Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle hier, ich bin neu hier und weiss nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit diesem Jahr hat mich meine Angsterkrankung/Panikattacken wieder voll im Griff. Seit...
2532
4
Hallo, lange habe ich mit Erfolg das Internet und googlen gemieden. Dadurch ein sehr lange Angstfreie Phase. Die Woche ist jedoch wieder was passiert was mich unruhig macht,...
1284
4
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2300
3
Hallo Ihr Lieben... ...ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich fühle mich seit langer Zeit allein und Einsam, ich weiß nicht was ich tun soll um das ganze zu...
1770
4
Hallo ihr Lieben Ich war lange nicht hier, da es mir eigentlich sehr gut geht, seit längerem. Bin in Therapie und nehme nur noch 1 Opipramol am Tag. Aber in den letzten zwei...
1366
5
Hallo ihr Lieben. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich es einfach mal loswerden muss. Bis vor etwa 3 Jahren hatte ich oft mit Panikattacken und Agoraphobie zu tun, hab auch...
1190
2
auch mich hat es heute mal wieder erwischt. ich habe seit monaten wieder eine starke panikattacke gehabt. wobei was heißt gehabt. irgendwie drifte ich immer wieder in den zustand...
1585
8
Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem :/ Ich war seit sechs Jahren nicht mehr beim Arzt (der letzte war der Kinderarzt), aber ich muss aus verschiedenen Gründen hin und...
1561
5
Ich war die Panik seit 2017 echt los. War wieder unbeschwert. Vor 1,5 Jahren bin ich Mama eines kleinen Mädchens geworden. Hab nun leider ne lange nervenaufreibende Zeit hinter...
1443
8
Hallo zusammen! Ich nehme nun seit anfang des Jahres Citalopram 30mg.Es ging auch alles bis jetzt gut,aber seit dieser Woche fangen die PA wieder an.Habe irgendwie das...
1226
2
Hallo! Leide schon seit ca. 6 Jahren unter Angst- und Panikstörungen. Habe natürlich schon alles mögliche probiert an Therapien etc. Bin sehr gut eingestellt mit Citalopram 20...
1466
5
...trotzdem ist es sehr schwer für mich! letzten monat ging es los mit der arbeit,ich war voller panik und doch voller vorfreude. denn die letzten 3jahre war es mir aufgrund...
2373
9
Hallo alle zusammen, ich wollte gestern zur Apotheke nur was holen stand an der schlange und habe gemerkt das mir ein bisschen schwindelig wurde, ich bin so gut wie es ging ruch...
1054
17
Hallo, obwohl es schon 3,5 Jahre her ist, als mich mein Exfreund verlassen hat, gibt es immer noch Momente, in denen ich meinen Exfreund vermisse. Ich achte nicht drauf wie oft...
10547
7
Hey,bin neuling hier. Meine Name ist Rasa leider unter Depression und Panikattacken ingesamt circa 15 Jahre. Paroxetin nehme ich auch 15 jJhre ingesamt. Hatte 1.5 jahre Pause...
4966
5
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde jemand der ähnliche Probleme hat wie ich... mit dem man sich eventuell austauschen könnte. Ich habe seit gut 2 Jahren (da habe ich es zum...
2356
11
und die situation hat sich mehr oder weniger verschärft. einsamer als je zuvor... liegt wohl an der neuen stadt.... aber egal was ich mache es kommt hier nichts vorran... ...
2218
3
Wer hatte seit langer Zeit keine Panikattacken mehr? Und wie hat er es hinbekommen. Was habt ihr vom Psychologen gelernt wo es bei euch Klick gemacht hat? Wie habt ihr es selber...
1329
16
Hallo ihr, viele kennen mich wahrscheinlich nicht mehr... Ich kam einfach nicht dazu online zu gehen und mich zu melden. Bzw. war ich meist nur kurz online... Also aktueller...
921
2
Hey ich war letztes Jahr schon mal hier mit einem anderem Thema, was aber fast ähnlich ist. Ich habe im März Paroxetin auf 0 gesetzt , der letzte Schritt war 2,5 mg und...
2189
30
Hallo ihr, habe bald ne längere Autobahnfahrt vor mir (sechs Stunden ca.) und das Problem ist, wir fahren in einer Gemeinschaft, also vier Leute im Auto. Und das macht mir...
3458
35
Hallo zusammen 🌼 ich habe ja schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, meistens geht es um Krankheitsängste und körperliche Symptome. Ich habe seit längerer...
2437
17
Hey ihr, Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben da ich schon auf dem Weg der Besserung war… mir ging es seit Jahren endlich wieder gut. ( ich leide seit 4 Jahren an einer...
1868
17
Hallo ihr Lieben, ich mach mal einen Thread dafür auf. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet (?) und hoffe der Titel ist nicht all zu wirr! Und zwar wollte ich ab...
2379
10
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen sprechen. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende in der Disko oder so bin und ich es mal schaff mit...
2091
5
Hallo liebe Forums-Community, das ist wohl das erste Forum, das ich seit vielen Jahren mal wieder nutze. Ich hoffe, ich darf mich hier trotz meiner langen Liste an Problemen ein...
1333
2
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1291
2
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2683
31
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1372
4
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1261
2
Hey Ihr Lieben , jetzt hatte ich echt lange Zeit Ruhe vor der doofen Angst. Heute ist sie wieder da und zeigt sich darin , das ich mich trotz dem schönen Wetter nicht raus traue ...
911
3
ich weiß nicht ob es stimmt, das ureinwohner keine angst haben. nehm das aber mal so. ich könnte mir vorstellen, das von anfang an (lebensanfang- geburt) der mensch in einem...
2625
22
Hallo. Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Durch eine Erkältung habe ich mich nochmal untersuchen lassen und dort wurde auch ein EKG angefertigt. Voller unwissen sagte mein...
1632
6
Hallo ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier.Zwar hatte ich immer mal wieder Parkinson im Kopf aber bin dann doch wieder davon losgekommen u konnte mich ablenken.Manchmal...
9314
112
Wie ihr ganz vielleicht gemerkt habt, hab ich hier ziemlich lange nicht geschrieben. Und das hat auch einen für mich schönen Grund: meine Angst ist nämlich deutlich besser...
2736
10
Guten Morgen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war eigentlich die letzten Jahre angstfrei ab und zu hatte ich zwar Phasen aber mit denen konnte ich recht gut umgehen....
1932
18
Hallo Ihr Lieben.... ich war eine Weile hier nicht on, weil es mir ganz gut ging. Hatte meine Ängste und Depressionen gut im Griff. Habe vor ein paar Wochen auch eine Therapie...
1712
13
Hallo ihr Lieben, nachdem es mir lange Zeit wieder echt gut ging nach meinem Klinik-Aufenthalt im Januar, bin ich momentan wieder in meiner "Angst um Alles und Jeden"...
1494
2
Hallo Zusammen, Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und Mami eines 3-Jährigen Sohnes. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte mal bei der Therapie, Problem Angststörung und...
1145
5
Hallo zusammen, ich habe im Juni letzten Jahres nach 20 Jahren Antidepressiva mein Sertralin abgesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles erstmal ganz gut. Seit...
926
4