Lifeispain
Mitglied
- Beiträge:
- 170
- Themen:
- 22
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
• • 22.09.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lifeispain
Mitglied
• • 22.09.2016 #1
Lifeispain
Mitglied
• #2
x 3
Schnupifrau
Mitglied
• #3
Squirry
Mitglied
• #4
Jolixa
Mitglied
• #5
Lifeispain
Mitglied
• #6
Lifeispain
Mitglied
Zitat von Squirry:So schnell passiert da nicht sowas dramatisches.
Das Sodbrennen wird einfach n bisschen deinen Hals gereizt haben, ganz normal.
Was ist denn die Ursache bei dir? Immer wieder mit Pantoprazol anfangen ist ja keine Lösung. In 3 Monaten bist du dann an derselben Stelle wir jetzt. Helicobacter wurde ausgeschlossen? Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. auch?
Generell ist es aber normal, dass man nach dem Absetzen erstmal wieder Probleme mit Sodbrennen hat, nennt sich acid rebound.
• #7
Squirry
Mitglied
Zitat:Ja helicobakter wurde ausgeschlossen Nahrungsmittelunverträglichkeit ist bei mir bis jetzt nicht bekannt aber haben die auch nicht getestet. Keine Ahnung was die Ursache ist wissen die arzte auch nicht so recht
• #8
Chris089
Gast
• #9
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lifeispain:Nahrungsmittelunverträglichkeit ist bei mir bis jetzt nicht bekannt aber haben die auch nicht getestet.
• #10
x 4