Pfeil rechts

A
Es ging los, als Anfang Juni diesen Jahres die Oma meiner Freundin (wir sind 9 Jahre zusammen) ganz plötzlich aus heiterem Himmel verstarb!
Ein oder zwei Tage später,hatte ich ein Stechen in der Brust, hatte da Angst einen Herzinfarkt zu bekommen! Bin zum Arzt, er hat mich durchgecheckt und alles ist in Ordnung! Er sagte auch, dass ich mit meinem Alter(26)und meinem Körper über sowas noch gar nicht nachdenken muss! Da war ich erstmal erleichtert! Jedoch dann einen Tag später ging es auf einmal los!
Ich wachte morgens auf und bekam Panik, als ich auf den Funkwecker schaute, wie schnell die Zeit (Sekunden) rast! Jetzt bin ich ständig nur noch am Grübeln und habe immer wieder die Gedanken an den Tod und Sterben! Nicht, dass ich sterben will, sondern ich habe eine riesen Angst und Panik davor, also vorm Sterben und dass ich mal sterben muss! Ich sage mir ich habe nicht mehr lange zu leben! So ca. 60 Jahre oder so (ich weiss wie doof das klingt)! Plötzlich habe ich keine Zeit mehr, die Zeit verrennt so schnell! Habe, als es los ging, mit dem Taschenrechner dagesessen und mir meine Zeit (Tage,Stunden,Minuten,Sekunden)ausgerechnet, wie lange mir noch bleibt! Und immer mehr Panik! War schon bei der Psychologin und sie gab mir Tabletten, die langsam auch helfen(so empfinde ich es)! Habe morgen wieder einen Termin bei ihr! Habe plötzlich Angst auch vorm Älter werden (vielleicht hatte ich das auch schon immer)! Muss dazu sagen, dass ich bis zu diesem Todesfall auch wahnsinnig viel Streß hatte (Arbeit, privat)! Das wurde im letzten dreiviertel Jahr noch mehr! Hatte da aber auch nie an sowas gedacht, wie ich jetzt denke! War immer ein lebenslustiger Mensch und hatte viel Spaß! Aber auf einmal ist alles anders!

Einige sagen, es könnte durch den ganzen Stress, eine Art Burnout sein!?!? Da ich beruflich sehr eingespannt bin!

Was kann das sein? Wie kann man mir helfen? Kann man mir überhaupt helfen - dass das wieder weg geht? Wäre eine Therapie ratsam?