Pfeil rechts
1

Wie der Titel schon sagt bin ich 28 und hab immernoch keinen Freund.. Mein aller ersten Freund mit dem ich auch Petting hatte, hatte ich mit 16! Sex hatte ich allerdings auch noch nie..

Seit 12 Jahren geht da nichts mehr... ich habe viele enttäuschungen bei kontaktbörsen und real treffen hinter mir die immer gleich geendet haben ( der abend endete immer damit das ich stunden lang warte und immer jemand sehe der ein entsetztes gesicht gemacht hatte nachdem er mich gesehen hat und einfach schweigend weiter gegangen ist (und die waren auch immer mit ihren besten freunden da), ich hab auch etliche Kurse, u Kino besuche hinter mir (und dabei viiiiiel Geld ausgegeben) nur um jemanden kennen zu lernen :/
Ich liege manchmal nächte lang wach und weine weil ich so einsam bin,alle meine freunde haben beziehungen und sind alle glücklich verheiratet oder verlobt..

Oki ich geb auch offen zu das ich nich sehr hübsch bin :/
Ich hab langsam das gefühl das es niemanden für mich gibt

Ich weiss nich mehr was ich machen soll :/
Ich denk schon dadüber nach einem sehbehinderten mann ( weiss aber nich wo) zu suchen -.-

23.11.2009 08:06 • 12.09.2021 x 1 #1


3 Antworten ↓


Hallo,

jaja, dieses "keine Beziehung haben" ist ja auch ein Thema, über das ich hier schon öfter geschrieben hab, aber bei mir hat es halt er den Grund, dass ich durch meine vielen Ängste da nicht weiterkomme. Und ich hatte übrigens noch nie eine Freundin. Du weißt ja immerhin, wie das ist... Da bist Du ja schon viel weiter als ich...

Bist Du Dir denn wirklich sicher, dass diese Männer einfach schweigend gegangen sind ? Warum sollte sie mit ihrem besten Freund kommen ? Vielleicht sind ja die Männer, mit denen Du Dich eigentlich verabredet hattest, gar nicht da gewesen und Du hast nur gemeint die wären gegangen, weil sie Dich gesehen hatten ? Das ist jetzt nur so eine Idee von mir, muss nicht stimmen.

Naja, und dass sie nicht hübsch wären, reden sich viele Menschen auch nur ein - es gibt Menschen die einem sympathisch sind und welche die eher unsympathisch sind - aber das ist glaube ich sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Ich finde manchmal Menschen nicht so hübsch, die andere total hübsch finden oder auch umgekehrt. Und selbst wenn jemand auf den ersten Blick nicht super-hübsch oder sympathisch erscheint, kann es trotzdem gut sein, dass wenn man denjenigen kennenlernt, der ganz nett ist und man sich toll versteht. Oder eben auch umgekehrt...
Wenn diese Männer wirklich einfach gegangen wären, wären die wohl auch etwas unfair gewesen.

Jetzt hab ich wohl gerade so getan, als ob ich den Überblick hätte, nein, nein, das ist alles nur Theorie, bin halt total schüchtern und rede kaum mit jemand... Manchmal halte ich mich ja auch für hässlich, aber manchmal auch nicht...

Viele Grüße Berliner

23.11.2009 09:33 • #2



Ich bin 28 und immernoch Singel/ kein Freund in sicht -.-

x 3


Nicht alle Männer sind oberflächliche Idioten, aber auf Kontaktbörsen findet man solche leider sehr oft. Allerdings kann man diese leicht abwimmeln indem man ein Foto von sich hochlädt. Das machst du vielleicht nicht, weil du dich hässlich findest, aber glaub mir, lieber die oberflächlichen Idioten gleich abwimmeln als erst mit ihnen flirten und dann später enttäuscht werden.

Einen sehbehinderten Mann deswegen zu suchen find ich ein wenig übertrieben. Such dir halt wen, der nicht so aufs Aussehen achtet oder dich sogar hübsch findet. Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich auch. Ich finde auch oft ein Mädchen hübsch wo alle anderen sagen "Wie kannst du denn auf die stehen?". =)

Hab dir übrigens ne PN geschrieben, wäre schön wenn du drauf antworten könntest.

23.11.2009 11:59 • #3


Carmen12Cortez
Zitat von Kuyo:
Wie der Titel schon sagt bin ich 28 und hab immernoch keinen Freund.. Mein aller ersten Freund mit dem ich auch Petting hatte, hatte ich mit 16! Sex hatte ich allerdings auch noch nie.. Seit 12 Jahren geht da nichts mehr... ich habe viele enttäuschungen bei kontaktbörsen und real treffen hinter mir die immer gleich ...


Ohne jetz krass viel schreiben zu wollen, das war wohl schon immer so, aber uns triffts jetz erst Recht, heute sind eh fast alle Single wenn sie sich nicht aus scheinheiligkeit in eine Beziehung Pressen obwohl Liebe sowieso weg is

Der Beitrag is ja doch alt, da die Zeit vergeht, du wirst jetz mitte Ende 30 sein, hat sich was geändert? KLappt leider nicht bei allen, aber so sollte es schon mal klappen irgendwie

12.09.2021 05:44 • #4