Pfeil rechts

Gobi76
Hallo,

jetzt bin ich also offiziell krank. Grippaler Infekt, also schön zu Hause bleiben. Heute morgen wollte ich das noch nicht einsehen, und bin erst mal zur Arbeit gefahren. Dort angekommen, war ich so wackelig, dass ich erst mal verschnaufen musste, bis ich mir den Rückweg zugetraut habe.
Ja, gelernt hab ich daraus auch. Ich muss nicht Auto fahren, wenn ich krank bin! Bin auch sehr froh, dass nichts passiert ist.
Jetzt sitze ich hier und hab grade mit meinen Arbeitskollegen wegen der Vertretung telefoniert. Und merke, wie die totale Anst in mir hochsteigt. Was, wenn ich derbe Fehler gemacht habe, und die jetzt ans Tageslicht kommen?
Vielleicht hab ich totalen Bockmist gemacht? Und meinen Kollegen dürfen deswegen mehr arbeiten. (Es ist eh aufgrund unserer Personalsituation schon ziemlich eng bei uns.)
Ich bin erst seit 4 Monaten dort und hab natürlich noch nicht so eine Routine. Dadurch hab ich auch einige Rückstände, die ich nur langsam abgearbeitet bekomme. Das ist auch bekannt,und so war es bei jedem, der dort neu angefangen hat.
Aber jetzt mach ich mir voll Sorgen um das Tagesgeschäft. Das ich dabei irgendwelche total wichtigen Sachen vergessen hab, und das jetzt keiner mehr nachvollziehen kann.
Leider sind diese wirren Gedanken nicht so günstig, um sich zu entspannen und auszuruhen. Ich hab jetzt schon Angst, Montag wieder dahin zu gehen, und die ganzen Fehler zu sehen, die während meiner Abwesenheit aufgetaucht sind, zu sehen. Kennt ihr das? Diese geprügelter-Hund-Haltung, obwohl noch gar nichts passiert ist?
Ich könnte heulen, weil ich mir selbst das Leben so schwer mache,aber davon wirds auch nicht besser.

Danke für´s zurhören.

LG Gobi

08.09.2008 11:01 • 08.09.2008 #1


2 Antworten ↓


H
Hallo Gobi76 !

Stelle dir einmal vor, du hast einen Virusinfekt und steckst an der Arbeit alle anderen an. Dann hätte die Firma wirklich Probleme.

Also, ins Bett legen, gesund werden und erst nächsten Montag wieder an die Arbeit denken.

Liebe Grüsse,

Helpness

08.09.2008 12:01 • #2


Gobi76
Du hast ja recht .

08.09.2008 12:10 • #3