert? Wie siehts mit Sport aus? Es gibt nichts gesünderes als (Ausdauer)sport fürs Herz-Kreislauf-System.
Zitat von Dream:oft kommt kurzer schwindel ,meist wenn ich den Kopf drehe
Das ist meiner Meinung nach das "schlimmste" Symptom von allen. Hast du nur Schwindel oder auch Schmerzen in der (Hals)wirbelsäule oder (kurzzeitig) Sensibilitätsstörungen irgendwo am Körper?
Bei dem Symptom sollte man unbedingt mal per Ultraschall die Blutgefäße in Hals und Kopf untersuchen, um Stenosen (Engstellen) auszuschließen. Macht der Neurologe und gute Kardiologen können und machen das auch.