Pfeil rechts
2

Butterfly77
Es wird in aller Frühe sein. Die Steine sind aus dem Weg gerollt und der lange Weg liegt noch vor mir.

Qualen wurden noch nicht erfahren. Ängste sind noch gänzlich unbekannt.

Es wird in aller Frühe sein. Den falschen Menschen bin ich noch nicht begegnet. Sie konnten mein Handel und meine Gedanken noch nicht prägen.

Nie habe ich jemanden weinen gesehen oder schreien gehört. Noch nie musste mein Körper Schmerzen ertragen.

Es wird in aller Frühe sein. Alle Emotionen sind noch gänzlich rein. Ich habe keine Feinde. Niemand neidet mir etwas. Niemand hat je schlecht über mich geredet.

Ich wurde noch nicht beeinflusst – von anderen Menschen oder von den Medien. Niemand hat versucht mich zu prägen oder mir einen Stempel aufzudrücken.

Es wird in aller Frühe sein. Ich werde zum ersten Mal die Luft um mich herum einatmen. Ich werde die Augen öffnen und verschwommen meine Umwelt wahrnehmen.

Ich werde aufgeweckt von den ersten Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht scheinen. Ich bin noch gänzlich rein.

Es wird in aller Frühe sein – und dann – dann werde ich anfangen zu leben.

20.02.2015 11:07 • 23.02.2015 #1


2 Antworten ↓

Es wird ein Zeitpunk in deinem Leben kommen an dem begreifst.

Es wird ein Zeitpunkt in deinem Leben kommen an dem begreifst, wer deine Liebe nie wert war, wer deine Aufmerksamkeit nie verdient hat, um wen es sich nicht lohnen würde zu kämpfen, wer dich wirklich braucht und nicht einfach aufgibt, wer echt ist und wer nicht. Dieser Zeitpunkt wird dir auch zeigen, wer für immer tief in deinem Herzen bleiben wird, wessen Liebe niemals für sich vergänglich ist und mit wem du bis zum Ende deine Zeit teilen möchtest, so mach dir keine Gedanken, um die, die es nie wert waren, schenk ihnen keine Liebe mehr, nichts, lass sie gehen, denn die Einzigen, die du in deinem Leben wirklich brauchst, sind die, die dich auch in ihrem Leben brauchen ….

21.02.2015 22:55 • x 1 #2


Butterfly77
Der Zeitpunkt ist bei mir schon zum Teil da.

Ich habe mich von Menschen, die mir nicht gut tun getrennt und habe jetzt Menschen um mich herum, die gut für mich sind.

Nun muss ich nur die Wunden flicken und dann wird alles gut

23.02.2015 09:20 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag