17

Dreams

62
5
10
Hallo zusammen

Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt.
Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt.
Nun ist es aber der Horror ich brauche Eure Hilfe.
Am Sonntag fing alles an. Gehe 5 mal die Woche ins Fitness zum Kraftsport so auch am Sonntag danach lag ich auf der Couch und bekam plötzlich stiche auf der Stirn dachte zuerst nichts schlimmes und dann plötzlich kam mir ein Wort in den Sinn Gehirntumor. Zuerst blieb ich noch ruhig hatte dan bis Donnerstag so latente Kopfschmerzen und auch hin und wieder komische Stiche immer mal wieder im Kopf.
Seit gestern Abend ist alles schrecklich der totale Horror ich bekam Stiche im Kopf kribbeln auf der gesamten Kopfhaut und die ganze Zeit kribbeln im Gesicht seit heute morgen den ganzen Tag nun schon extremen Dauerschwindel, Benommenheit ich denke jeden Moment ich Falle um ich drehe durch es ist der Horror kribbeln im Gesicht ist immer noch vorhanden. Habe extreme Angst meine jeden Moment Tod umzufallen bin kurz vorm durchdrehen bin mir sicher einen Gehirntumor zu haben fühle mich total verwirrt, dessorientiert kurz vorm durchdrehen
Was soll ich tun? Soll ich in die Notaufnahme? Ich habe solch schreckliche Angst so schlimme Symptome hatte ich noch nie.

Bitte helft mir es wird nicht besser Ablenkung hilft nicht habe es versucht

14.09.2019 16:59 • 15.09.2019 #1


42 Antworten ↓


Lara1204

Lara1204


1231
1
888
Hallo, hast du Ausfall Erscheinungen? Sprich, kannst du richtig sehen? Stell dich mal auf einem Bein? Geht das? Finger zur Nasenspitze führen, geht das?

14.09.2019 17:01 • #2


Dreams


62
5
10
Ja das alles geht sehen tu ich auch normal außer der Schwindel

14.09.2019 17:03 • #3


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6303
10
6034
Na also bitte,zu einem Tumor im Kopf gehört einiges mehr als Stiche im Kopf und Schwindel....
Die Stiche im Kopf werden in den meisten fällen durch verspannungen ausgelöst..
Und Schwindel das haben so viele hier im forum...und Kopfschmerzen das ist ja eine volkskrankheit..
Also bitte mach dich nicht verrückt du hast keinen Tumor im Kopf

14.09.2019 17:11 • x 1 #4


med

med


1599
3
1435
stemmst Du Gewichte?
Könnte vom der HWS kommen.
Gehirntumor halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn es nicht besser wird, gehe am Montag zu Deinem Hausarzt.

14.09.2019 17:18 • #5


Dreams


62
5
10
Zitat von med:
stemmst Du Gewichte?Könnte vom der HWS kommen.Gehirntumor halte ich für unwahrscheinlich.Wenn es nicht besser wird, gehe am Montag zu Deinem Hausarzt.


Ja ich stemme Gewichte aber schon seit 5 Jahren und alles auf maximal Gewicht bei richtiger Ausführung aber sowas hatte ich noch nie ...

14.09.2019 17:21 • #6


Dreams


62
5
10
Zitat von NIEaufgeben:
Na also bitte,zu einem Tumor im Kopf gehört einiges mehr als Stiche im Kopf und Schwindel....Die Stiche im Kopf werden in den meisten fällen durch verspannungen ausgelöst..Und Schwindel das haben so viele hier im forum...und Kopfschmerzen das ist ja eine volkskrankheit..Also bitte mach dich nicht verrückt du hast keinen Tumor im Kopf



Aber was ist das kribbeln im Gesicht? Warum ist mir den ganzen Tag so sehr schwindelig? Ich hab jeden Moment das Gefühl einfach umzufallen. Hab auch so eine Art Druck im Kopf. Habe so große Todesangst

14.09.2019 17:22 • #7


Lara1204

Lara1204


1231
1
888
Dann mache dir keine Sorgen, hast du eine Badewanne? Versuche dich dort zu entspannen! Wenn du ein Tumor hättest, dann würdest du nicht mehr richtig sehen können. Ist was passiert in den letzten Tagen, was dich so aus der Bahn geworfen hat?

14.09.2019 17:25 • #8


Lara1204

Lara1204


1231
1
888
Zitat von Dreams:
Aber was ist das kribbeln im Gesicht? Warum ist mir den ganzen Tag so sehr schwindelig? Ich hab jeden Moment das Gefühl einfach umzufallen. Hab auch so eine Art Druck im Kopf. Habe so große Todesangst

Das kribbeln hatte ich auch, das kommt von der Anspannung im Gesicht.

14.09.2019 17:26 • #9


med

med


1599
3
1435
Zitat von Dreams:
Ja ich stemme Gewichte aber schon seit 5 Jahren und alles auf maximal Gewicht bei richtiger Ausführung aber sowas hatte ich noch nie ...


Naja, es gibt immer ein 1.Mal und ein Halswirbel macht ja auch nicht sofort Probleme.

14.09.2019 17:29 • #10


Dreams


62
5
10
Zitat von Lara1204:
Dann mache dir keine Sorgen, hast du eine Badewanne? Versuche dich dort zu entspannen! Wenn du ein Tumor hättest, dann würdest du nicht mehr richtig sehen können. Ist was passiert in den letzten Tagen, was dich so aus der Bahn geworfen hat?


Leider keine Badewanne:-(
Ist das denn normal so einen Dauerschwindel zu haben?
Kenne das Symptom von früher aber ohne anderen Symptome dazu also ohne Kribbeln im Gesicht ohne Kopfschmerz oder Stiche.

Ja zurzeit ist etwas Stress ich betreibe Leistungssport und habe ab Oktober Wettkämpfe zu bestreiten aber das ist mein Hobby und der Sport gleicht mich eigentlich aus.

14.09.2019 17:31 • #11


Dreams


62
5
10
Zitat von Lara1204:
Das kribbeln hatte ich auch, das kommt von der Anspannung im Gesicht.


Aber es macht mir solche Angst ich denke das kann nur ein Tumor sein.
Weiß dann gar nicht mehr weiter und denke ich überstehe den Tag nicht

14.09.2019 17:32 • #12


Lara1204

Lara1204


1231
1
888
Den Dauerschwindel kenne ich, dann hast du zu viel Druck im Kopf, sprich du machst dir wahrscheinlich zu viel Druck wegen dem Sport. Weil du es schaffen willst. Nimmst du was wegen dem Sport? Irgendwelche Hormone? Und bei dir wird Magnesium fehlen.

14.09.2019 17:34 • x 1 #13


Schlaflose

Schlaflose


18761
6
6784
Zitat von Dreams:
Aber es macht mir solche Angst ich denke das kann nur ein Tumor sein.Weiß dann gar nicht mehr weiter und denke ich überstehe den Tag nicht

Ein Hirntumor macht aber völlig andere Symptome.

14.09.2019 17:40 • #14


Dreams


62
5
10
Zitat von Schlaflose:
Ein Hirntumor macht aber völlig andere Symptome.



Ich weiß die Symptome nicht denn Gottseidank hab ich nicht nach Tumor gegoogelt ich schaue nur noch hier in das Forum rein

14.09.2019 17:41 • #15


Dreams


62
5
10
Zitat von Lara1204:
Den Dauerschwindel kenne ich, dann hast du zu viel Druck im Kopf, sprich du machst dir wahrscheinlich zu viel Druck wegen dem Sport. Weil du es schaffen willst. Nimmst du was wegen dem Sport? Irgendwelche Hormone? Und bei dir wird Magnesium fehlen.

Nein ich bin clean. Momentan bin ich natürlich auf einer Wettkampfdiät die natürlich bestens betreut ist Ernährung abgestimmt Nahrungsmittel Ergänzung auch sprich Vitamin D etc.
Bin das aber gewohnt betreibe es seit mehreren Jahren inklusive der Wettkämpfe. Danke Lata das du soviel fragst das lenkt mich wenigstens etwas ab.
Kann auch so ganz langsam nur denken es ist sehr schlimm;( manchmal denk ich mir ich will in einen tiefen Schlaf fallen wie Dornröschen um einige Stunden Ruhe im Kopf zu haben .
Der Schwindel erschreckt mich so, es ist als würde mich der Boden verschlucken oder ich würde umfallen müssen

14.09.2019 17:46 • #16


Lara1204

Lara1204


1231
1
888
Dann nehme mal ein heißes Fußbad. Das kurbelt den Stoffwechsel an.

14.09.2019 17:49 • #17


Dreams


62
5
10
Zitat von Lara1204:
Dann nehme mal ein heißes Fußbad. Das kurbelt den Stoffwechsel an.



Okay ich versuche es.
Kennst du diesen Schwindel? Hattest du das schon mal? Dazu das kribbeln im Gesicht?

14.09.2019 17:50 • #18


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6303
10
6034
Ich hatte monatelang kribbeln im Kopf jede Nacht...wirklich jede Nacht...ich weis bis heute nicht woher das kam aber damals hatte ich die selbe Angst wie du jetzt...auch Druck im Kopf hatte ich sehr stark manchmal viele Tage hintereinander....
Mach dir keine sorgen echt,ein Tumor im Kopf macht ganz andere Symptome und vorrallem viel schwerwiegende....
Da kommt es zu richtigen Ausfällen und anderen...versuche dich zu entspannen und Ruhe dich aus....sehr viele Symptome im Kopf oder auf dem Kopf kommen durch verspannungen

14.09.2019 17:52 • x 1 #19


Dreams


62
5
10
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte monatelang kribbeln im Kopf jede Nacht...wirklich jede Nacht...ich weis bis heute nicht woher das kam aber damals hatte ich die selbe Angst wie du jetzt...auch Druck im Kopf hatte ich sehr stark manchmal viele Tage hintereinander....Mach dir keine sorgen echt,ein Tumor im Kopf macht ganz andere Symptome und vorrallem viel schwerwiegende....Da kommt es zu richtigen Ausfällen und anderen...versuche dich zu entspannen und Ruhe dich aus....sehr viele Symptome im Kopf oder auf dem Kopf kommen durch verspannungen



Danke für deine Worte. Ich habe schon ein paar deiner Beiträge gelesen über deine eigene sehr lange Angst vor einem Tumor im Kopf. Bin froh das du es so wie ich denke hoffentlich überwunden hast.

Hattest du auch kribbeln im Gesicht? Das wie Ameisen sich anfühlt oder als wäre es heiß im Gesicht? Hast du auch am Schwindel gelitten?

14.09.2019 17:54 • x 1 #20




Dr. Matthias Nagel

Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag