Ich möchte, mal eure Meinung hören, was sagt ihr zu diesem Verhalten?
früher in unsere Kindheit unter Geschwister, haben wir zusammen Spiele gespielt, haben uns auch gut verstanden, haben gelacht, und Spaß gehabt miteinander, klar mit der Zeit, wurde jeder erwachsen, jeder gründet ne Familie, oder baut Beziehung, mit Freund auf, jeder macht sein Ding, als unsere Eltern, noch gelebt hatten, haben wir uns trotzdem gut verstanden, unter Geschwister, meine schwester hat mich mal was gefragt wo ich nein gesagt hatte, aus welchen Grund auch immer, nach dem Tod der Eltern, sind wir alle auseinander gegangen, Trauer usw . Schmerz, aber unter wir beide Geschwistern, Schwester und Schwester gab es viel Streitigkeiten, die Jahre lang vom 2016 bist 2025 noch sind, sehr lange Zeit, wir haben uns gegenseitig verletzt, schreiben auch nie, meine Schwester hätte es gerne treffen, und das ich sie anschreibe.
klar schreiben tu ich sie schon, aber auch nicht immer, von ihr kommt gar nichts, außer wenn ich was im WhatsApp Status poste, kommt von ihr was, aus welchen Grund auch immer, das sie mich anschreibt, aber irgendwie will ich nicht, das sie mich anschreibt, aber anderer Seits, will ich schon, das sie mich anschreibt das sie mich fragt wie es mir geht usw. weil wenn sie Kontakt möchte? mit mir, warum kommt dann nichts von ihr ? okay von mir kommt auch nichts immer, vielleicht hängt das wirklich mit dem Streit noch zusammen, ich habe sie immer angeschrieben, über Probleme zu reden, aber auf der anderen Seite, hat sie mal gesagt ich soll sie nicht hinterher rennen, klar hilft sie mir, ab und zu, bei hay day, oder hatte mal, bei tik Tok gefolgt, was mich auch gefreut hat, ich war auch, öfter bei ihr gewesen, wollte auch mal, die Neffen sehen, und sie, klar der Willen ist da ihren Willen, mein Willen, sie wollte, auch mal über Probleme reden, aber es kam halt nichts, aus ihrer Seite, wenn wir uns treffen, reden wir schon zusammen, aber über andere Dinge. aber beim Schreiben, ist es anders, da kommt nichts, irgendwie komisch
normalerweise würde auch kein Treffen und so statt finden, was ist da nur los oder was kann man tun?
also was ist mit der Person los? die sagt ihre Schwester soll sie anschreiben und anderer Seits soll sie nicht anschreiben? klar wirft meine Schwester das ich schuld habe, wegen dem alleine sein, aber sie hat es doch gebaut, das ich alleine sein soll, was würdet ihr tun ? Klar will sie, das ich immer dabei sein soll, in der Familie, oder Verwandten und so.
komplett Kontakt abbrechen, vom beiden Seiten, oder von einer Seite? klar in meiner Verwandtschaft, haben die sich alle gefreut, mich zu sehen, die wollten mich dabei haben, für nächste besuche. aber schreiben tut keiner
Gestern 14:33 • • 09.09.2025