Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9175
9
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2072
15
Hallo ihr Lieben, zur Zeit sind meine Ängste wieder ganz schlimm. Privat ist viel los, eine naheliegende Verwandte ist sehr krank. Ich steh sehr unter Strom, meine Gedanken...
636
4
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5657
24
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2363
9
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1950
8
Frage an alle die Angst vorm Tod/Sterben haben: Was genau macht euch daran Angst und geht es dabei um euren eigenen Tod oder um den eines geliebten Menschen oder Haustieres ?
1580
5
Moin Leute, ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit diesen Sorgen und ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und vielleicht seine Angst überwunden hat. In letzter Zeit...
1371
15
Hallo liebe Leute, ich leide zur Zeit an extremen Schlafstörungen. Ich werde dieses Problem mal aufklären. Es fing schon mit 15 und 16 Jahren an. Immer wenn ich versuche zu...
5950
7
Hallo! Gibt es hier irgendwo jemanden, der Erfahrungen mit der Angst vorm Tod/Sterben hat? Bin gesund und auch sonst gibts keinen erkennbaren Grund für die Angst, aber seit 15...
56243
689
Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt, weil es wieder Mal sehr schlimm ist und wird.. Ich habe solche Angst davor, älter zu werden und zu sterben, dass ich am liebsten sofort...
2486
10
Hi an alle Ich habe seit einigen Monaten stark die Angst schwer krank zu sein und habe seitdem fast nie wirklich Ruhe. Ich habe schon alles durchchecken lassen aber habe seit...
1460
23
Ich habe seit Monaten bereits die Angst aus dem nichts zu sterben. Einfach umzufallen und weg zu sein. Ich merke langsam wie mein Körper nicht mehr kann vor psychischer...
356
3
Hallo ihr lieben Haben das einige von euch auch? Ich fühle mich abends immer unwohl diese flaue gefühl im bauch als würde was passieren mir gehts abends nie gut gucke bis 1-2...
7704
19
Hallo leute.. hab seit 3 jahren ca PA. Es hat aufeinmal in serbien bei mein onkel zu silvester beim essen angefangen. Bei mir hat so angefangen dass ich nicht schlucken konnte....
6796
38
Hallo! Ich leide erst seit Sonntag ( 23.11.2008) unter Panikattacken. Es fing alles an das ich mcih abends ganz komisch fühlte. Als ich ins BEtt ging hatte ich plötzlich...
3380
13
mein blutdruck liegt nun seit mehr als einer stunde über dem normal wert meistens bei 125/93 und manchmal höher und der puls bei 77 manchmal höher manchmal niedriger ich habe...
3063
11
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor zehn Wochen mein zweites Kind entbunden und es war bei der Geburt für die Kleine etwas knapp. Die Herztöne waren weg und wir hätten sie...
1856
9
Es ging los, als Anfang Juni diesen Jahres die Oma meiner Freundin (wir sind 9 Jahre zusammen) ganz plötzlich aus heiterem Himmel verstarb! Ein oder zwei Tage später,hatte ich...
6103
3
Hallo ihr Lieben ! Ich leide seit 2-3 jahren an Angst und unbegründeten Sorgen. Doch seit letztem Jahr ist das ganze völlig außer Kontrolle geraten. Eines Abends hatte ich...
2273
5
Kennt ihr das auch wenn ihr nicht schlafen könnt weil euch immer irgendwas neues plagt? Es ist einfach so schrecklich wenn diese gedanken nicht aus den Kopf bekommt. Am liebsten...
1089
10
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3752
3
Hallöchen Leute! Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier, aber ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin mir sicher, dass diese...
3082
14
Hallo, ich hatte heute eine ganz schlimme Nacht. Immer kurz vorm schlafen ist in meinem Kopf ein ganz komisches Gefühl das mich nicht einschlafen lässt. Als würde man gleich...
1964
7
Hallo ihr Lieben, ich bin schon des öfteren hier gelandet und habe mich nun dazu entschlossen selbst hier auf die aktive Teilnahme zu gehen um euch um Hilfe und Rat zu beten. Ich...
591
2
Hallo Zusammen, ich habe Angst vorm Streben und der Gedanke daran lässt mich so ziemlich verzweifeln... kennt jemand ein gutes Buch, dass einem die Angst vorm Sterben nimmt...
2904
9
Hallo alle, ja wie die Überschrift schon sagt, wenn ich schlafen gehen will kommen mir manchmal ( die letzten 2-3 Tagen extrem ) irgendwelche Bilder, Gedanken, wie so ein Film in...
4532
6
Hi nochmal, Da ich so das Gefühl habe, dass wir alle irgendwie ähnlich "ticken" hier mal noch ne Frage von mir: 😁 Ich versuche mich neuerdings an Meditation...
1835
10
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3052
14
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4588
3
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3418
6
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
948
7
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30630
45
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und Student. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Als ich ungefähr 17...
28997
113
Hallo, ich leide so seit circa 9-10 Monaten unter der Angst nicht schlafen zu können. Bislang konnte ich JEDE Nacht schlafen ohne wenn und aber egal was am nächsten Tag anstand...
8202
9
mich grauelt es jetzt schon davor , gleich ins bett zu gehen um zu schlafen... ich weis jetzt schon ,dass ich wieder lnge brauche bis ich eingeschlafen bin . mir gehts gerade...
7640
64
Hallo Da bin ich wieder Ich kann nicht schlafen weil ichi entweder mit zuckungen wieder wach werde oder mich diese doofen Gedanken wieder einholen. Kann mmir jemand nen rat...
3701
27
Hallo ihr da draussen, ich werde immer Nachts wach und kann nicht mehr einschlafen, ich fühle mich dann immer so seltsam... meine das ich schlecht Luft bekomme, mein Herz rast,...
2171
5
haqllo , .... ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann... ich habe angst bei meinem freund zu...
1618
2
Hallo Leute, ich habe seit circa 2 Jahren das Problem, dass ich jeden Tag den ganzen Tag angst habe nicht mehr einschlafen zu können. Das macht mich echt fertig, dadurch kann...
1239
14