Pfeil rechts
3

Herbstkind
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte.

Ich habe seit meiner frühen Kindheit mit Panikattacken, Nervosität und Depressionen zu tun.
Sicherlich – ich habe auch schon angstfreie Zeiten gehabt – nur schaffe ich es nicht, die Dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Sobald ich in emotionaler Stresssituation gelange, reagiert mein Körper und Seele mit Ängsten und Nervosität. Ich bin ein „alter“ Angsthase mit Erfahrung – nur nützen die mir nichts, da die Angst schlau ist und sich immer wieder neue Angriffspunkte aussucht – derzeit stehen bei mir Projektionen in der Halsregion ganz „hoch im Kurs“.

Ein MRT zeigte Nervenwurzelreizungen durch hervortretende Bandscheiben im C4,C5, C6 – Bereich – Ärzte sagen meine Missempfindungen können z.T. durch diese Wurzelreizungen hervorgerufen werden MÜSSEN aber nicht – kann auch mein Kopf sein … mich verunsichert das dermaßen … und derzeit hab ich kein Gefühl dafür, ob ich es projektiere oder tatsächlich da was ist

Therapien habe ich gemacht – ich bin gut durch Analysiert – wobei mir das nicht mehr hilft – ich verstehe mich sehr gut – aber das macht mich nicht handlungsfähiger. Als Notfallmedikament habe ich Tavor 0,5 - und leider habe ich derzeit mehr dieser „Notfälle“.

Dann hinterlasse ich mal einen lieben Gruss in die Runde

25.01.2016 11:40 • 26.01.2016 #1


9 Antworten ↓


Angstmaus29
Hallo und herzlich willkommen hier...

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es dir geht denn mir geht es ähnlich nur das ich diese Symptome nicht ignorieren kann denn sie machen mir Angst dann liest man im Internet und schon sieht man sich am Ende...ich weine tagelang sehr viel weil die Angst so tief sitzt etwas schlimmes zu haben

Schaff es nicht mal mehr nach draußen verkrieche mich zuhause...dort schaffe ich gerade mal mit aller Kraft den Haushalt zu machen