Pfeil rechts

K
bitte vielleicht könnt ihr mir bei meinem problem weiterhelfen!ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich daran denke wie oft ich noch von arzt zu arzt laufen soll könnt ich auszucken...
begonnen hat alles voriges jahr im herbst...bekam heftige koliken (extreme schmerzen im gesamten bauchraum) sodass ich mich auf den boden legen musste und mich keinen cm bewegen konnte während dieses schubs (meist halbe stunde) das kam immer so wellenartig. danach hatte ich nur mehr bauchschmerzen, keinen appettit, heftige rückenschmerzen sodass ich mich oft schon am nachmittag hinlegen musste. habe seit vorigen herbst sehr stark an gewicht verloren...habe nur mehr zb eine semmel am tag gegessen, weil ich schmerzen davon bekam. lies mich von einer ärztin durchchecken, die aber zu guter letzt alles auf die psyche geschoben hat. obwohl ich zuviele leukozyten hatte und blut im harn.
dann war ich vorher natürlich noch bei meinem hausarzt und der verschrieb mir immer wieder ein säurehemmendes medikament (obwohl wenns der darm ist was soll ich dann mit dem magenmittel) das natürlich auch nicht geholfen hat.
irgendwann ist es mir dann zu blöd geworden und obwohl ich dann noch sicher 3 monate teils heftige schmerzen hatte und sehr abgenommen habe, bin ich nicht mehr zu einem arzt gegangen aus dem grund das eh immer heisst sobald man erwähnt man hat eine angststörung das ALLES über die Psyche läuft. das kotzt mich an!!
im sommer hat sich die lage gebessert...spontan..gott sei dank.
so, und seit einer woche habe ich wieder diese schmerzen. verdacht auf blinddarm. ins krankenhaus. dort wurde eine darmentzündung festgestellt. erhöhte leukozyten (schon wieder) und natürlich wieder blut im harn. hab tabletten bekommen...die helfen aber nichts...ich könnte DURCHDREHEN. morgen bleibt mir nichts anderes übrig als wieder wie blöde dem arzt zu kreuze zu kriechen und gnädigst um ein medikament wenigstens gegen die schei. zu flehen.
teilweise bin ich auch echt enttäuscht von den ärzten. die rätseln und doktoren da auf einen rum und solang man nicht sterbend am boden liegt wird eh nix gemacht. kommens halt wieder.
so. bin gespannt was morgen rauskommt sonst muss ich mich halt echt selber übers internet informiern was ich denn haben könnte und dem arzt dann in diese richtung bringen. weil von alleine kommen die eh nicht drauf.
so musste diesen frust mal loswerden. hat noch wer genau solche symptome oder erfahrungen mit ärzten gemacht?
lg

08.11.2009 21:13 • 15.11.2009 #1


6 Antworten ↓


S
was das ist, weiß ich auch nicht. aber es sceheint, keine lebesmittelunverträglichkeit zu sein. hast du schon magen-/darmspiegelungen machen lassen? vielleicht bringt das eine diagnose

08.11.2009 23:58 • #2


A


Wisst ihr was DAS ist?

x 3


K
magenschleimhautentzündung?? solche krampfartige oberbauchschmerzen wie wehen hatte ich auch...war ne magenschleimhautentzündung.

10.11.2009 19:58 • #3


G
Hatte 4 Monate Darmgeräusche war bei Ärzten(außer Spiegelung) alles abgecheckt - NICHTS. Da ich immer im Dauerstress bin, dachte ich mir runter vom Gas doch selbst Schonkost war für Hugo. Ich war verzweifelt und suchte sogar im Netz um Rat - dann diese Webseite. Darmgeräusche: Vitaminmangel, Mineralstoffe- und Magnesiummangel! Sofort in die Apotheke alles besorgt, alles eingenommen und dies war gestern der 11.11.um 18:00 Uhr.Heute bin ich zu 99% beschwerdefrei. Ich bete das dies so bleibt, bin glücklich vorerst überglücklich und bedanke mich hier bei dem jenigen der dies ins Netz stellte. DANKE :D

12.11.2009 19:24 • #4


C
hört sich ganz nach einen Wunder an.....

12.11.2009 19:57 • #5


K
und die gibt es immer wieder feechen

15.11.2009 18:39 • #6


S
dann hoffe ich mal, dass auch ich langsam ein wunder erleben darf...

15.11.2009 23:26 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag