Pfeil rechts

K
Hallo liebe Leute gibt es hier vielleicht jemanden der
12,5 mg zoloft nimmt und damit auskommt?
Ich weiß z.b das man das beim ausschleichen des Medikaments so machen
Kann ,aber vielleicht kommt ja auch jemand mit dieser Dosis so gut klar?
Wurde mich über Zuschriften freuen liebe Grüße Knuffelienchen

27.01.2012 11:15 • 01.02.2012 #1


4 Antworten ↓


Geistreisender
Ich möcht dich ja net pieksen... Aber bei jedem neuen Wehwehchen musst du keinen Thread aufmachen. Man verliert langsam den Überblick und siehr nut noch Zoloft hier und da, und alle Threads sind von dir...


Schonmal drüber nachgedacht Zoloft als Tropfen zu nehmen? Da kommt das Problem mitm Teilen garnicht erst auf...

Übrigens, du hast die selbe Frage schonmal gestellt am 16., also grad mal n paar Tage her.
Du verlierst langsam selbst den Überblick oder?

Schalt bitte bitte nen Gang runter.

28.01.2012 02:23 • #2


A


12,5mg zoloft?

x 3


K
Zitat von Geistreisender:
Ich möcht dich ja net pieksen... Aber bei jedem neuen Wehwehchen musst du keinen Thread aufmachen. Man verliert langsam den Überblick und siehr nut noch Zoloft hier und da, und alle Threads sind von dir...


Schonmal drüber nachgedacht Zoloft als Tropfen zu nehmen? Da kommt das Problem mitm Teilen garnicht erst auf...

Übrigens, du hast die selbe Frage schonmal gestellt am 16., also grad mal n paar Tage her.
Du verlierst langsam selbst den Überblick oder?

Schalt bitte bitte nen Gang runter.

Habe gedacht man bekommt hier Hilfe aber das Gegenteil ist wohl der fall hier !

28.01.2012 09:44 • #3


K
Zitat von Knuffelienchen:
Zitat von Geistreisender:
Ich möcht dich ja net pieksen... Aber bei jedem neuen Wehwehchen musst du keinen Thread aufmachen. Man verliert langsam den Überblick und siehr nut noch Zoloft hier und da, und alle Threads sind von dir...


Schonmal drüber nachgedacht Zoloft als Tropfen zu nehmen? Da kommt das Problem mitm Teilen garnicht erst auf...

Übrigens, du hast die selbe Frage schonmal gestellt am 16., also grad mal n paar Tage her.
Du verlierst langsam selbst den Überblick oder?

Schalt bitte bitte nen Gang runter.

Habe gedacht man bekommt hier Hilfe aber das Gegenteil ist wohl der fall hier !

Werd hier nicht mehr schreiben in dem Forum hat keinen Sinn besser man fragt Profis anstatt selbst Angst und panikkranke alles gute für dich und gute Besserung !

28.01.2012 09:48 • #4


Geistreisender
Du Frägst 5 mal ein und die selben Sachen hintereinander, zum gleichen Medikament nur anders geschrieben, und jetzt taucht auch noch ein Thread auf in dem Steht das du dieses Medikament schonmal genommen hast! und stellst die Fragen nochmal.

WARUM?

Ich verstehs nicht... Klär mich/uns auf.

01.02.2012 01:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf