Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, wollte nur sagen, daß ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben. Eure Erfahrungen mit Zoloft sind sehr interessant für mich. Ich nehme Zoloft seit 2 Tagen...
20351
10
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach 3 - 4 Wochen...
36555
28
mit Escitalopram. Heute - am 10. Tag bin ich bei 6 Tropfen angekommen. Erstverschlimmerungssymptome immernoch ziemlich krass, aber das ist wahrscheinlich bei zwar langsamer aber...
8345
13
Nach über 21 Jahren bin ich vor 10 Tagen das erste Mal wieder zum Zahnarzt..es wurden mir zwei Restwurzeln eines Stockzahn extrahiert..sie waren nicht gross und es hatt nur paar...
7081
22
Hallo Zusammen, Ich schrieb schonmal hier im Forum vor ca 2 Monaten, und hatte die Beschwerden wegen der Müdigkeit. Naja viel geändert hat sich eigentlich nichts.. Bin den...
2629
12
Guten Abend Community, ich hab seit guten 3 wochen einen dauerschwindel ich war beim Kardiologen in der charity also eine herzklinik dort wurde echo und belastungsekg gemacht...
2492
24
Hallo, ich weiß das es einige schon nervt! Aber ich habe das immer noch mit der Zunge!! Ganz schlimm!! Mittlerweile hält das seit Dezember an!! Jeden Tag mal mehr (kaum...
22287
110
Nach meinem Nervenzusammenbruch im Dezember habe ich immernoch nicht meinen Blutdruck messen können aus Angst er wird wieder so hoch sein (Beim Arzt 200-140 während PA) Nun...
10459
3
Hallo zusammen, habe zwar oft über das Thema geschrieben aber ich brauche noch mal hilfe. Seit meiner Op im Nov. 2008 habe ich diverse Beschwerden wie Krivbbeln , vibrieren im...
5838
3
Hallo ihr lieben, So nach einem Jahr muss ich mich wohl jetzt auch wieder zurück melden,da meine Angst Kr..ebs zu haben (kann das wort kre..nicht ausschreiben,weil sich sonst...
2607
12
Hallo Ich habe mich schon einmal gemeldet wegen der Angst vor einer Giftpflanze. Ich bin auf einer Reise durch Südamerika und bei einer Grenze stand eine Pflanze bei der stand...
1485
2
Hallo, Ich muss noch mal mein Thema Angst vor Magenkrebs ansprechen. Ich leide jetzt seit 5 Monaten seit dem 01.05.25 unter Würgen. Ich geh jetzt ein wenig mehr ins Detail...
496
3
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich schlägt danach wenn ich mich hinsetze bleibt der Puls noch etwas erhöht beim Treppensteigen...
4222
17
Hallo! Nach einigen Monaten melde ich mich mal wieder. Ich habe in den letzten 5 Monaten versucht meinen kopf von den Krankheiten fernzuhalten, was auch relativ gut mit der...
2952
8
Hey Ich habe ja Schönheit hier geschrieben.. Ich leide seit Jahren unter pa und ich habe immer das Gefühl ich sei krank.. Ich war jetzt in Therapie und die Psychologien war...
2082
15
Diese Hoffnungslosigkeit ist so schlimm zur Zeit bei mir.. Da mein Fenster immernoch keinen Sturm aushält(und ich deswegen in der Küche schlafe) hab ich meinen Vermieter erneut...
2026
15
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8189
10
Hallo, im Juni wurde im Krankenhaus eine Magenentzündung festgestellt, ich bekam 30 tage Medikamente und geh nun auch in dem Zusammenhang zu einer Psychotherapie. Nun habe...
49882
9
Ich hatte letzte Woche Donnerstag schon mal geschrieben, weil ich ständig das Gefühl hatte nicht richtig Luft zu bekommen, bzw nicht tief durchatmen zu können. Das ging auch...
5222
10
Hallo meine Lieben Jetzt war ich am 6. Mai beim Arzt Ibuprofen 800 Verschrieben bekommen ( mo u. abends) und mein Ischias ( Piriformis) Gedönse schmerzt immernoch?! Mache mir...
5155
41
hallo erstmal bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Problem registriert. ...man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zu aller erst: es geht um einen...
