Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wer von euch nimmt die obige Kombi. Ich nehme jetzt 20 mg citalopram und 15 mg mirtazapin. Kann trotzdem nicht schlafen. In welcher Dosis nehmt ihr es und wie geht es...
14631
4
Hallo liebe Mitglieder, Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe seit 5 Jahren immer mal wieder mit depressiven Episoden zu kämpfen. Hab damals mit Citalopram 10mg angefangen und...
2063
2
Hallo Ich frage, weil ich mir wegen meinem Vater Gedanken mache. Er ist 74 und nimmt diese beiden Medikamente Nun ist mir aufgefallen, wie vergesslich und tüddelig er ist...
2659
7
hallo Ich bin total unglücklich und heule fast jeden tag.Meine panikattacken haben sehr gut nachgeassen habe wieder spass am leben bis auf eins.Ich nehme seit juni 2008...
9306
2
Hallo liebe Leute, Nehme seit ca. 6 Monaten citalopram 20mg, zum Schluß 30mg. Gegen meine Panik und Angstzustände hat es sehr gut geholfen. Allerdings hatte ich mit dem Schlafen...
8765
7
Da es generell im Internet oft nur die negativen Seiten von Patienten zu lesen gibt (wer geht schon groß an die Öffentlichkeit und sagt "JUCHEI - ALLES SUPER!"?),...
93340
43
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich wieder ruhige Nächte....
27627
5
Ich weiss es nicht mehr was ich machen soll.Erst einmal zu mir ... ich leide seit paar jahren unter agoraphobie mit panikattacken.Durch dieses Problem habe ich vor einem Jahr...
6042
4
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4293
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2998
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4070
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3533
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3465
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1889
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3579
8
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2811
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3596
5
Schönen guten Abend oder von der Uhrzeit her gute Nacht an alle hier. Ich bin neu hier seit heute und hätte da mal eine Frage. Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit...
12401
11
Hallo, mein Hausarzt hat mir vor ein paar Tagen Mirtazapin-CT 15 mg wegen meiner massiven Ein- und Durch-Schlafstörungen verschrieben. Ich soll es zusätzlich zu 0,5 mg Noctamid...
9394
3
Hallo, hätte gern Erfahrungen von Euch über das medi Mirtazapin . habe vor mich zwischen citalopram und mirtazapin zu entscheiden . Bin doch sehr unschlüssig es geht bei mir...
6998
3
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen und 2 Tagen Mirtazapin in 7,5 mg Dosis. Ich nehme es immer um 21:00, es hilft mir gut einzuschlafen. Eine Frage: Ab wann habt ihr denn...
6039
18
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
244038
758
Hallo, nimmt hier jemand Mirtazapin? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament gemacht. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Gruss Sterntaler
159981
840
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes Jahr Oktober Mirta. angefangen mit 15mg dann auf 30mg hochdosiert. Jetzt fühl ich mich...
58906
64
Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin gemacht? Kann es sein, dass das Medikament nach längerer Zeit keine Wirkung mehr zeigt? Über Antworten freue ich mich DJ
24876
30
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
18324
17
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13979
38
Hallo, ich bin neu hier und nehme seit 3 Wochen Mirtazapin 15mg abends und seit einer Woche Escitalopram 5mg morgens. Das Mirtazapin macht mich langsam, aber nicht mehr müde....
10537
12
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit einem Angstgefühl bereits im Bett und bin dort auch sehr unruhig. Nun habe ich von meinem...
9828
14
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9768
15
Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag hier, und gleich einen langen Text. Ich hoffe ihr verzeiht Mir geht es um die Gewichtszunahme bezüglich meiner Medikamente. Seit 3...
8857
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Ich habe ca. 3 Jahre lang Mirtazapin 45 mg...
8328
16
Hallo ihr Lieben, Ich nehme Nun seit gut 6 Wochen mirtazapin und habe in der Zeit schon 5 kg zugenommen. Hat jemand einen Tipp, Wie ich dagegen steuern kann? Oder hat überhaupt...
7951
21
Hallo, ich leide seit vier Jahren unter einer Angststörung (Angst vor Übergabe in der Öffentlichkeit) und seit ca. 3 Monate nehme ich das Medikament Mirtazapin, eine Tablette...
7674
6
Hey Leute, also so langsam müsste ich doch mal das Mirtazapin austesten, da es so nicht weitergeht mit mir. Jedoch habe ich wahnsinnigen Schiss vor der Gewichtszunahme. Endlich...
5156
11
So, ihr Lieben, endlich hab ich mich dazu überwunden und mir ein Rezept geholt. 7,5 mg am Abend. Montag werd ich für ca. 2 Wochen stationär gehen. Leider war ich heute beim...
3970
6
Guten Abend ,ich leide unter Depressionen seit paar Jahre ,habe verschiedene Medikamenten versucht ,die Lezte war prozac ,hat mir sehr schlecht angetan ,und der Arzt hat gesagt...
3852
18
Guten Tag Damen und Herren, vor ca. halben Jahr begann ich mit der einnahme von AD Mirtazapin 30mg. Laut Ärzen sollte man es langsam ausschleichen. Ab November fang ich an Dosis...
3405
8
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Juni letzten Jahres das Medikament und habe seither fast 20 kg zugenommen. Bis auf diese unschöne Nebenwirkung komme ich ganz gut mit dem...
3379
3
Hallo liebe Mitglieder🍀! Ich schleiche seit Samstag Mirtazapin aus. Ich muss dazu sagen, dass ich das Mirta hauptsächlich wegen meiner Schlafproblematik nehme und es wohl...
3290
14