eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke gesichtshälfte wurde auch nicht mehr kribbelig...nur ein problem hat ich diese woche:ich konnte teilweise in der nacht nur 2-3stunden schlafen weil mir die ganze zeit so komisch war.diese nacht ging es aber mit schlafen hab leider gestern erst meinen termin bei einer neurologin bekommen und sie hat mir opipramol 50mg gegeben und soll davon eine abends nehmen.hab sie bis jetzt aber nicht angerührt.
Auch habe ich etwas zugenommen.
ich muss dazu sagen dass ich vor 4jahren 7monate lang doxepin(50mg abends) genommen hab und es ging mir die ersten monate überhaupt nicht besser, eher schlechter.dazu kam das ich aller 3/4wochen zum arzt musste wegen den leber/herzkontrolle und ich habe 15kg insgesamt zugenommen(die jetzt aber wieder runter sind )
frage also: soll ich sie trotzdem anfangen auch wenn es mir relativ gut geht?
muss ich dann auch immer zur kontrolle? weil meine ärztin hat nichts davon gesagt. sie meinte, sie verschreibt es mir ,da ich zurzeit nicht so schlafen kann und das es ein eher leichteres medikament ist und nicht dick macht wie doxepin. ist das denn richtig?
ich möcht eigentlich keine AD`S mehr nehmen, aber ich weiss nicht wie ich es sonst bewältigen soll..hab jetzt auch erstmal abgewartet ob besser wird und es ist mal besser, mal schlechter und wie schon gesagt seit ca.2wochen ist es ganz ok ausser das schlafen halt ...
naja ich soll in 3wochen auch nochmal zu ihr...
Also ich hoff auf rat
LG
24.04.2009 13:06 • • 28.01.2019 #1