Pfeil rechts

Hallo miteinander

Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt hat jedes Mal wenn ich knacks haut sie mir eine rein. Anfangs schubste sie mich nur aber mittlerweile schlägt sie richtig heftgi zu. Ich hab ihr auch schon gesagt dass sie aufhörn soll aber sie macht weiter. Jetzt ist es so dass ich mir letzten Donnerstag Ibuprofen 400 gekauft habe die ich auch schon mal vom Arzt bekommen habe wegen meinen Kopfschmerzen. Seit Sonntag habe ich jeden Tag eineinhalb genommen weil ich solche schmerzen am Arm hatte und der schon ganz blau war. Allerdings habe ich jetzt seit Montagabend keinen Hunger mehr. Und wenn ich Essen sehe könnte ich mich übergeben.

Meine Frage ist also kann es sein dass diese Erscheinungen von den Schmerztabletten kommen?
Ich wäre sehr froh über eine baldige Antowort

Liebe Grüße VerlorenerEngel

18.11.2010 23:37 • 18.11.2010 #1


14 Antworten ↓


Hallo...

das mit den Finger knacken ist eine Sache...das deine Freundin dir dafür eine rein haut ne andere....warum lässt du das zu?

Ob Appetitmangel an Ibu liegen kann weiss ich nicht...ich nehm die selber bei Schmerzen und habe es nicht...

Schau mal in der Packungsbeilage nach...

lg.Eva

18.11.2010 23:40 • #2



Liegt es an Ibuprofen?

x 3


Es war anfangs wirklich nur ein Scherz. Als es heftiger wurde hab ich gesagt sie soll aufhören aber sie hat nicht aufgehört. Mittlerweile nehm ich es so hin weil ich keine Kraft habe mich dagegen zu wehren...

Ich hab in der Packungsbeilage schon nachgelesen aber da steht nichts von Appetitmagel oder sonst was.

LG.

VerlorenerEngel

18.11.2010 23:52 • #3


na ein bisschen weniger Appetit ist ja nicht so schlimm...vielleicht liegt bei Euch ein MagenDarm Virus in der Luft...

gegen das schlagen solltest Du aber etwas unternehmen....

18.11.2010 23:57 • #4


naja. weniger Appetit ist nicht unbedingt immer gut.

Ein Magen-Darm Virus ist es sicher nicht. In den letzten Tagen hat es schließlich soweit geführt dass ich gar nichts mehr gegessen hatte.

Was würdest du den vorschlagen?

19.11.2010 00:00 • #5


dann geh am besten mal zum Arzt....vielleicht verdirbt es Dir auch den Appetit wenn Du an die Schule(Freundin) denkst?
kann das sein?

ich mein ...wenn ich wüsste ich wurde jeden Tag geschlagen werden würde mir auch das essen vergehn

19.11.2010 00:08 • #6


Nein das denke ich dass es nicht ist. Ich habe die letzten drei Jahre andere Sachen als "nur" Schläge durchgemacht und konnte auch noch normal essen.

Aber natürlich macht es mir Sorgen das ist nämlich nicht selbstverständlich für mich

19.11.2010 00:09 • #7


dann lass einen Arzt mal schaun....

19.11.2010 00:12 • #8


werd ich machen

Danke für deinen Rat

19.11.2010 00:14 • #9


Gute Besserung für deinen Hunger wünsche ich Dir....

und sage deiner Freundin mal ordentlich Bescheid

lg.Eva

19.11.2010 00:21 • #10


Dankeschön

Ich brings einfach nicht übers Herz und hab wirklich nicht die Kraft und den Mut dazu ihr das zu sagen

LG. Steffania

19.11.2010 00:22 • #11


na Sie bringt es doch auch übers Herz Dich zu schlagen

ich finde sowas ganz schlimm Gewalt

hast Du niemanden der Dir helfen könnte zum unterstützen?

19.11.2010 00:24 • #12


Du hast einerseits Recht aber andererseits kann ich sie i-wie ein bisschen verstehen.

Ich weiß dass alle ziemlich angenervt sind weil ich ständig mit den Fingern knacks.

Ich hätte schon jemanden aber wie soll ich ihm das sagen?

19.11.2010 00:27 • #13


nene trotzdem keine Schläge

klar das ist eine blöde Angewohnheit die Du Dir abgewöhnen solltest....

Wenn Du jemanden hast der Dir helfen würde...dann würde ich mich einfach anvertraun...

19.11.2010 00:32 • #14


Du hast Recht

Danke fürs Mut machen

Ich werde jetzt mal sehn was sich tun lässt

Liebe Grüße Steffania

19.11.2010 00:39 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf