Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne bescheidene Frage.... Angeblich sind Insidon + Opipramol ja das Gleiche, aber ich kann das nicht recht glauben. Ich habe psychisch bedingt...
7708
3
Hallo, tut mir leid, das ist innerhalb kurzer Zeit ein weiterer Beitrag, den ich eröffne. Ich hoffe, das ist überhaupt ok. Ich hatte immer einen Blutdruck von 120 / 80, wurde...
20587
4
Hallo liebe Leute, Ich nehme seit 5 Tagen Insidon (50 mg) und frage mich wann sich die beruhigende Wirkung einstellt. Habe öfters gehört dass die beruhigende und angstlösende...
14466
22
Hallo! Nehme im Moment citralophram 40 (eine am Tag), und Seroqel Prolong 150 mg zur Nacht. Verträgt sich das Insidon mit diesen Meddis? Und ist es bei Ängsten gut...
7177
5
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich nehme seit einigen Tagen bzw. schleiche ganz langsam das Insidon ein. jetzt habe ich durchgehend einen erhöhten Puls so ca. 95-100 Schläge, was...
5341
17
Liebe alle, ein Psychiater hatte mir vor kurzem Opipramol als Bedarfsmedikament gegen Schlafstörungen, Angst und Panik verschrieben. Da die Tabletten nicht teilbar waren und ich...
2837
15
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
91416
153
Hallo Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipramol verschrieben...
57664
41
hallo ich bin nes und auch neu hier,bräuchte mal jemand zum schnattern...
4006
9
Ihr Lieben, ich habe die Frage schon in meinem Beitrag im Angstforum gestellt, aber vlt hat hier jemand Erfahungen. Opipramol darf nicht mit Beruhigungsmitteln zusammen genommen...
14179
5
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Jahre einen schweren Motorradunfall gehabt. Nach wie vor denke ich, dass das ein großer Auslöser war. Irgendwann ein Jahr nach dem Unfall ging es...
12203
3
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es normal das man Schwindel Unruhe Benommenheit , Muskel Verspannungen usw hat.
9500
5
Hey, ich leide jetzt ungefähr schon seit einem Jahr an Reizmagen/Reizdarm. Am Anfang bemerkte ihn nur ab und zu mit Durchfall und Übelkeit, diese verschwand aber nach 4...
7353
4
Hallo, ich nehme jetzt seit 14 Tagen Insidon. Die erste Woche 50mg die letzte Woche 100mg immer abends um die Auswirkungen meiner PA`s in den Griff zu bekommen ( Brechreiz etc.)....
3053
4
Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit Insidon gemacht ? Es gibt im Netz relativ wenige Berichte darüber, kann zwar selbst super durchschlafen mit Insidon aber die...
18877
23
Hallo Ihr Lieben Ich hab mal eine kurze Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann Ich habe Insidon Tropfen von meiner Ärztin bekommen wegen wirklich anhaltende...
6321
12
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand Insidon verschrieben bekommen hat. Ich habe seit ca 6 Jahren HH und bin wirklich am verzweifeln. Hab inzwischen...
4282
8
Hallo in die Runde bin neu hier. Mir wurde Insidon verordnet gegen meine generalisierte Angststörung. Da ich gelesen habe dass viele hier von Gewichtszunahme schreiben macht mir...
3113
2
Hallo meine lieben. Mal eine Frage ich nehme auch ein Opi also insidon als tropfenform . Also morgens ecitalophram 7 tropfen eine halbe std später 5 tropfen insidon mir kommt...
1547
12
Hallo ich wollte mal fragen umzwar habe ich vor 3 Monaten wieder panikattacken und Angstzustände gehabt und musste vor c.a 4 Wochen meine medis hochschrauben Ecitalophram 7...
2958
8
Hi ich habe großé Probleme mit meinen neuen Medis. Ich leide an Angststörungen und der Sozialen Phobie. Dann habe ich vor kurzem neue Medikamente probiert. Und zwar Paroxat...
10421
8
Hallo in die Runde, Ich nehme aktuell Sertralin 150mg und 7,5mg praxiten gegen starke innere Unruhe....nun bin ich am über legen auf Insidon oder saroten umzusteigen oder zum...
5197
3
Nehme zur Zeit seit 14 Tagen insidon 2 x 50 mg. Panikattacken vor allem aus dem Schlaf heraus mehren sich trotzdem. Wer hat Erfahrungen damit? Ist die Dosis zu gering? Ist es...
3409
2
Mal eine Frage in die Runde Nehme Escitalopram und insidon aber muss jetzt diskretol 20.000 Einheiten nehmen ist das ein Problem? Hab ich gestern vergessen zu fragen bei meinem...
1239
3
Ich soll Insidon gegen mrine Panik annehmen? Wer hst mit disem Medikament schon Erfahrungen gemacht?
14018
15
Hallo Alle, mich belastet meine aktuelle Situation sehr. Ich habe vom 17.11.-23.11.20 Insidon Tropfen genommen 25mg(6Tropfen). Am 24.11.20 habe ich die dann abgesetzt weil...
14270
82
Hallo bin neu hier, leide schon seit über 10 Jahren unter Angstzuständen und starker Atemnot ,nehme seit Jahren Jnsidon aber merke in letzter zeit das sie mir einfach nicht mehr...
2251
2
Hallo ihr. Ich hatte heute 2 Glühwein (vor 4 Stunden) und habe gerade meine 25mg Opipramol Tropfen genommen. Jetzt habe ich Herzrasen und hab nachgelesen, dass es im schlimmsten...
4212
5
Hallo, ich leide seit Nov. 2009 unter Angststörung, mal geht mir besser , mal schlechter ehrlich gesagt öfter schlecht, mit allem Drum und Dran Herzstechen, Benommenheit,...
3551
2
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11683
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1454
2
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
14231
48
Hi, ich habe seit ein paar Wochen ziemlich viele Angstattacken und Ängste irgendwelche Krankheiten zu haben, vorher hatte ich das ganz gut im Griff aber grade stehe ich im...
1642757
9914
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
65644
223
Hallo, Nehme jetzt seit ca.. 1.5 jawb Opipramol 50 mg am abend und bisher hat es mir super geholfen. Momentan geht angstmäßig aber wieder alles drüber und drunter und bei mir...
30653
12
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim Neurologen, und der verschrieb mir Citalopram 20mg. Die soll ich jetzt morgens 1x nehmen,...
26667
16
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles macht mir sorgen ,grüble über allse nach und habe wegen Insomnie starke schlafbezogene...
19154
6
Hallo, ich weiß, das Thema Opipramol gab es schon 100 mal und ich weiß auch, es hat vielen nicht geholfen. Ich hoffe trotzdem, dass diejenigen, denen es geholfen hat, mir...
19125
9
Hallo Zusammen, habe heute Opiramol 50mg (morgens 1, abends 2) verschrieben bekommen wegen meinen Angst-und Panikattacken. Da ich mich in meiner Arbeit nicht einschränken will...
16143
10
Hallo an Opi-Erfahrene , ich nehme seit rund 2,5 Wochen Opipramol gegen meine diffuse Angst und innere Unruhe. Angefangen habe ich mit früh 50 mg und abends 100 mg. Das habe...
9289
15