Pfeil rechts

K
Kennt Ihr das? Ich habe ständig irgendwelche Missempfindungen am ganzen Körper, die mich plötzlich überfallen: Magenschmerzen, Stiche im Unterbauch, Druck auf der Brust, Stiche durch den Kopf, schmerzende Zunge, kratzender Hals, schwere Glieder, Zahnschmerzen, Stiche, die von oben bis unten durch mich hindurch fahren, plötzliche Übelkeit, manchmal Schwindel. Das hält meistens nur kurze Zeit an, aber sobald sich so ein Gefühl manifestiert, bin ich total verunsichert und richte meine gesamte Aufmerksamkeit auf diesen Körperteil.

Ich bin schon fast komplett durchgecheckt, und da war immer alles in Ordnung. Es gibt auch keine Krankheiten, die so ein Bild ergeben. Oder ist es einfach das Alter, das der Körper eben nicht mehr wie ein Uhrwerk funktioniert?

Vielleicht kennt ja jemand Ähnliches und kann berichten?

LG Kaneel

02.05.2024 13:20 • 02.05.2024 #1


2 Antworten ↓


colitis9439
Ja, das kenne ich auch zur Genüge. Gerade heute ist bei mir echt auffällig viel mit solchen Symptomen.

Bei mir kommt viel von den Bauch/Darm/Magennerven. Sodbrennen strahlt bei mir gefühlt auch überall hin aus.

Bewegen, bewegen, bewegen. Die Nerven müssen mit was anderem beschäftigt werden, damit diese ganzen Müllsignale überschrieben werden. Schonen machts einfach nur schlimmer glaub ich.

Ich glaube, vieles davon kommt einfach auch vom Rücken und Fehlhaltungen.

02.05.2024 13:30 • #2


Psychic-Team



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel