Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3752
22
Hmja.. Ich wollte das nicht schon wieder in "meinen"/den anderen Thread schreiben. Ich war gestern bei der Physio und musste so Übungen machen. Sie meinte, ich würde...
43496
60
Hallo, würde gern Eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich hatte Sonntag eine ganz schlimme PA. Hinterher war ich total erschöpft und wollte auch niemanden mehr sehen, soweit...
10224
6
Hallo, Ich habe seit ich aufgestanden bin Muskelkater in , aber nur einer Wade , die Wade ist weich , aber wenn. Ich drauf Drücke oder laufe dann schmerzt es so richtig ... Kennt...
5223
6
Hallo Leute, Ich habe ein Problem, gestern Abend war ich feiern wie schon öfter aber heute morgen nach dem aufstehen hatte ich so krasse Schmerzen in meinen beiden oberschenkeln...
3973
9
Hallo zusammen und Frohe, gesegnete und gesunde Weihnachten an alle, aktuell bin ich irgendwie wieder in Ängste verstrickt. Habe Angst zu sterben, Angst vor dem Tod und achte...
2960
20
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war und bis zu drei Panikattaken am Tag hatte. Das es in den Beinen und Brustkorb so...
604
2
Hallo, Ich leide unter Angststörungen und habe 2013 eine gute Freundin an einer Lungenembolie verloren. Sie lief eine Woche mit Schmerzen rum,wodurch die Lungenembolie nicht...
492
5
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net woher das kommt! habe immer angst vor ner thrombose! äußerlich ist nichts zu sehen aber...
6877
9
Hey nachdem ich wochenlang angst vor thrombose hatte, mir aber 4 verschiedene ärzte sagtn ich habe keine war ich beruhigt. mein linkes bein ist dicker als das andere, was wohl...
2249
4
Hi zusammen, Mal wieder eine frage an euer schwarmwissen bzw erfahrung 🙂 Ich habe seit geraumer zeit (2-3 monaten) „muskelkater“ in den waden - manchmal bis zu den...
2054
6
Hi. corona ist natürlich für uns alle eine schwierige Situation. Daher mache ich jetzt seit ein paar Wochen das Pamela reif workout für beginner. Am Anfang lief auch alles...
1275
13
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob Magenschmerzen (aber nur links) nachdem ich zbsp Pizza gegessen, am nächsten Tag als Schmerzen zwischen den Rippen (fühlt sich an wie...
253
2
Hallo zusammen, momentan bin ich wieder in einem ziemlichen Tief und die körperlichen Symptome häufen sich. Seit Tagen habe ich schon Sorge vor einer...
30049
11
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20606
11
Hallo ihr lieben. Ich halte es langsam nicht mehr aus und bin einfach nur ratlos. Mein ganzer Körper fühlt sich wie Muskelkater an und als wäre es richtig erschöpft. Ich...
6605
20
Hallo ihr, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt habe. Nehme jetzt seit ca. 2 Jahren Venlafaxin aufgrund meiner Angst- und...
1404
4
Hallo ihr lieben gestern war ich mal wieder unterwegs und zwar den ganzen Tag ich war viel am spazieren davor die Wochen war ich meistens nur zuhause oder ging abends eine kleine...
1209
3
Hey Leute, Das ist jetzt vielleicht eher was medizinisches als was psychisches, ich mach mir aber Sorgen.... Ich hatte eh Angst vor der Impfung, weil man hört ja so viel und...
14897
10
Heute nach dem aufstehen habe ich gemerkt das ich richtigen Muskelkater im Oberbauch(wie nach bauchübungen) habe und auch leichte im unteren Bauch. Nach dem ich die letzten...
7760
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit immer wenn ich im Bett liege und einschlafen möchte, ganz schlimme krampfartige Schmerzen am Bustkorb die gehen durch bis in den...
