Pfeil rechts

A
mein blutdruck liegt nun seit mehr als einer stunde über dem normal wert meistens bei 125/93 und manchmal höher und der puls bei 77 manchmal höher manchmal niedriger

ich habe angst genau jetzt einen HI zu bekommen... ist das auszuschließen?

03.03.2011 20:06 • 04.03.2011 #1


11 Antworten ↓


A
127/94 puls 79

03.03.2011 20:09 • #2


A


Angst vorm sterben genau jetzt

x 3


F
hey,es ist nicht schlimm ,127/94 puls 79 das ist noch normal,beruhige dich bitte du wirst kein HI bekommen und noch nicht srerben.......das geht weg...nur nicht die nerven verlieren je mehr du darüber nachdenkst wrds nur schlimmer,es wird nichts passieren,es ist nur eine PA....keine angst .....lg julia

03.03.2011 20:43 • #3


N
das ist doch ein perfekter blutdruck!!! und ein perfekter puls!!!


was willst du? wünschst du dir zu sterben? wovor hast du wirklich angst?

03.03.2011 21:46 • #4


V
neko hat recht ,perfekte werte.
keine Angst mehr haben;-)

LG

03.03.2011 22:02 • #5


Hazy
soo, ich hab jetzt extra für dich mal meine gemessen:
125/87 und 74 puls

uns gehts gut, hab keine angst mehr

03.03.2011 22:13 • #6


B
Hallo Du,

ich hab meinen auch gemessen und der liegt bei 130/80 und 89 Puls! Und mir geht es auch gut, obwohl ich nen relativ hohen Puls habe!

Also, mach Dir keine Sorgen, wir sitzen alle im gleichen Boot, es passiert Dir nix!

Schönen Abend noch!

LG Belle

03.03.2011 23:47 • #7


A
Zitat von neko:
das ist doch ein perfekter blutdruck!!! und ein perfekter puls!!!


was willst du? wünschst du dir zu sterben? wovor hast du wirklich angst?


ob ich mir wünsche zu sterben ? bitte was ? das ist meine größte angst .

04.03.2011 02:31 • #8


A
der perfekte puls hat man mir gesagt liegt bei 120/80 wo sind grenzen ? was ist zu hoch was ist zu niedrig ?

04.03.2011 02:32 • #9


B
Mein Hausarzt hat mir mal gesagt: alles ab 140/90 und puls über 100 (beides dauerhaft) ist ärztlich abzuklären.

04.03.2011 05:17 • #10


jadi
ja weil das der grenzwert ist ...aber wenn man das einmal hat ist das auch net schlimm...der BD schwankt am tag mehrmals....und ihrer ist wirklich ok...........

04.03.2011 08:45 • #11


N
Zitat von AngstMonique:
Zitat von neko:
das ist doch ein perfekter blutdruck!!! und ein perfekter puls!!!


was willst du? wünschst du dir zu sterben? wovor hast du wirklich angst?


ob ich mir wünsche zu sterben ? bitte was ? das ist meine größte angst .



denk mal darüber nach.

es kann ein bisschen was klären.

und wünschen zu sterben impliziert nicht nur *umfall-weg-aus* sondern auch, dass leben so viel angst macht/dinge im leben so viel angst machen/unerträglich sind etc.

04.03.2011 09:23 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier