Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3514
8
Hallo ihr Lieben wie ihr wisst leide ich an Verlustängsten mit Zwangsgedanken und Angst vor Kontrollverlust. Jetzt merke ich das ich schwer meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen...
2020
18
Hi, ich habe Angst davor meine Bedürfnisse zu zeigen. Z. B. jemanden fragen ob er mir etwas ausleihen kann oder Hilfe annehmen. Auch wenn es darum geht ob jemand mit mir etwas...
1712
2
Hallo liebe Leser mein Name ist Kai schreib mir mal bitte euren Erfahrungen und ich werde versuchen euch darauf antworten zu finden möchte mich erst mal informieren worüber ihr...
1381
4
Tut mir Leid, ich will mich mal wieder nur ausheulen. Mich interessieren eure Meinungen dazu nicht, bzw. ich empfinde vermutlich selbst gut Gemeintes nur als unangenehm und...
1190
16
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht mit ein paar tips einwenig weiterhelfen... Zu meiner geschichte: Ich bin mit meinem freund seit ca. 4 monaten zusammen also ziemlich...
1723
3
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind jetzt seit ungefährt 1 Jahr zusammen. Ich fühle mich mehr und mehr von den Bedürfnissen meiner Freundin nach Nähe eingefordert...
4536
10
Hallo liebe Fories, habe schon öfter hier wegen meiner Probleme geschrieben, aber gerade jetzt ist mir ganz elend zumute und es fällt mir echt schwer davon zu schreiben, aber...
2987
3
Meine Meinung: Auch ich halte das Wort "*beep*" für das Ende jedweder vernünftigen und menschenwürdigen Kommunikation (Austausch) hier im Forum. Ähnliches gilt für...
2041
17
Hallo liebe Leser, mein Name ist Kai, schreibt mir mal bitte euren Erfahrungen und ich werde euch darauf antworten finden möchte, mich erst mal informieren worüber ihr euch...
1125
3
Ich brauche mal euren Rat: Heute am Stall habe ich mich total geärgert und sogar das weinen angefangen. Mega anstrengend. Eigentlich war ich heute gar nicht dran. Aber da meine...
6033
101
Hallo, ich muss mal was los werden was mich zutiefst bedrückt und zwar: wenn ich mit anderen leuten spreche, merke ich das die chemie dazwischen sehr schlecht ist, mein...
3144
4
Ich habe bisher zumindest denke ich es noch nie unter Panikattacken gelitten habe eine schwere hypochondrische Störung und eine Angstörung doch heute Nacht ist etwas ganz...
1158
3
Liebes Forum, Ich versuche hier jetzt endlich einmal, meine Gedanken halbwegs geordnet auf digitales Papier zu bringen und nach außen zu tragen. Viel zu viel trage ich seit...
1311
8
Ich hatte als Kind mal welche und dann ewig nicht mehr, seit etwa einem Jahr sitze ich aber wieder damit zu. Ich spüre mein Herz flattern, es bubbert da oben am Hals. Mein Puls...
5895
8
Hi ihr lieben ,ich bin neu hier und bin erstaunt wie viel Leute es gibt die auch solche sorgen ,propleme und Gedanken haben.....dürfte ich von euch mal ...
5787
23
Hallo, ich weiß nicht, ob ich eine "echte" soziale Phobie habe, weil ich erstmal keine Angst habe in "geregelten" Abläufen vor oder mit anderen Menschen zu...
4861
39
Hallo ihr lieben Seit 1 Jahr bin ich in einer Beziehung. Ich will ihn nicht verlieren. Wir kommen aus D und Ö. Ich bin am verzweifeln weil es seit 5 Wochen schwierig ist für...
1532
15
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Panikattacken habe und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Wie äußern sich diese bei euch? Was tut ihr dagegen? Kann das besser werden?...
807
3
Hallo, es fällt mir schwer, über meine Eifersucht und Situation zu schreiben, aber ich denke mal, dass ihr Verständnis für meine Situation habt. Also: Mein Freund ist vor...
17327
92
Hallo ich habe irgendwie kein Thema dazu gefunden. Und zwar leide ich seid Anfang 2020 an eine Angst und Panikstörung. Und ich wollte mal hören wie sich eure Attacken...
7149
48
Hallo ihr Lieben, ich habe im Moment bei mir folgendes festgestellt. Ich bin relativ schnell genervt (habe 3 Kids, einen Hund und einen Mann der selbst Krank ist) Wenn schönes...
4328
25
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage ,wie kann man seine Wünsche durchsetzen.Oder mehr gesagt habe immer Bammel vor Ablehnung.Traue mir manchmal nicht einfache Wünsche oder...
1453
3
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit dieser Frage belästigen Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und...
2409
9
hallo ihr, habe mich dazu entschlossen eine reha-kur zu beantragen. auf nachfrage, ob bei der klinikwahl wünsche berücksichtigt würden,sagte mir meine ärztin, dass das nicht...
1962
6
hallöle, kurze Frage nachdem ich immer wieder staune wie sehr doch angst oder und panikattacken sich äußern können wollte ich fragen wie es bei euch so ist? lg
8214
40
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier , habe dadurch einige Beiträge schon gelesen und auch eigene Meinungen dazu verfasst, aber manchmal denke ich mir, das einige dies garnicht...
1152
3
Ich bin 22 und Studentin. Normalerweise lernt man durch ein Studium viele Menschen kennen, allerdings nicht in meinem Fall. Ich bin an einer privaten Hochschule, die aufgrund der...
2702
5
Das ist ja ein Ding............... Samstag abend halb neun und keiner ist da............. Wie schön..... ein Moment an diesem Tag, in dem es allen gut geht. Na wenn das...
1221
7
Ich scheinen etwas falsch zumachen, egal in welche Truppe ich komme, ich werde nicht angenommen. Die meisten Menschen ignorieren mich und dass macht mich traurig. Ich muss...
5361
13
Ich habe NULL Erfahrung was küssen oder sex angeht, bin 20 & hatte dann letztens meinen 1 kuss,mit einem Typen den ich eigentlich echt mochte. Der Typ hatte schon ne menge...
2902
18
ICH WILL STERBEN:
2619
6
Guten morgen! nach meinen morgendlichen angstzuständen inkl herzklopfen, klos im hals und schmerzen in der brust gab es keine schwindemeldung meines sohnes, schon 4 wo...
1378
6
Hallo! