Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, da ich die letzte Zeit wieder mehr eigentlich ständig unter Angst leide und dadurch auch wieder ständig Panikattacken habe, frage ich mich woher meine Angst...
1179
2
Hallo 🙋♀️ Was mich interessiert : Wie macht sich eure angsterkrankung im Alltag bemerkbar? Also welche Symptome habt ihr? Ich meine nicht auf eine bestimmte...
6315
21
Hallo Liebe Community! Wissen eure Angehörigen, sprich Mutter, Vater, Geschwister, enge Freunde oder sogar noch mehr Leute von eurer Angsterkrankung? Von mir weiß es kein...
1687
14
Hallooo Mich würde Interessieren wie eure Angsterkrsnkung begann? Der genaue Tag, der genaue Ort und die darauffolgenden Tage , wochen und Monate... Vor welche Krankheiten...
1326
3
Hallo! Mich würde interessieren wann und unter welchem Umständen ihr eure Angsterkrankung bekamt und wann ihr sie so die ersten Male zum spüren bekommen habt. Also bei mir...
1275
6
Hallo Leute mich würde gerne mal interessieren wie und wann ihr bemerkt habt das ihr unter einer Angsterkrankung leidet speziell was Krankheiten angeht. Soweit ich mich...
1774
2
Ich habe mal wieder meine Beziehung durch meine starken Eifersuchts Anfälle zerstört.. Ich habe mich jetzt zu einer Therapie angemeldet um mir helfen zu lassen. Hat jemand...
2498
15
bitte vielleicht könnt ihr mir bei meinem problem weiterhelfen!ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich daran denke wie oft ich noch von arzt zu arzt laufen soll könnt ich...
2450
6
hallo. Mich würde es mal interessieren woher ihr wisst das ihr panikattacken habt. Also welche ärzte ihr duechhabt bzw welcher letzendlich gesagt hat das es panikattacken...
1786
9
Hallo ihr, ab und an bekomme ich echt eine WUT . Ängste sollte man erst mal versuchen auf einen natürlichen Weg zu bezwingen also sprich mit Verhaltenstherapie. In so...
1870
17
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Könnt ihr euch noch an das Leben vor all diesem Mist von Angst, Depression und allem was ihr so habt, erinnern? Oder ist das alles schon...
2381
10
Hallo Ich fühle mich seit ein paar Monaten müde, antriebslos, komme morgens nicht aus dem Bett. Die Symptome hatte ich schon früher, jedoch haben sie mir nicht wirklich etwas...
1888
6
Umfrage Wie ist es so . . gemeinsame Kasse oder getrennte Konten? In einer Ehe gibt es oftmals keine Geheimnisse, was das Einkommen betrifft. Wie ist es bei unverheirateten...
1044
41
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4888
32
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt...
9719
14
Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig. Blutdruck finde ich auch komisch, 119/92, Puls 96. Ob das heute am Wetter liegt?
2947
22
Hallöchen alle miteinander Mir ist aufgefallen das wenn ich früh morgends aufstehe der Schwindel und das Herzrasen wirklich extrem vertreten sind. Wenn ich jedoch später...
1908
2
Hallo ihr Lieben. Ich fühle mich seit längerem nicht gut. Ich habe Wassereinlagerungen, meine Muskeln tun mir weh, oft Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Es wurde Blut...
1651
6
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben. Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt...
1388
10
Ob ich mich beschweren möchte, nein eigentlich nicht, denn jeder hat seinen eigenen Rucksack, welchen nur du allein spürst und trägst. In meinem liegt: Allergien = Hausstaub,...
744
9
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen, heute liegt er den ganzen Tag im Bett. Die Pflegekräfte sagen er wäre in der...
3233
11
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Mein Freund (21) hatte vor 2 Wochen einen Unfall....
3188
24
Guten Morgen, mein Lebensgefährte hatte eine Hirnblutung und liegt nun seit ein paar Tagen im Koma. Die Ärzte sagen, er wird niemals wieder aufwachen, weil genau die Stellen im...
2838
15
Hey Leute, Ich bin 14 und mein bester Freund und geliebter lieg im Künstlichem Koma Sein Vater will die Geräte abstellen, aber dann stirbt mein Si und das geht nicht Was kann...
2792
13
Letztens habe ich mich mit einer Nachbarin unterhalten, gebildet, sehr starke Persönlichkeit und seit Jahren allein lebend. Sie hat Freunde, reißt allein in den Urlaub, lernt...
2269
9
Ein liebes hallo an euch! ich habe mir schon oft den kopf drüber zerbrochen....was meine geschichte angeht,aber ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen? Kurze Infos: ich...
1867
6
Eine gute Freundin von mir liegt im Sterben und ich bin grad ziemlich geschockt und auch ratlos. Ich wusste schon länger, dass sie krank ist. Da wir nicht mehr in der gleichen...
1636
14
Hallo, Betreff Zeile klingt etwas komisch. Bin aus einer 26jährigen Beziehung raus, weil ich mich neu verliebt habe. Seit 5 Jahren leben wir "noch" zusammen. Es ist...
1536
11
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
912
12
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab weiche kontaktlinsen..und immer alle 4 wochen muss ich dann wieder neue...
22584
39
Hallo ihr Lieben, ich lese ein paar Tage schon im Forum mit und habe mich gerade hier erst angemeldet. Mein Spitzname ist Balu, ich bin 50 arbeite in der Industrie in leitender...
17050
63
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Unterstützung und gute Tipps erhoffe. Zu meiner Situation. Zur Zeit bereitet meine Frau ihren Auszug aus unserer...
14029
97
ich hab auch nen großes problem.passt aber nicht so ganz zum thema.wie würdet ihr euch verhalten?mein freund ist für 2 wochen nach spanien geflogen mit seinem besten kumpel.ich...
11267
83
Hallo zusammen, bei vielen Medikamenten wird als Nebenwirkung Gewichtszunahme angegeben. Liegt es daran, dass man einen gesteigerten Apetit bekommt und einfach mehr isst oder...
6392
28
Liebe Forumsteilnehmer, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil mich meine Einsamkeitsgefühle derzeit wieder recht stark beschäftigen, und weil ich den Eindruck habe,...
3538
31
hallo, haben seit längerer zeit probleme mit unserer beziehung (erst ich, weil bettmäßig nicht mehr viel lief - und er sonst immer sehr viel lust drauf hatte, ich nicht so...
2878
7
Hallo.... Also fang einfach mal an, ich heiße Franziska bin 25 jahre alt.. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. Es fing Weihnachten 2007 an das ich immer irgendwelche...
2039
3
Huhu, habe mal eine Frage, auf die ich eigentlich meist stoße, wenn ich hier im Forum bin... mich interessiert es, ob es euch ähnlich ergeht. Ich weiß gar nicht so recht unter...
903
3
Hallo, Ich bin neu hier, weil ich sonst nicht weiß, wo ich mich hinwenden kann. Ich bin 33(w) und bin seit ca. 2 Jahren bin ich faul und bekomme meiner Meinung nach nichts...
661
7
Hallo, habt ihr euch schon mal mit dem Thema "Der Sinn des Lebens" auseinandergesetzt? Wenn ja, zu welchem Resultat seit ihr gekommen? Würde mich gerne...
10221
189