Pfeil rechts
2

S
Hallo alle da draußen. ‍️

Hat jemand Erfahrung mit dem Wiley Protocol?
Es geht um natürliche Hormone die man in Belgien speziell bei Ärzten anfertigen kann. LG

10.05.2023 18:49 • 10.05.2023 #1


3 Antworten ↓


S
Nein, damit habe ich keine Erfahrungen.
Aber mit Anatis Rotklee und Yamswurzel und Verzicht/Einschränkung von Zucker und scharf gewürzten Speisen und Bewegung - da merke ich einen großen Unterschied. Momentan komme ich so noch gut über die Runden.

10.05.2023 19:02 • #2


A


Wechseljahre wer noch?

x 3


S
@Saki1983 Danke für dein Feedback. Im Moment bin ich auf Bioidentische Hormone am probieren und habe im Internet über diese andere Methode gelesen und klang sehr vielversprechend. Da mein Englisch nicht so gut ist, dachte ich ich versuche es hier mal um vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte zu erhalten.

10.05.2023 19:07 • x 1 #3


S
Ich habe da keine Erfahrungen mit Hormonunterstützung. Ich versuche es ohne zu schaffen, aber ich dachte, ich antworte trotzdem mal mit dem, was ich bisher mache Bei mir macht sich die ganze Sache erst seit etwa 1,5 Jahren bemerkbar.
Ich bin mir sicher, dass du noch weitere Antworten bekommst.

10.05.2023 19:23 • x 1 #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf