Pfeil rechts

haqllo , ....
ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann...

ich habe angst bei meinem freund zu schlafen...ich hatte es damals schon bei meinem ex freund von ein auf den anderen tag... ich bin mit meinem freund jezz fast 1 jahr zusammen habe erst 3 4 mal bei ihm geschalfen aber notgedrungen habe denn meine angst überwunden.... jetzt steht silvester an und ikch habe nmal wieder angst... was soll ich nur machen.... wenn er bei mir schläft uijst alles okay auch wenn da auch noch die gedanken kreisen fange jetzt bald ein terhapie an und hoffe das sich das den bessern wird

30.12.2013 11:02 • 30.12.2013 #1


2 Antworten ↓


Wombel
Hallo Kimibimi11
darf man fragen,warum du Angst hast?hat es einen speziellen Grund?weiss dein Freund,das du dieses Problem hast?wenn nicht,würde ich mit ihn darüber Reden!macht die Sache,für dich und deinen Freund einfacher!

30.12.2013 15:18 • #2


Ja genau, wovor hast du eigentlich Angst ? Was soll passieren ?

30.12.2013 20:06 • #3




Dr. Reinhard Pichler