Hallo. Ich leide schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, nun ist aber meine Angst...
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich schwanke mit meiner Krankheitsangst eigentlich immer von...
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell :...
Hey! Ich habe gerade totale Angst! Ich nehme weder die Pille noch habe ich eine...
Ich bin alleine im Wellness Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Eine meine schlimmsten...
Es ist lange her dass die angst so zuschlägt wie jetzt gerade. Seit vorhin fällt mir...
Hey ihr . Ich habe aktuell eine Sehnscheidenentzündung im Fuß. Ich soll meinen Fuß...
Guten Morgen an alle. Eigentlich sollte ich mich freuen denn es geht in 6 Wochen in den...
Ich habe schon seit Jahren mit PA und Angstzuständen zu tun,manchmal auch mit...
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt,...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen Flug gebucht für nächste Woche und panische Angst...
Hallo zusammen Ich nehme seit fünf Monaten die Pille Maxim, die habe ich verschrieben...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich kann das hier reinschreiben, ich bräuchte auch nur mal...
Leite seit über 20 Jahren eine Fachklinik für Venenerkrankungen , Thromboseklinik...
Hallo. Wieder hab ich Angst vor einer thrombose. Ich bin vorhin ausgerutscht und hab mir...
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die...
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor...
Hallo liebe Forenmitglieder. Vielleicht ist ja noch jemand wach und bereit einen kleinen...
Hallo zusammen, Ich bin soeben von einem kurzen Trip von Montreux nach Hause gekommen....
Hallöchen, diese Angst begleitet mich sehr lange. Bin stark übergewichtig durch...
Heihei! Die erste Panikattacke hatte ich vor knapp 2 Monaten, danach hatte ich meist...
Hallo liebe Community! Ich habe heute und vor einer Woche Reportagen zum Thema...
Hallo! Also ich bin heut Nacht um halb zwei aufgewacht, weil ich so einen Krampf im...
Hey, ich hatte das Thema mit der Angst vor einer Thrombose schonmal und es hatte sich...
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen ,...
Hey, das gute Befinden hat nicht lange angehalten. Seit gestern hab ich wieder dolle...
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das...
Hi, Also seit einiger Zeit habe ich immer so ein druck Gefühl und schwere gefühl in der...
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist....
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein...
Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt und leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich...
Hallo, mache mir totale Sorgen um meine Tochter(25). Sie liegt derzeit in der Klinik...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu...
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im...
Okay ihr Lieben, Ich wäre einmal richtig am Ende. Hab nen doppelten Bänderriss und...
Hallo zusammen🙋🏼♀️ Ich hoffe, ich eröffne jetzt nicht den...
Guten Morgen, ich bin auf gewacht und hatte das Gefühl, dass sich (beide) Beine komisch...
Ich habe nach einem Zugang im Arm eine Venenentzündung mit oberflächlicher Thrombose...
Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag eine etwas engere Socke an, wo der Saum Bzw...
Hallo Forum, aus akutem Anlass hat mich eine meiner größten Ängste wieder erfasst:...