1620
4
Hallo! Ich leide schon seit Jahren unter Sozialer Phobie. Seit 2 Jahren weiß ich, dass ich es mit einer Verhaltenstherapie versuchen sollte. Die Telefonnummern liegen...
10139
6
Wie der Titel schon sagt bin ich 28 und hab immernoch keinen Freund.. Mein aller ersten Freund mit dem ich auch Petting hatte, hatte ich mit 16! Sex hatte ich allerdings auch noch...
3728
3
Hallo, mein Problem sind Angst u. Pankizustände so wie wahrscheinlich die meisten von Euch! Habe diese Krankheit erst kurzfristig für mich erkannt u. bin derzeit in einer...
5454
13
Hallo , ich bin durch zufall auf dieser Seite gelandet aber ich glaube ich bin hier genau richtig. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 7 Jahren Angst-Panikattaken(Sozialphobie)...
4519
13
Hallo, ich nehme seit 2 Wochen 50 mg Zoloft.Ich nehme es am Abend Ich habe starke Angstzustände in meiner Beziehung. Bin verheiratet und habe 2 Kinder und es lief schon eineige...
3333
2
Hallo! Ich nehme Zoloft jetzt seit 2 Tagen, 50mg. Merke keine Wirkung (ist mir bekannt, dass die Wirkung meist erst nach 2-4Wochen eintritt) und auch keine Nebenwirkungen.. Ging...
2076
4
kurz meine geschichte... ich bin im november 2002 arbeitslos geworden , dann kam tinitus und gleich darauf panikattaken,,,, eine welt brach ein. genau wie ihr auch sagt habe ich...
1580
2
Hallo, Mein Arzt möchte das ich Zoloft nehme. Wer von Euch kennt Zoloft? Vormittags geht es mir sehr schlecht mit viel weinen und Selbstzweifel. Naja, halt was zu einer...
1548
4
Hallo, bin zufällig auf diese Seite gekommen. Nehme seit einem Jahr Zoloft 150 mg. Komme soweit ganz gut klar. Habe allerdings 15 Kg zugenommen. Ich habe ständig Hunger auf...
7509
6
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament gegen Panikstörung. Ich nehme es jetzt seit 5 Tagen und habe das Gefühl daß alles nur viel schlimmer wird als besser. Habe vorher meine...
2349
2
Hallo liebe Leute gibt es hier vielleicht jemanden der 12,5 mg zoloft nimmt und damit auskommt? Ich weiß z.b das man das beim ausschleichen des Medikaments so machen Kann...
2313
4
Hey liebe Forumschaft! Ich habe nach ca. 3 Monaten (Vielleicht auch länger?) aprupt das AD Zoloft (50mg) abgesetzt, da ich mit den Nebenwirkungen und oder Wirkungen nicht mehr...
1808
3
Hallo ihr! Ich bin das erste Mal auf dieser Seite und nach ewigem Durchblättern habe ich mich entschlossen, mich einzuloggen, Erfahrungen zu teilen und zu fragen. Ich habe etwa...
16087
25
Hallo Günter, ich möchte mich recht herzlich für deine mail bedanken. Ich habe schon wieder ein anderes Medikament verschrieben bekommen, das so gut wir gar nicht wirkt,...
13051
41
Hallo ich bin die Gabi und neu hier. ich werde am Samstag das erste Mal Zoloft nehmen, da ich unter depressionen und Eßstörungen (Heißhungeranfälle) leide. Nun meine Frage,...
8350
27
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6258
16
Hallo Ihr, seit Anfang 2002 leide ich an Depressionen. Ich habe Panikatacken und Angst an einem Herzinfarkt zu sterben. Mitte des Jahres 2002 habe ich eine Therapie mit Zoloft...
5289
18
Hi, habe in einer meiner vielen drepressiven Momente übers Internet Zoloft bestellt. Jetzt liegen sie da und ich schleiche um sie herum wie eine Katze. Momentan geht es mir...
5258
14
Hallo, hat jemand mit diesen Medikamenten schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja bitte mailt mir euren Eindruck dieser Medikamente. Es sind alles Antidrepressiva. Birte
4887
10