Pfeil rechts
12

S

24.08.2008 22:20 • 07.03.2020 #1


64 Antworten ↓


K
Hallo! Versuch dir doch einmal vorzustellen das du gerne ins Bett gehst! Und das es dir dort gut geht! Entspanne deine Muskeln, versuche positiv zu denken. Du bist allein, ja, aber du brauchst auch im moment niemand! Du brauchst nur dich da es dir gut! Es ist alles nur eine unruhe durch die Hormone! Ich kenne das, und seit ich dies weiß geht es mir viel besser. Konzentriere dich auf etwas schönes! Stell dir vor das du ruhig und schnell einschläfst! Du schaffst es! Glaub an dich!

24.08.2008 22:38 • #2


A


Habe Angst schlafen zu gehen

x 3


A
Hat du ne ferseher im schlafzimmer?

24.08.2008 22:43 • #3


T
ich habe Abends wenn ich einschlafe auch schon mal so komische Anwandlungen habe auch öfters Angst vor dem schlafen gehen .Ich habe mir aber jetzt angewöhnt wirklich erst dann ins Bett zu gehen wenn ich so müde bin das ich kaum noch aus den Augen gucken kann .Das kann schon mal sehr spät werden aber es klappt meistens weil ich nicht mehr groß über irgend welche Sachen nachdenke . Das einzige was sich nicht ändert ist das ich mal länger als 5-6 Stunden schlafe bin immer sehr früh wach obwohl ich eigentlich noch müde bin, aber wenn ich länger liegen bleibe werde ich unruhig.

MAn kann nicht alles haben


LG.Tini

25.08.2008 09:39 • #4


S
Versuchs mal damit: Wenn Du schläfst, is alles gut...

Ich hab auch massive Einschlafprobleme, ich lass einfach die Flimmerkiste laufen bis ich eingeschlafen bin

25.08.2008 12:47 • #5


S
hey ihr lieben danke für die antworten

habe gestern abend sehr lange wach gelegen u konnte nicht einschlafen. ich schaue ungern fern , da ich davon immer so hibbellig werde u wenn da was schlimmes passiert oder so dann habe ich das gefühl es trifft mich auch immer gleich ... und abends laufen keine (kaum)harmlosen filme ich steigere mich zu sehr in filme hinein ,ganz schlimm...

ich müsste aber immerspätestens ab 22 uhr schlafen da ich morgens fit sein muss für meine kinder , ansonsten kann man mich tota knicken
da ich einfach zu müde bin am tag, und tags über kann ich nciht schlafen wegen meiner kleinen .
und abends wenn die kinder dann wieder im bett sind , dann bin ich wieder hellwach , das soll mal iner verstehen ....
lg

25.08.2008 12:57 • #6


A
Weisst du wie ich das gemacht habe bei Nachtschicht von meinem Mann?

Das Fernsehprogramm ist wirklich Mist da hast du Recht,ich habe mir einfach eine Dvd angemacht. Eine von meinen Lieblings Dvd´s irgendwas schönes ruhiges.

Kannst du das vielleicht versuchen?

25.08.2008 13:00 • #7


S
Bei mir ist das auch so..
Leg mich tagsüber irgendwo hin, ich penn weg. Aber kaum geht es darum Ich muss jetzt schlafen tretet da eine Blockade ein.. Dann geht nichts mehr.
Weil man sich dann einfach verkrampft mit dem gedanken dass man ja unbedingt schlafen muss.

Vielleicht einfach mal versuchen mit einem anderen Gedanken ins Bett zu gehen...

25.08.2008 13:05 • #8


S
hmmm...

das mit der dvd werde ich mal machen , nen süßen waltdisney film
mit nem anderen gedanken schlafen zu gehen ist oft gar nicht so einfach . habe echt das problem des allein seins.
habe ja meine kinder da denke ich immer , aber das ist nicht das selbe , fühle mich nicht geschützt ...

25.08.2008 13:16 • #9


A
du stehst auch auf Walt Disney? Das ist sehr gut ich nämlich auch, zu empfehlen wäre da Peter Pan oder Susi und Strolch

25.08.2008 14:10 • #10


S
ja grins ... ich mag die filme echt gern ... sind echt schön anzu schauen !!

25.08.2008 15:30 • #11


A
Na siehst du . Heute abend machst du dir einen FIlm an und legst dich dazu ins Bett mit einer schönen Wärmflasche und einem Tee.

Und dann will ich morgen nen Bericht wie du geschlafen hast ok?

Das ist ein Befehl *g*

25.08.2008 15:39 • #12


H
oh ja ! Die Disney-Filme ! Immer wieder schön!

Bei mir hilft auch Gilmore Mädchen ! Ich finde die Serie einfach nur gut ... da passiert auch nichts Schlimmes und es wird immer alles gut! Der Humor ist genial ... habe mir extra die DVD´s gekauft und schau mir die dann auch auf Englisch an.

25.08.2008 16:39 • #13


R
ich liebe auch die disney filme mache ich auch oft nachts ic schaue aber am allerliebsten schnulzen wie sissi oder der kleine lord , da kann ich auch gut schlafen

25.08.2008 17:10 • #14


H
Wir sind schon ein komisches Volk

Aber wer sagt denn auch, dass die Disney Filme nur für Kinder sind

25.08.2008 17:51 • #15


R
hoffnung da haste schon vollkommen recht wir sind ein komisches volk,
ich schaue auch vicki biene maja nils holgerson, heidi , mein 11 jähriger schaut das logischer weise auch und wirdin der schule belächelt weil er die kleinkinderserien sieht.arielle könig der löwen oder 101 dalamtiner sind doch zm verlieben

25.08.2008 17:55 • #16


A
bei arielle muss ich immer weinen weil das sooooo schön ist

also schmusipuh los film an un ab ins bettchen

25.08.2008 17:58 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
alex nicht nur du auch bei könig der löwen schluchz wenn er den neuen kreislauf antritt wie schön

25.08.2008 18:02 • #18


S
hätte nicht gedacht das doch noch so viele leute disney filme gucken
bei manchen filmen muss ich auch voll weinen weio das so traurig ist ... aber es gibt ja immer wieder ein happy end

ich werde mir heut abend mal nen schönen film reinlegen und dann werde ich morgen berichten

25.08.2008 18:07 • #19


H
Au ja, mach das !!

25.08.2008 18:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky