Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe momentan folgende Beschwerden: Mein Hals und Mund fühlt sich total trocken an. Er ist rau und ich meine manchmal, dass er zusammenklebt und ein...
3723
6
Hallo ihr lieben Ich habe seit Montag einen rauen Hals der ständig kratzt diese Nacht hatte ich richtige Hustenanfälle davon das ich würgen musste Trinke den ganzen Tag...
2003
26
Hallo, ich bin neu hier und möchte erst einmal allen ganz nett Hallo sagen. Mein Problem ist, dass ich seit ca. 5 Wochen ständig einen Druck auf dem Hals habe. Ungefähr etwas...
4636
2
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10969
5
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein kleines Problemchen was mir irgendwie Sorgen bereitet. Am Montag hatte ich auf der rechten Halsseite so ein pieken/ziehen fühlte sich...
7838
2
Guten Morgen liebe Leidensgenossen, bei mir fing alles letztes Jahr mit plötzlichen Panikattacken an über sämtliche Körperliche Symptome wie Kreislaufzusammenbruch, ständig...
4186
12
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11733
27
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte einen hatte, hab seid Tagen das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, so...
8051
12
Hallo, habe schon vor Wochen einen Leberfleck mit Farbveränderung und leicht rauer Oberfläche bei mir entdeckt. Stecke schon länger in einer psychisch ziemlich instabilen...
3167
10
Guten Abend, ich habe ein großes Problem was mich sehr belastet... Ich habe tierische Angst vor Vorträgen, oder nur ein Abschnitt eines Textes zu lesen! Mein Problem ist wenn...
4740
9
Seit ca 4 Wochen leide ich unter permanenten Atem- und Schluckbeschwerden. Vor 3 Wochen war ich beim Arzt, welcher meinte es würde von Myogelosen im Halsbereich kommen. Daraufhin...
3213
4
Hey zusammen , Um mich kurz vorzustellen, ich bin (name ausgedacht) Elena, und bin 22. Dass Familienverhältnis wahr schon damals nicht so sonderlich gut, dementsprechend...
945
18
Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade so eine Panikattacke, weil es sich anfühlt, als würde etwas dauerhaft meinen Hals blockieren. Und wenn ich schlucke ist da so ein komisches...
7108
31
Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl ! Ständig meine ich, ich könne nicht mehr schlucken, alles zu trocken ! Nachts wache ich auf und meine mir bleibt die Luft weg d.h....
3077
8
Hallo an alle, es gibt huer viele Beiträge zu Schluckproblemen, aber ich bin nicht sicher, ob jemand genau die gleichen Probleme hat wie ich. Ich hatte das vor vielen Jahren...
2535
10
Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich leide seit über einem halben Jahr an Schluck & Atemproblemen. Es hat alles mit Nackenschmerzen (wahrscheinlich...
2971
8
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei Google stößt man natürlich sofort auf Diabetes... Nun habe ich irgendwie leichte Angst...
2462
4
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine Zunge fühlt sich so ganz komisch an, wie angeschwollen. Ganz komisch............. Muss dazu...
11358
7
Hallo, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Ich quäle mich seit vielen Jahren schon mit Angst und Panik, habe es bis vor knapp einem Jahr für mich erträglich verdrängen können...
9076
10
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge fühlt sich an als sei sie die von einer Katze. Ich bin ständig nur am trinken , oder kaue...
8285
2
So jetzt muss ich doch noch mal hier schreiben, weil ich immer noch beunruhigt und verzweifelt bin. Ich habe seit Freitag jeden Tag leichte Halsschmerzen und einen trockenen Hals....
4150
2
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund und Rachen und es fühlt sich an als wäre da ein Fremdkörper. Was ist das? Kann das...
3413
8
Guten Abend. Ich habe seit einer Woche Entzündungen im Mund und einen schmerzhaften, trockenen Hals. Gestern habe ich den Knubbel unterm Kiefer links entdeckt. Beim HNO wurde...
918
6
Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich schon seit Monaten. Mein Freund akut seit Weihnachten, ich kann mich erinnern, dass ich schon...
42822
38
huhu, habe seit gestern ständig durst :/ habe jetzt mal wieder angst das ich diabetes habe Was ich noch dazu sagen muss, bin gerade erkältet. vllt kommt es ja daher... Was...
5864
20
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:-) Ich bin völlig fertig und nur am heulen, meine beste Freundin empfahl mir dieses Forum. Ich bin 35 Jahre alt und habe extreme Angst vor...
3529
34
Hallo, ich fange mal ganz vorne an. bisher bin/war ich relativ sportlich und aktiv (30 Jahre). Im Juni 22 habe ich aus Langeweile und weil ich durch eine Sportverletzung...
1321
6
Hallo 👋 an alle, ich brauche Rat😔, heute Nacht als ich wirklich tief geschlafen habe, war etwas sehr laut. Erst nach ein paar Minuten habe ich gemerkt , das ich...
376
5
Hallo, ich hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden. Problem: seit 3 quälenden Wochen kann ich nicht schlafen bzw wache ich alle 2-3 Std mit...
2460
16
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung/Hilfe. Meine größte Angst ist ja die vor Lungenkrebs, hab bei meinen Großeltern gesehen wie schnell das geht....
1707
7
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Seitdem ich mal Krätze hatte und extrem oft so eine Creme auftragen musste, die anscheinend ziemlich blöd für die Haut war, habe ich totale...
1047
7
Hallo,habe mal wieder was neues ,was im nicht einschlafen lässt. Ziehen auf der linken Halsseite ,denke es ist die Halsschlagader hoffe aber das dies Quatsch ist . Hat jemand...
2198
4
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65855
36
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42869
15
können halsschmerzen auch psychischer natur sein ? ich werd bald bekloppt. mir piekt es ab und an in der linken halsseite. nicht bei jedem schlucken, nachts nie. kommt drauf an...
28667
8
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ. ich leide seit 6 jahren an einer angstörung, aber in den letzten wochen waren die...
16441
11
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
15896
89
Ich habe seit meinem 14. Lenensjahr Zuckungen im Hals.Mal mehr, mal weniger.Im Moment sind sie so stark wie nie.Ich muss dazu sagen, dass ich seig Jahren an einer Angststoerung...
15575
20
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10604
9
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8499
2