Pfeil rechts
3

Husky123
Oh Mann, mir ist gerade aus dem Badschränkchen das Kinder Nasenspray runtergefallen und das ist natürlich dabei zerbrochen. Die Flüssigkeit hat sich über den ganzen Boden verteilt. Panisch hab ich erst mal noch ein Handtuch gegriffen hab das erst mal grob Weg gemacht dann mit feuchten Zewa noch mal und dann bin ich noch mal mit meinen Dampfreiniger drüber. Muss ich noch irgendwas beachten oder war das ausreichend? Ich habe mich heute auch ein wenig an der Hand verletzt und ist auch ganz trocken und rissig. Ein bisschen hab ich bestimmt auch davon auf die Haut bekommen, auch wenn ich die Hände gleich gewaschen habe. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen oder ist alles soweit in Ordnung was meint ihr?
Doofer natürlich auch noch das ich in Panik mit den Flip Flops noch einmal das halbe Haus gelatscht bin, und eventuell davon dann auch noch schon verteilt habe…

19.04.2017 21:29 • 20.04.2017 #1


6 Antworten ↓


R
Kinder-Nasenspray? Was ist denn daran so gefährlich? In Kinder-Nasenspray sind keine gefährlichen Stoffe.

19.04.2017 21:48 • #2


A


Kinder Nasenspray runtergefallen und zerbrochen

x 3


Husky123
Zitat von Reenchen:
Kinder-Nasenspray? Was ist denn daran so gefährlich? In Kinder-Nasenspray sind keine gefährlichen Stoffe.


Vielen Dank für deine Rückmeldung da bin ich ja etwas beruhigter hab mir Sorgen gemacht, dass ich das alles noch weiter verteilen da ich es wie gesagt nur mit einem Handtuch in einem feuchten Zewa aufgemischt habe und jetzt nicht noch mit einem Wischmob oder ähnlichem bei gegangen bin und natürlich weil ich es über die Haut auch aufgenommen habe.

19.04.2017 21:57 • #3


BellaM85
Also kindernasenspray ist meistens nur kochsalzlösung das könntest du sogar trinken da passiert nichts. Generell läuft nasenspray den Rachen immer runter und es passiert nichts. Und wegen der Scherben brauchst du auch keine Panik zu haben da passiert auch nichts da wäre ein kaputtes senfglas gefährlicher
Mach dich nicht verrückt

LG

19.04.2017 22:18 • x 1 #4


Husky123
Zitat von BellaM85:
Also kindernasenspray ist meistens nur kochsalzlösung das könntest du sogar trinken da passiert nichts. Generell läuft nasenspray den Rachen immer runter und es passiert nichts. Und wegen der Scherben brauchst du auch keine Panik zu haben da passiert auch nichts da wäre ein kaputtes senfglas gefährlicher
Mach dich nicht verrückt

LG


Ganz lieben Dank fürs beruhigen. Mir geht es um die Flüssigkeit. Scherben waren keine es ist zum Glück in der Packung zerbrochen...

19.04.2017 22:55 • x 1 #5


BellaM85
Ja da brauchst du gar keine angst zu haben da passiert nichts

19.04.2017 23:04 • x 1 #6


Schlaflose
Wenn etwas dafür freigegeben ist, dass Kinder es zu sich nehmen, was soll denn bitteschön passieren, wenn man es als Erwachsener an die Haut bekommt

20.04.2017 16:50 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann