Pfeil rechts
11

Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben.
Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt habe so einen Druck auf der Brust hab auch kalten schweißen und Ohnmachtsgefühle auch…
Hatten einen Termin beim Kardiologen haben den aber verschlafen
Hatte aber schon mehrere ekgs und die waren in Ordnung.

29.03.2022 20:01 • 05.05.2022 x 1 #1


9 Antworten ↓


PinaColada666
@Lenajoline_ Mach dir nicht so viel Kopf️ Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ich hatte das selbe Problem....
Klingt schwer aber versuch dich zu entspannen und wenn es dir hilft mach einen Termin beim Kardiologen:) Dann hast du Gewissheit. Herzangst kann auch Symptome haben...Leider://

29.03.2022 20:57 • x 3 #2



Liegt es vielleicht am Herzen?

x 3


@PinaColada666 Vielen Dank für deine liebe antwort ich bin 13 ️

30.03.2022 03:18 • x 1 #3


PinaColada666
@lenajoline Keine Sorge das ist alles nur Psychisch:)
Mit 13 und komplett abgecheckt bist du gesund keine Sorge

04.05.2022 00:49 • x 1 #4


koenig
Hast du deinen Eltern von deinen Ängsten erzählt?

04.05.2022 10:15 • x 1 #5


Zitat von koenig:
Hast du deinen Eltern von deinen Ängsten erzählt?

Ja hab ich
Mein Vater ist letztes Jahr leider gestorben und seid dem ist es so schlimm.

04.05.2022 11:51 • x 1 #6


Zitat von PinaColada666:
@lenajoline Keine Sorge das ist alles nur Psychisch:) Mit 13 und komplett abgecheckt bist du gesund keine Sorge

Vielen Dank
Es ist leider sehr schwer zu verstehn was die Psyche alles macht

04.05.2022 12:40 • x 2 #7


PinaColada666
@Lenajoline_ Ja das glaub ich dir aber das kennen wir alle hier. Leider kann die Psyche so verdammt viel ausrichten :/

04.05.2022 20:05 • #8


koenig
Zitat von Lenajoline_:
Mein Vater ist letztes Jahr leider gestorben und seid dem ist es so schlimm.

Das tut mir sehr leid.
Es ist wichtig, dass du eine Therapie machst, damit sich deine Ängste nicht manifestieren.

04.05.2022 21:34 • x 1 #9


Zitat von koenig:
Das tut mir sehr leid. Es ist wichtig, dass du eine Therapie machst, damit sich deine Ängste nicht manifestieren.

Vielen Dank
Ja werde ich machen

05.05.2022 20:32 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel