Pfeil rechts

Aliens.
Es ist lange her dass die angst so zuschlägt wie jetzt gerade.
Seit vorhin fällt mir ein Druckgefühl in der rechten Wade auf. Ich habe gefühlt und die Wade ist ein kleines bisschen wärmer als die linke. Nichts geschwollen, kein größerer umfang. Aber der leichte temperaturunterschied reicht mir gerade, durchzudrehen. Ich habe außerdem das Gefühl vom Bewegung in der wade, als würde etwas zwicken.
Ich habe solche angst und ich will eigentlich nur schlafen, weil ich seit letzten Morgen auf bin. Ich weiß nicht was ich tun soll.

11.04.2022 07:55 • 12.04.2022 #1


2 Antworten ↓


SaraLinton
@aliens. Ich finde es echt spannend, dass jeder bei einer Thrombose als erstes schaut, ob dick und warm. Steht halt so bei google.
Bei keiner meiner Thrombosen hatte ich dieses Symptom. Aber ich hatte auch kein Druckgefühl.
Gibt es denn einen Grund warum du eine Thrombose haben könntest?
Geh ins Bett und schlafe. Wenn es eine ist wird es morgen schlimmer sein.

Mit der ersten Thrombose bin ich 3 Tage herum gelaufen und hab noch heiss gebaden weil ich an Verspannungen dachte. Mit der zweiten bin ich noch länger herumgelaufen eh der Schmerz es verhinderte.

12.04.2022 20:19 • #2


SaraLinton
Ups....sehe gerade von wann dein beitrag ist. Wie geht es dir?

12.04.2022 20:20 • #3





Dr. Matthias Nagel