Pfeil rechts

S
Hallo,habe mal wieder was neues ,was im nicht einschlafen lässt.
Ziehen auf der linken Halsseite ,denke es ist die Halsschlagader hoffe aber das dies Quatsch ist .
Hat jemand Erfahrung?

03.02.2010 02:22 • 03.02.2010 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von soylu:
Hallo,habe mal wieder was neues ,was im nicht einschlafen lässt.
Ziehen auf der linken Halsseite ,denke es ist die Halsschlagader hoffe aber das dies Quatsch ist .
Hat jemand Erfahrung?

Hi Soylu!
Das wird nix mit Deiner Halsschlagader sein.Bestimmt sind es irgendwelche Verspannungen !Vielleicht hastè irgendwie schlecht gelegen oder Zug bekommen.Ich glaub Du kannst ganz in Ruhe schlafen.Morgen ist es bestimmt wieder besser.
lg Schnuppi

03.02.2010 02:31 • #2


A


Hals

x 3


S
Danke das noch jemand da ist und antwortet.
Ich habe diese Panik schon so lange ,aber wenn was neues Auftritt komme ich einfach nicht klar.

Danke Dir.

03.02.2010 02:37 • #3


S
Zitat von soylu:
Danke das noch jemand da ist und antwortet.
Ich habe diese Panik schon so lange ,aber wenn was neues Auftritt komme ich einfach nicht klar.

Danke Dir.


Ich kann Dich gut verstehen.Mir geht es auch oft so, aber bist Du wirklich schon mal umgefallen oder ist etwas Schreckliches passiert, obwohl es Dir so richtig schlecht ging.Mir hilft das immer wenn ich daran denke.Ich habe schon so viele schlimme Situationen gehabt und sie doch alle überstanden.Tausende eingebildete Krankheiten usw. Zu meinem großen Pech bin ich auch noch Krankenschwester und kenne mich somit mit vielen Krankheiten und Symptomen aus.
lg Schnuppi

03.02.2010 02:43 • #4


S
Natürlich ist mir noch nie was passiert,aber das hilft mir leider auch nicht viel, dann kommen solche Gedanken halt ,so nun ist es aber was ernstes.
Tja das ist echt blöd wenn man an der Quelle sitzt wie du .
Meine Beste Freundin ist Arzthelferin für ist das prima ,die kann mich amBesten beruhigien.

03.02.2010 02:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky