Ich erlaube mir darüber kein Urteil aber so wie du erzählst und deine Ängste schilderst würde ich persönlich schon sagen das eine Hypochondrische Störung sehr nahe liegend ist
Das würde schon sehr gut zu deinen Schilderungen passen
Dein Partner muss lernen zu verstehen das du das ja nicht mit Absicht machst und dass das eine ernste Psychische Erkrankung ist die sich niemand aussucht
Und ganz sicher willst du auch nicht das man etwas findet
Du willst nur die absolute Kontrolle über deinen Körper und deine Gesundheit haben und das geht leider nicht
Denn die hat kein Mensch egal wie viele Untersuchungen man machen lässt
Unter Kontrolle hat man das nie
Ich würde sagen du nimmst deinen MRT Termin wahr und dann weist du das in deinem Kopf alles gut ist und dein Schwindel nicht von etwas bösem kommt
Aber danach würde ich dir evtl eine Therapie empfehlen damit sich deine Ängste nicht immer wieder etwas Neues suchen und du immer weiter in den Strudel dieser Störung geraten tust
Denn umso länger du damit herum läufst desto schwerer wird es diese Ängste wieder in den Griff zu bekommen
Hast du denn in deinem Umfeld niemand mit dem du darüber sprechen kannst?also ich meine außer deinem Partner
Aber ich bin mir absolut sicher das du hier im Forum viele Leute kennenlernen wirst die deine Ängste perfekt kennen und dich somit super unterstützen können
Du bist damit ganz sicher nicht alleine
Gestern 17:35 •
x 1 #4