Pfeil rechts
2

Wikingermamma
Hallo ihr Lieben, ich bin schon des öfteren hier gelandet und habe mich nun dazu entschlossen selbst hier auf die aktive Teilnahme zu gehen um euch um Hilfe und Rat zu beten. Ich habe seit vielen Jahren die seltensten Symptome und seit meine Kinder auf der Welt sind habe ich noch mehr Angst zu sterben und Krankheiten zu entwickeln. Nun ist es so dass ich seit nun Monaten sehr starken Schwindel habe und dieser mich schon extrem panisch im Alltag beeinträchtigt. Aber nun kann ich nicht mal mehr liegen und schlafen gehen. Ich habe dann ein ganz seltsamen Gefühl in der Region des Brustbeins als ob es dort alles zieht und das Herz kurz aussetzt auf dem Höhepunkt des Ziehens . das wiederholt sich sehr oft hintereinander. Ebenso habe ich das Gefühl wenn ich mich dann auf dem Rücken lege dass ich hoch und runtergehoben werde, wisst ihr wie ich das meine? Vom Gefühl her. Was kann das denn nun schon wieder sein? Ich bin langsam völlig fertig es wird immer schlimmer und verschwindet einfach nicht.
Ich danke euch schon mal fürs lesen und hoffe jemand kann mir helfen.

29.02.2024 06:04 • 29.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Ninalein
Zitat von Wikingermamma:
Ich habe dann ein ganz seltsamen Gefühl in der Region des Brustbeins als ob es dort alles zieht und das Herz kurz aussetzt auf dem Höhepunkt des Ziehens . das wiederholt sich sehr oft hintereinander.


Könnte es sich um Unruhe/Panik handeln? Wenn du schon länger mit solchen Ängsten kämpfst, dann kann auch immer eine psychische Ursache der Grund sein.

29.02.2024 09:22 • x 1 #2


Wikingermamma
Erstmal lieben Dank für deine Antwort. Ich gehe nicht davon aus, da es wirklich regelmäßig jeden Abend so ist und diese ganzen Symptome machen natürlich Angst

29.02.2024 10:37 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel