Pfeil rechts

Pseiko
Hallo meine lieben habe seit 2 Tagen das oben beschriebene Problem, das ich einen richtigen Muskelkater im Bauch habe ohne Sport gemacht zu haben!

Jetzt bin ich natürlich wieder verunsichert und google Symptome und dann kommen dann so sachen raus wie nabelbruch,innere blutunge und so weiter jetzt habe ich mächtig angst....

25.12.2011 12:41 • 26.12.2011 #1


15 Antworten ↓


hi hier polly.
wenn ich mal ganz dezent fragen darf...
kann es evtl von zuviel sex kommen?
daher kenne ich es ohne daß ich sport gemacht habe...

lg Polly

25.12.2011 12:44 • #2



Muskelkater im Bauch ohne Sport gemacht zu haben?

x 3


Zitat von pollysmith:
hi hier polly.
wenn ich mal ganz dezent fragen darf...
kann es evtl von zuviel sex kommen?
daher kenne ich es ohne daß ich sport gemacht habe...

lg Polly



aber mir vorwerfen, mir würde es mangelndem ERnst fehlen, pah. und dann sowas: kann es evtl von zuviel sex kommen?
ich wäre jetzt auf andere Möglichkeiten gekommen, aber nicht auf Sex. Ist ja unangenehm. Einfach beschämend!

25.12.2011 12:50 • #3


@Arno!!
Lass stecken, bleib lieber bei dir, die Stimmung ist etwas gereizt wie mir scheint.

25.12.2011 12:55 • #4


dankeschön für die unterstützung cerberus

25.12.2011 12:57 • #5


Pseiko
@Polly leider nicht

Rückenschmerzen hab uch bei längerem liegen auch sollte ich vielleicht erwähnen.
Ich beim husten schmerzt der bauch auch

25.12.2011 12:59 • #6


Könnte ein verschobener Wirbel im Bereich der Brust- oder Lendenwirbelsäule sein.
Nerv evtl. eingeklemmt in dieser Region und strahlt dann in die Bauchmuskulatur aus.
Ist nur so ne Idee.
Ich hatte das auch schon mal und auch nicht vom Lachen oder Sex.
LG Cerbi

25.12.2011 13:09 • #7


Hallo Pseiko,

ich hab das alle paar wochen mal, meist dann wenn ich abends vor dem fernseher eingeschlafen bin und die nacht auf der couch verbracht habe. meine couch ist zwar im prinzip sehr bequem...aber um einiges härter als mein bett. ich vermute also auch das es eher ein rückenproblem ist.

25.12.2011 13:24 • #8


Hallöchen, Du schreibst Du hustest viel, man kann auch durchs Husten Muskelkater bekommen. Denn beim Husten spannst Du Deine Bauchmuskeln extrem an.

Nabenbruch das wäre richtige schmerzem und nicht nur wie Muskelkater.
Ich hab Nabelbruch und ich merke das oft wenn ich schwer hebe.

Hast Du vielleicht mal doll gelacht? dann kannst auch Muskelkater bekommen. Ja und wie schon erwähnt, durch Sex auch möglich. Nicht nur bei vielen Sex. da reicht manchmal ne kleine Blümchennummer
Vorallem wenn man länger Zeit keinen hatte.

Ich mein jetzt mal, kein Grund zur beunruhigung

25.12.2011 13:50 • #9


@cerbrus ich soll mich jetzt wegen einer gereizten Stimmung in meine räumlichkeiten zurückziehen. Heißt es nicht, man soll sich den Problemen stellen und nicht ein Flucht- oder Vermeidungsverhalten an den Tag legen ??

Also ich kann nur noch mal wegen des Muskelkaters sagen, daß ich eigentlich froh bin kein Sex zu haben, wenn man davon Muskelkater bekommen tut. Kann es nicht sein, daß es von heftigen Bewegungen während eines nächtlichen Traumes (Kampf o.ä.) gekommen ist? Wäre zumindest auch eine Überlegung wert.

25.12.2011 14:11 • #10


Zitat von Arrno Braun:
Kann es nicht sein, daß es von heftigen Bewegungen während eines nächtlichen Traumes (Kampf o.ä.) gekommen ist? Wäre zumindest auch eine Überlegung wert.



möglich wäre das auch.... sobald man die Bauchmuskeln stark anspannt.

25.12.2011 14:13 • #11


Pseiko
Erstmal danke für die antworten. da es ja wirklich nur schmerzt wenn ich den bauch anspanne, mich aufrichte aus dem liegen oder beim husten, bin ich nun etwas beruhigter.

25.12.2011 14:39 • #12


ich denke auch dass es vom husten kommt. tu dir selbst einen gefallen und lass das googeln lieber sein. das macht dich nur wahnsinnig, so wars bei mir auch, jede woche 2-3 mal in der notaufnahme wegen symptome googeln.

arno, ich denke es ist besser so, dass du keinen sex hast, ist nicht so gut für deine sich auflösenden knochen

25.12.2011 23:01 • #13


Zitat von Isabell_Sche:

arno, ich denke es ist besser so, dass du keinen sex hast, ist nicht so gut für deine sich auflösenden knochen



von dir nehme ich doch gerne Ratschläge dieser Art an. Ich bin mir sicher, DU kennst dich da aus

26.12.2011 00:12 • #14


Zitat:
arno, ich denke es ist besser so, dass du keinen sex hast, ist nicht so gut für deine sich auflösenden knochen


26.12.2011 00:30 • #15


Zitat von crazy030:
Zitat:
arno, ich denke es ist besser so, dass du keinen sex hast, ist nicht so gut für deine sich auflösenden knochen




das stimmt

26.12.2011 01:15 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier