Berti
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 12
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Berti
Mitglied
• • 16.11.2015 x 1 #1
vonnchen
Gast
17.09.2015 23:12 • x 1 #229
x 3
Zitat von vonnchen:Hodges: du sagts selbst dass du generell mit depressione zu tun hast. Das muss dringend behandelt werden bzw auf den grund gegangen werde. Das du da pa und angst hast ist klar.
Zitat von vonnchen:Dennoch stört mich auch deine negative Bewertung und einstellung, wenn du so denkst von wegen ach ist eh sinnlos, dann kann es nicht besser werden. Hast du gegen deine angstzustände schon probiert lange Spaziergänge zu machen oder fahrrad zu fahren oder gar etwas sport oder schwimmen, irgendwas damit du das adrenalin mal abbaust?
Zitat von vonnchen:Eigentlich kann ein Körper nicht nonstop angst haben oder angstsymptome.die klingen automatisch ab nach spätestens einer stunde daher wundert mich deine beschreibung sehr. Aber ich glaube das rührt auch einfach durch deine depressionen. Allgemeine innere unruhe und panik ist schon noch unterschiedlich.
Zitat von vonnchen:Fakt ist, dass man leider ein paar mauern überwinden muss um fortschritte zu machen. Man kann egal in welcher situation eine pa aushalten. Und deine Gedanken spielen eine grosse rolle, wenn sich symptome anbahnen und ich denke ach du mist, wie schrecklich, nicht schon wieder, dann ist klar das es nach hinten los geht. Alternativ sollte man denken zum beispiel jetzt gehts mir wieder schlecht, das kenn ich aber es bringt mich nicht um, ich halte das aus, ich will wieder frei leben. Aber in einer verhaltenstherapie wirst du das alles lernen. Nur umsetzen kannst nur du selbst. Zu hause aussitzen wird ohne medikamente wahrscheinlich gar nichts bringen. Ist dir durch die angst und panik tatsächlich schonmal was schlimmes passiert? Ohnmacht oder was weiss ich?
17.09.2015 22:41 • #228
nicowersonst
Gast
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #3
Nev3rMind
Mitglied
Berti
Mitglied
Nev3rMind
Mitglied
jayfriend
Gast
• x 1 #7
falsum
Mitglied
• x 1 #8
Berti
Mitglied
Butterfliege
Mitglied
Berti
Mitglied
Butterfliege
Mitglied
Zitat von Berti:Nach einer Klinik glaubst du?
Flocke_79
Gast
Fantasy
Mitglied
falsum
Mitglied
Zitat von Berti:Nimmst du keine Antidepressiva? Nur Tavor?
Nach so vielen Jahren noch immer Angst?
Serthralinn
Mitglied
Berti
Mitglied
Mich84
Mitglied
Zitat von Butterfliege:Zitat von Berti:Nach einer Klinik glaubst du?
Ja. Zumindest wenn mein Lebenslauf ohnehin nicht toll ist und ich ja keine wirkliche berufserfahrung habe.
Perle
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
x 4