Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Also,ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab sowas auch noch nie gemacht,also in nem Forum über Probleme geschrieben. Schätze mal,ich bin wohl grad nicht so...
1870
4
Ich bin jetzt für eine kurze Zeit krank geschrieben. Da ich alleine wohne bin ich seit gestern auch alleine. Ich habe das Gefühl als ob ich gar nicht existiere. Ich bin kurz...
2076
8
Hallo, ich bin gerade krank geschrieben. Ich arbeite als Aushilfe in einem Büro in Vollzeit. Meine Psychologin meinte damals schon, sie hat Zweifel, dass ich das schaffe. Am...
1865
3
Hallo ihr Lieben, ich leide an Panikattaken und Emetophobie und bin deshalb schon 5 Monate krank geschrieben. Wem geht es ähnlich und ist auch schon lange krank geschrieben?!
6004
9
Würde mal gerne wissen, ob ihr mit der Diagnose GAS weiter arbeiten geht, oder ob ihr euch bewusst eine längere Auszeit nehmt? Wenn ihr krank geschrieben seid, was sind eure...
3497
19
Hallo liebes Forum. Ich bin männlich und 26 Jahre alt und suche Hilfe. Egal welche, Meinungen, Ratschläge etc.. Ich leide seit meiner Jugendzeit (tippe mal so am schlimmsten...
1897
3
Hallo an alle, Ich bin seit anderthalb Jahren krankgeschrieben wegen Depressionen und Angst, Hauptproblem ist die Angststörung, die ich schon 25 Jahre habe. Mein Mann hat...
1645
2
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1821
8
Ich würde mich interessieren ob jeder von euch ein geregeltes Leben mit dieser Krankheit habt mit Familie; Arbeit usw ?
28839
365
Ich (w, 40) leide an Agoraphobie und Panickattacken. Daher bin ich schon länger zuhause und suche Leute, denen es ähnlich ergeht. Ich war in einer Klinik, habe Verh.therapie...
7237
48
Bei mir fing das ja erst so richtig im Juli an ... hatte vorweg 2 Angina und war deshalb bei der 2. Angina auch mal ne Woche krank geschrieben.. Dann kamen die ganzen krassen...
2581
17
Ich habe schon seit Jahren Probleme U-Bahn, S-Bahn, Lift etc. zu fahren. Zur Zeit ist es ganz schlimm, so dass ich nicht mehr in die Arbeit fahren kann und krank geschrieben bin....
2098
4
Hallo, jetzt bin ich also offiziell krank. Grippaler Infekt, also schön zu Hause bleiben. Heute morgen wollte ich das noch nicht einsehen, und bin erst mal zur Arbeit...
1318
2
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. In meinen Beziehungen spielte meine Agoraphobie bisher immer eine große Rolle. Im Moment habe ich einen Freund, der zum...
5557
35
Hallo, Kennt jemand irgendeinen Agoraphobiker der in einer Beziehung ist. Ich meine ist so etwas überhaupt möglich, dass jemand der Agoraphobie hat mit einer Frau zusammen ist...
2471
13
Hallo ihr Lieben, mich quälen seit ein paar Wochen die immer gleichen Gedanken. Bis letztes Jahr im Dezember war ich in einer Beziehung und jetzt seit April wieder. Ich habe das...
1155
2
Hallöchen. Nun, ich selber leide nicht unter einer Agoraphobie. Im Gegenteil. Ich leide wohl eher an Fernweh. Nun, die Sache ist die: Mein Freund leidet unter diesem Problem,...
1332
2
Ich muss um auf den Punkt zu kommen etwas ausholen um dann vielleicht die eine oder andere Meinung zu hören ... Ich bin vorweg schon mal ein Mensch , ungerne Single ist ... Ich...
1554
4
Hallo zusammen, wir gehts gerade überhaupt nicht gut. Seit über drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Sind auch sehr schnell zusammengezogen. Das erste Jahr war...
6464
36
Ich bin 26 Jahre alt momentan arbeitssuchend und Allein Erziehend, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist die Hoffnung oder besser gesagt die Überzeugung , menschen zu...
1222
2
Vorwort: Worte, die mich leiten Inspiriert von Menschen die mir oft sagten: „Das musst du aufschreiben!“ und auch von den Worten Charlie Chaplins aus Der große Diktator, habe...
7252
36
Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und brauche eure Meinung. Vor einem Jahr habe ich einen Freund kennengelernt und haben wir uns gut verstanden. Ich war auch locker. Dann kam...
1212
7
Hallo, Eine Freundschaft ist plötzlich zerbrochen und ich komme damit nicht klar. Erst schien es, als wären wir seelenverwandt, aber irgendwann wurde es mir zu viel, wie er...
3865
167
Hallo, ich bin 39 Jahre alt , männlich und wohne in Braunschweig. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich versucht habe meinen Problemen mit Hilfe von Google...
2610
30
Ich hab hier so etwas nicht gefunden, aber mir geht es sehr schlecht mein Psychologe hat mir gestern mitgeteilt das er unsere Therapie abbricht, und ich zu einem Kollegen gehn...
2324
26
Oh Mann, mir ist gerade aus dem Badschränkchen das Kinder Nasenspray runtergefallen und das ist natürlich dabei zerbrochen. Die Flüssigkeit hat sich über den ganzen Boden...
1840
6
Hallo, ich versuche euch mein Problem möglichst knapp zu schildern und entschuldige mich im Vorfeld das es dennoch ein längerer Beitrag geworden ist! Vor kurzem bin ich um...
2839
20
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12276
41
Hallo, ich war gerade beim Arzt der hat ein EKG geschrieben und es waren 4 Extrasystolen zu sehen. Er sagte alles ganz harmlos. Ich hätte dann ein Blutdruck von 140zu keine...
2253
13
Hallo, ich bin seit ungefähr zwei Jahren verliebt. Sie ist 12 Jahre älter, schien anfangs aber trotzdem nicht abgeneigt (zumindest dachte ich das). Wir sehen uns in der Regel...
1821
20
Es geht um einem Bekannten (schonmal erwähnt) - wir haben email Kontakt und kennen uns auch persönlich. Er ist sehr wohlhabend. Ich war vor kurzen im Urlaub und erzählte ihm,...
1579
21
Hi leute, eigentlich geht es mir echt gut die letzten paar Monate was meinen PA angeht. Klar ab und an hat man ein komisches gefühl und mal einen kleinen rückfall. Aber mir...
741
2
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8126
26
Hallo ihr alle, ich habe mir gestern ein neues, gutes Buch über das Thema "Trauma und ihre Behandlungen" gekauft. Da stand hinten im Buch, habe das beim flüchtigen...
6366
53
ihr lieben, lange war ich hier im Forum nicht mehr aktiv, aber nun befinde ich mich in einer Situation wo ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Es ist also so...
4955
14
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3002
16
Hi, ehrlich gesagt schäme ich mich fast dafür mir Hilfe im Internet zu suchen, aber ich kann nicht mehr anders. In letzter Zeit plagt mich eine solche Eifersucht, das es ist als...
2257
2
Hallo, war heute bei meinem psychiater wegen kontrolltermin wegen der Behandlung von Depression. Der verlauf ist eigentlich gut, aber es treten wenn im job mal was schief...
2430
23
Hallo an alle oder guten Morgen, bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen...
6124
16
Hi ihr Lieben, Immer wieder lest oder hört man von der Angst zu sterben. Oder, bei einer heftigen Panikattacke zb.. dieses Gefühl von " Ich sterbe bestimmt jetzt...
4834
45