Pfeil rechts

blabliblu
Hallo
Ich habe mich schon einmal gemeldet wegen der Angst vor einer Giftpflanze.
Ich bin auf einer Reise durch Südamerika und bei einer Grenze stand eine Pflanze bei der stand nicht anfassen, giftig!
Ich bin an dieser Pflanze nicht angekommen, habe aber Angst, dass noch mehr von diesen Pflanzen da waren und ich evt eine mit meinen Schuhen berührt haben könnte...
Ich habe totale Angst, weil ich nicht weiss wie giftig diese Pflanze war und wasche mir jetzt immer die Hände nachdem ich meine Schuhe angefasst habe.

Was meint Ihr dazu?
Ich wäre echt froh um ein paar Ratschläge

Viele Grüsse
Blabliblu

06.08.2015 21:40 • 08.08.2015 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Hey, wenn das echt deine Angst ist, dann entweder neue Schuhe oder du wäscht diese Schuhe mal komplett.

06.08.2015 21:50 • #2


C
da du sie nicht angefasst hast,hast du auch keine vergiftung...?! beruhige dich mal alles gut

08.08.2015 12:39 • #3





Mira Weyer