Pfeil rechts

L
Hallo liebe Forenmitglieder.
Vielleicht ist ja noch jemand wach und bereit einen kleinen Roman durchzulesen denn ich glaube ich sollte ein wenig meine Vorgeschichte erzählen.
Alles fing vor ca 2 Jahren an als ich Nachts zur Toilette bin und mein Bein urplötzlich wehtat und sich taub anfühlte...
Hab das dann einige Zeit ausgehalten und bin zu meiner damaligen Hausärztin die das nur angeschaut hat und meinte da wäre ja nichts..
Gut.. Wie ihr das sicher kennt folgten etliche Arztbesuche und Untersuchungen, meine Venen wurden geschallt, (ohne Kontrastmittel) und abgehört (?) und einige Zeit später nochmal gründlich geschallt...
Ich habe also seit 2 Jahren starke Schmerzen in der linken Wade, eher so im Unteren Teil und Fußsohle.. Nicht dauerhaft aber so Phasenweise. Jedenfalls ging es schon so weit dass ich nicht mehr laufen konnte jedoch meine Gerinnungswerte i.O. waren...
Irgendwann wars dann wieder weg... Hab dann letzten Sommer einen Knubbel in meiner Kniekehle entdeckt (der bis heute da ist und wehtut vor allem bei längerem Sitzen) die Ärztin hat das nicht weiter gejuckt und somit hab ich mich auch nicht mehr drum gekümmert... Jetzt tut mir seit einigen Tagen wieder die linke Wade weh und seit ca 20 Minuten hab ich ein Stechen im Innenschenkel und Atemprobleme.. Und auch Bauchschmerzen.. Ich hab total Angst eine Lungenembolie zu haben. Mir wird es auch schwindelig und meine Brust tut weh..
Musste leider schonmal miterleben wie eine Frau vor meinen Augen starb an einer Lungenembolie und meine Mutter hatte vor einigen Jahren auch eine Lungenembolie die nicht diagnostiziert wurde bzw erst als es fast zu spät war...