5311
6
Hallo Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den ganzen Tag Oh habe so Angst das es der Blinddarm ist Kennt das Jemand
2700
3
Hallo, ich hatte ja bereits schon viele themen in diesem forum geöffnet. Dann war ich paar monate nicht so aktiv,sondern stille mitleserin. Viele wissen meine vorgeschichte...
6100
9
Hallo:( bitte helft mir, ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe seit heute Mittag muskelkater-ähnliche Schmerzen am äußeren rechten Oberschenkel und ein wenig Ziehen in der...
2561
6
Hallo, ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und hatte meine Probleme/Symptome bisweilen aber ganz gut im Griff. Das hat sich nun aber schlagartig geändert und...
2080
20
Ich finde eines der besten Methode gegen die Angst vorzugehen ist Sport. Ich betreibe Schwimm- und Radsport und mache zusätzlich Krafttraining. Mich würde interessieren...
1981
5
Hallo ! Ich soll laut Arzt (Orthopäde) aufgrund meiner schmerzhaften Verspannungen im Schulterbereich leichten Sport machen. Nordic Walking oder Schwimmen. Allerdings hab ich...
1811
4
Hallo, ich leide mein Leben lang unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Habe nun wieder mit Sport angefangen. (Fußball) nach 10 Jahre Pause. Ich hatte so starkes...
1905
5
Schönen guten Tag, ich habe mich unter einen anderem Thema schonmal vorgestellt, weil ich glaube seit einer Panikattacke vor zweieinhalb Wochen unter einer Angststörung zu...
1819
8
Hallo. Ich bin w26 und habe meistens meine Angst vor Krankheiten abgelegt Nun habe ich aber ein anderes Problem Ich habe aufgrund von Rückenproblemen mit Sport im Fitnessstudio...
797
9
Hallo liebe Leute Ich habe nun von meinen 2 Ärzten, meinem Psychotherapeuten und von meiner Atemtherapeutin den Hinweis bekommen, dass Sport oder zumindest leichte und...
29334
107
Ich leide ca. 10 Jahre unter einem "Reizdarm". Dies äußert sich vor allem in Durchfall am Morgen. Manchmal habe ich nach dem Essen auch Probleme mit dem Magen (Völlegefühl,...
10876
3
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ganz schlimme Panikattacken. Ich habe den Eindruck ich ersticke und möchte mich am liebsten auf den Boden legen. Das ist mir oft...
9218
18
Hallo meine lieben Leidensgenossen! mich würde mal interessieren, ob ihr Sport macht trotz euren Ängsten oder eben gerade deshalb. Ich war sieben Wochen in einer Klinik und...
7399
30
Hallo, Seit 6 Monaten habe ich täglich Angststörungen und öfter die Woche Panikattacken. Am besten helfen mir bis jetzt die "Rescue-Tropfen" von Dr.Bach -...
5418
13
Hallo Mit-Leidende, ich habe nun schon seit 2 Jahren die Diagnose Reizdarm und seitdem ist es auch mehr oder weniger akut. Zwar wird es ab und an mal fuer ein paar Tage besser,...
4425
5
Hey ihr lieben..habe schon öfters Beiträge geschrieben über meine Ängste..mittlerweile habe ich Angst vor alles..aber darum gehts nicht direkt...ich bin 27 und 163 groß und...
3817
22
Huhu, ich will ja endlich mal wieder etwas Sport machen und bevor ich mich in einem Studio anmelde hab ich mir so ne SportDVD gekauft und hab jetzt mal angefangen mit...
3760
7
Hallo! Blöde Frage: kann Sport zu einem Serotoninüberschuss führen? Ich war eine echte Couchpotatoe und habe Mitte März mit Sport angefangen. 2x pro Woche ne Stunde...
3584
12
Halo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob euch Sport auch hilft und was ihr so macht? Ich trainiere fast täglich 45 Minuten auf dem Crosstrainer und übe einmal die Woche...
3143
34