Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute habe lange nichts mehr gepostet, weil ich in letzter Zeit sehr gut mit meiner Herzneurose zurecht kam. Seit 2 Tagen ist mir aber wieder komisch, ich habe gestern beim...
1265
5
Hallo, kenne mich noch nicht so gut mit der Seite aus, aber bin hier wegen paar Fragen zu meinen Panikattacken. (Diese wurden nicht ärztlich bestätigt) Ist es normal das ich...
3768
31
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so langsam muss ich auch eingestehen, dass es psychosomatisch ist. Angefangen hat alles als...
2056
12
Hi, habe mir heute den Kopf an einem Fensterrahmen angeschlagen (Kopfmitte). Habe ich gleich gekühlt. Als mein Mann mich fragte ob wir zum Arzt sollen, habe ich Angst bekommen....
7485
9
Hallo zusammen, wie schon beschrieben bin ich neu im Forum (jedoch schon seit knapp drei Jahren Probleme mit PA etc.) und habe noch jede Menge Fragen an Euch. Hier nun noch...
2851
5
Hallo eigentlich ging es mir die letzen Tage Recht gut. Leider hat sich dann mein Ex Freundin wieder bei mir gemeldet und für einen Moment habe ich mich darauf eingelassen und...
2664
5
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1770
4
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
77533
39
Guten Abend, ich leide nun seit einem Jahr an der Generalisierten Angststörung. Ich habe die Symptome täglich, mal stärker mal schwächer. mal kürzer mal länger mal sehr...
2435
10
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2708
31
Hier wird ja so oft geschrieben, was einen gerade an Symptomen wieder plagt. Und oft liest man dazu: "Wenn ich mich ablenke oder abgelenkt bin, ist es weg!" (Oder wohl...
8563
3
Hey, ich dreh total durch... ich rede mir die ganze Zeit ein das ich bestimmt ein Aneurysma im Kopf hab oder bald einen Schlaganfall erleide, bzw. das ich einen Tumor im Kopf...
22139
41
Hallo , ich hab einen Ausflug gehabt zwei Tage lang Norddeich 3-4 Stunden Auto Fahrt gehabt. Ich hab gute ruhige entspannte Tage gehabt… Gestern auf den Rückweg brach...
291
5
Huhu ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was euer Kopf euch so alles beschert. Ich hatte zum Beispiel mal eine waschechte Sehnerventzündung ohne Auslöser. Damals...
1528
12
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21713
30
Hallo zusammen Mein Vater hat heute Mittag wie einen Blitz im Kopf gespürt. So als würde etwas nach hinten rollen. Danach war im kurz schwindelig. Nun hat er ein wenig...
18142
13
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1718
18
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9959
96
Hi, Kurz zur Symptomatik: Oft ein drückenderes Gefühl auf der Brust und am Hals (unterer Hals), immer wieder mal ein sehr bemerkbares Herzstolpern und direkt dazu für 0,5-1 ...
1390
9
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte. Ich habe seit meiner frühen...
2148
9
Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 27 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder, Freund und 2 Katzen. Wenn ich mich nicht gerade um meine Kinder kümmere, bin ich...
1524
8
Hallöchen, mein Krnakengeldanspruch läuft nächsten Januar aus. Ich war zwar bis vor 1 Woche in einer Klinik, die mir etwas geholfen hat, aber so ganz fit bin ich noch nicht....
5396
5
Hallo liebe leute. Das hier ist mein erster Beitrag hier. Ich möchte von euch mal etwas wissen.... aber ich hole ein wenig aus: Ich bin 39 Jahre alt und schwer traumatisiert....
5031
70
Hallo liebe Forumsgemeinschaft. Kurz zu mir, ich bin hier neu, 26 Jahre alt, weiblich. Mein Leben ist vor einigen Jahren aus dem Ruder gelaufen und leider habe ich über die...
3679
37
Hallo! ich weiß nicht genau, in welche Rubrik mein Thema passt. Im Grunde leide ich an einer Angsterkrankung mit massiven Panik-Attacken. Seit meinem letzten stationären...
1847
5
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite,...
1123
4
Hallo! Ich habe vor 3 Monaten eine erste Panikattacke erlitten und seitdem kam nie wieder eine bzw. nie wieder in dieser Stärke. Seit diesem Tag höre ich mein Herz IMMER...
917
2
Ich muss mich auch mal auskotzen 🙄 Kurz und knapp: ich befinde mich im Masterstudium. Aktuell geht es um ein Projekt, was über zwei Semester läuft (entsprechend viele...
668
2
Wie läuft es in einer Tagesklinik ab, für Erwachsene ? Wird es genau so sein wie in einer Kinder und Jugend Tagesklinik ? Die Tagesklinik beschreibt das ich in einem normalen...
2944
11
Es ist erschreckend, wie viele Menschen still in einer Medikamentenabhängigkeit landen – nicht, weil sie „zu schwach“ sind, sondern weil sie einfach nur funktionieren...
2869
63
Heute ist auch für mich mal wieder einer dieser Tage. Die Sonne lacht,der Himmel ist blau, mein Hund freut sich seines Lebens und animiert mich zum spielen, meine engsten Freunde...
2136
13
Hallo ihr Lieben.... Am Montag ist es soweit! Ich muss stationär in der Klinik (offene) behandelt werden. Mir geht es so schlecht das ich die Wohnung nicht mehr verlassen...
1518
7
Hallo hallo, also da es mir immer schlechter geht und ich mich nicht überwinden konnte weiter das Opipramol zu nehmen, war ich heute wieder bei meinem Hausarzt. Der mir einen...
1385
5
Radio: WDR 3 Kulturfeature Rechnend und berechnend Geschäftsmodell Leben Wen's sonst interessiert, schnell noch einschalten
1155
19
Da es mir aktuell nicht so gut geht, hat mir mein Arzt vorgeschlagen, dass wir entweder ganz schnell einen Therapeuten für mich finden (bisher habe ich noch keinen unter 1 Jahr...
31926
68
schei., habt ihr das bei eurer katze schon mal erlebt? seit heute vormittag macht er das, hält plötzlich an und läuft rückwärts als würde er etwas sehen.. und ein paar mal...
9553
5
Hallo Zusammen 😊 Ich hab mal eine etwas verzwickte Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Und zwar ergibt sich bei mir jetzt folgende Situation…eigentlich steht nächste...
5042
30
Eigentlich wollte ich es nirgends posten, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal raus lassen. Egal, was andere sagen oder denken oder gar dazu verfassen werden. Mit neun...
2244
4
Hallo, Meine Situation ist folgende: Ich habe damals ein Haus geerbt und wohne mit meinem Freund und meiner Mutter auf der oberen Etage und meine Oma mit ihrem lebenslangen...
2088
17
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar geht alles schief in mein Leben und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mir heute mein laptop machen lassen von einen guten Freund...
2068
8