Pfeil rechts

S
Hallo zusammen

Mein Vater hat heute Mittag wie einen Blitz im Kopf gespürt. So als würde etwas nach hinten rollen. Danach war im kurz schwindelig. Nun hat er ein wenig Kopfschmerzen. Aber sonst keine Symtome. Kann das ein Hirnschlag sein? Er hat morgen sowieso einen Arzttermin. Da wird er ers sagen. Aber reicht das von der Zeit. Ich habe solche Angst!
Er ist 52 und hat im Moment viel Stress bei der Arbeit.

Danke für schnelle Antworten!
somehow

07.05.2013 21:17 • 07.05.2013 #1


13 Antworten ↓


S
Hilfe Leute! Ich habe solche Angst dass er morgen tot im Betz liegt. Ich will ihn doch nicht verlieren! Bitte antwortet!

07.05.2013 21:31 • #2


A


Hirnschlag Symptome? Blitz im Kopf, schwindelig & Kopfschmerzen

x 3


G
Hat er Probleme mit einem Arm? Guck dir sein Gesicht an. Hängen auf einer Seite die Gesichtszüge mehr runter? Wenn ja, dann sofort ins KH! Wenn nicht, dann ist alles gut!

07.05.2013 21:32 • #3


G
Und wie redet er denn? Normal - also so, wie sonst? Oder nuschelt er? Lass ihn sonst auch balancieren! Das kann man mit Schlaganfall nicht!

07.05.2013 21:34 • #4


S
Er ist nun schon ins Bett gegangen. Er hat gemeint sonst wäre nichts..aber kann sicj sowas nicht auch versteckt abspielen? oder die symtome nun über nacht kommen?

07.05.2013 21:35 • #5


G
So ein Blitzschlag im Kopf kann man auch über einen eingeklemmten Nerv im Nacken bekommen. Tut echt weh!

07.05.2013 21:37 • #6


G
Bei Schwiegerpapa sieht man es immer sofort. Er hat dann immer einen hängenden Arm.

07.05.2013 21:38 • #7


S
Okay. Mein Vater hat im moment rückenweh. kann das zusammenhängen. er ist aber auvh ein wenig übergewichtig...

07.05.2013 21:40 • #8


G
Du hast deinen Papa gesehen - du würdest es bemerken, wenn es ein Schlaganfall ist. Man sieht das.

07.05.2013 21:41 • #9


G
Rückenweh spricht für eingeklemmten Nerv!

07.05.2013 21:43 • #10


L
Sag ihn, dass er die Arme über den Kopf heben soll und danach grinsen soll.
Hebt er nur einen Arm, bzw grinst nur einseitig und spricht undeutlich, hat er vermutlich einen Schlaganfall. Sonst wurde ja schon geschrieben, dass es sich vielleicht um Rückenschmerzen handeln könnte.

07.05.2013 21:49 • #11


S
er schläft nun. mir ist aber nichts aufgefallen...

07.05.2013 21:51 • #12


L
Dann mach dir jetzt erst Mal keine Sorgen mehr, okay?
Alles wird gut, fühl dich gedrückt.

07.05.2013 21:56 • #13


S
ein grosses DANKESCHÖN!

07.05.2013 21:57 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel