Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich eingeschlafen bin wache ich nach (bin mir auch nicht sicher) 5-20min wieder plötzlich auf. Wie...
7615
4
Guten morgen ihr lieben, Ich hab gradr mal wieder totale angst. Gestern war bei uns eine arabische hochzeit und wir haben da gegessen. Ich habe eine sache gegessen wo ich nicht...
4072
7
hallo Leute viele kenne mich ja bereits. Bin der Andy 33 Jahre und leide seit Dezember letzten Jahres unter massiven Druckgefühl und Enge im Hals und der Angst dass das Essen in...
6651
62
Hallo, seit ca. 2 Wochen lese ich im Forum mit großem Interesse mit und finde mich in so vielen Beiträgen wieder. Eigentlich wollte ich heute unter Vorstellungen schreiben und...
11447
46
Hallo da draußen, ich hab seit längerem mal wieder ein Problem. In der letzten Nacht konnte ich komplett nicht einschlafen, weil ich JEDES mal, kurz bevor ich Weg treten...
13595
35
Kann mir jemand was dazu sagen? Seit einigen Tagen kribbeln meine Häbde wenn ich mich abends hinlege. Das geht die ganze Nacht bis ich am nächsten Tag aktiv werde. Mir tut...
3727
14
Hallo alle miteinander, ich bin 19 und habe dauernd Angst eine schlimme Krankheit zu haben und früh zu sterben. Was mich zur Zeit sehr verfolgt sind ALS/MS, Schlaganfall/...
2266
9
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3052
14
Hallo , mir geht es heute so schlecht , wie schon lange nicht mehr !! Ich habe die letzten beiden Nächte so gut wie garnicht geschlafen , immer wieder jagt eine Heulattacke die...
3967
3
Hi, ich bin ja schon Stamgast hier
2777
8
Hallo ihr Lieben, als ich im Internet über soziale Ängste gelesen habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und nach kurzem "Überfliegen" einiger Beiträge habe ich...
1750
3
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4550
24
Vor einem halben Jahr ging es mit meiner Angststörung nach einer Trennung los. Dagegen hatte die Psychotherapie aber sehr gut und relativ schnell geholfen, schon nach etwa einem...
2747
2
Jetzt nach einem Monat angstfreies Leben kommt die ganze Angst wieder zurück. Nachdem ich die pantropazol letzte Woche abgesetzt habe habe ich seit Tagen erneut Sodbrennen und so...
4697
9
Hallo, mir geht es gerade echt nicht gut. 😔 Ich habe mich vorhin hingelegt und wollte schlafen. Aber so wie ich mich hingelegt habe, Ding es an mir komisch zu werden und...
1711
24
Hallöchen, wie das Thema schon aussagt, habe ich seit gestern starke Panik. Ich habe versucht, Trigger zu finden. Kann aber keine ausfindig machen… Ich weiß nicht mehr...
1020
17
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1616
12
Hallo alle zusammen Ich wohne mit meiner Mutter in einem Wohnblock wo 4 Familien drinn wohnen,1 Familie ist ausgezogen. Es sind aber insgesamt 4 Wohnlöcke,also 1 Block ist...
6799
105
Huhu, warum hat man solche Angst ins Bett zu gehen, Angst einzuschlafen, Angst im Schlaf zu sterben. Diese Krankheit ist doch echt schon schlimm genug aber das ist eins von den...
3138
32
hallo, da bin ich mal wieder und ich habe total panik und angst schon den ganzen tag geht es mir nicht gut und es wird nicht besser.ich bin mir sicher da ist eine attacke im...
1399
3
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3540
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1104
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
922
2
Hallo Leute, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll, aber ich kann langsam nicht mehr. Mein akuter Auslöser für mein momentanes Befinden ist ein (gescheitertes)...
2377
6
Dann stelle ich mich auch mal vor. Könnte länger werden. Nachdem ich letztes Jahr meine erste Weißheitszahn-OP gut überstanden hatte, war dieses Jahr die andere Seite dran....
1782
2
Kennt Ihr das? Ich habe ständig irgendwelche Missempfindungen am ganzen Körper, die mich plötzlich überfallen: Magenschmerzen, Stiche im Unterbauch, Druck auf der Brust,...
1493
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt verzweifelt. Wir haben Heimfahrwochenende + Brückentag + Tag der dt. Einheit. Das macht 4 freie Tage, von denen der Sa + So auch noch...
1247
2
hallo, so ab heute habe ich eine ganze paroxetin genommen von letzten dienstag bis gestern eine halbe.heute nacht wurde ich wieder einmal von einer attacke heim gesucht die...
1181
2
Hallo ihr lieben. Ich habe in letzter Zeit ein Riesen Problem. Ich werde mitten in der Nacht wach und habe richtige Angst das eventuell jemand fremdes in der Wohnung wäre. Höre...
2807
3
Hallo, habe ein Problem das ich bis jetzt vielleicht noch nicht so wahr genommen habe! Mein Mann hat von 2012-2014 Dauernachtschicht gearbeitet. Mich hat das nie gestört, fand...
1702
15
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1630
2
Ich habe seit ein paar Monaten panische Angst vor Geräuschen nachts. Wenn ich den Nachbarn höre, wie er die Tür öffnet, zucke ich immer zusammen und werde wach. Auch von...
1412
18
Hallo an alle, die letzte zeit hab ich oftmals nur PA wenn ich mir einbilde keine luft zu kriegen....wie eben auch. Ich schlafe fast ein, plötzlich merke ich wie die luft weniger...
1336
3
Hallo Und zwar habe ich folgende Frage, ich beiße Nachts extrem auf meine Zähne im Schlaf und hab dadurch oft wie Verkrampfungen im Kinn. Auch wenn ich extrem Stress habe...
1079
4
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
25090
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24368
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23437
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12671
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8588
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5693
23