Pfeil rechts

P
Hi leute,

eigentlich geht es mir echt gut die letzten paar Monate was meinen PA angeht. Klar ab und an hat man ein komisches gefühl und mal einen kleinen rückfall. Aber mir geht es deutlich besser als vor 1 Jahr.

Liege auf dem Sofa und mich plagen einfach sorgen. Möchte jetzt keinen meiner freunde um 22 Uhr am Sonntag damit zu texte . will es aber irgendwie los werden. Muss aber auch zugebeb keiner von dennen ist voll im bilde.

Ich bin selbstständig und student und beides belastet mich gerade.

Habe ca 25k Euro schulden bei 5 gläubigern und moment läuft mein Job nicht so wie er laufen sollte. Und im Juli kommen paar größere ausgaben ich zerbreche mir den Kopf ob ich das stemmen kann. Konnte in den letzten monaten nichts ansparen.

Jemand schuldet mir noch Geld ca 800 Euro seit einem Jahr. Nicht die mega summe aber aktuell würde es mir sehr gut tun.

Das macht mir gerade am meisten bauchschmerzen und raubt mir heute sicherlich einiges an schlaf meine Finanzielle lage.

Das andere ist dieses Studium mir fehlt nicht mehr viel. Aber die letzten Scheine , irgendwie will das nichts werden als ob sich mein Kopf weigert. Habe in 6 Wochen klausuren und bin bei weitem nicht da wo ich sein sollte mit dem lernen.
Kann deshalb abends nicht entspannen weil ich ein schlechtes gewissen habe das raubt mir echt die freude im moment.

Und die 3te (in verbindung mit 4) baustelle die mir den kopf zerbricht und sich auch irgendwie wieder eingeschliechen hat. Durch die PA die ich ende 2015 losgingen bis anfang 2017 hatte haben dafür gesorgt das ich lange keinen sport gemacht habe und aus Angst gegessen habe weil das beruhigt hat.
Habe dadurch ca 20 kilo zugelegt. Und fühle mich fett und unattraktiv. Obwohl ich es versuche schlägt gewichts technisch nichts an. Es geht runter aber nur ein kleines stück im vergleich zu frührer wenn ich mal abgespeckt habe. Das demotoviert wieder. Denke das macht der stress und ich werde ja nicht jünger. Aber es belastet halt auch.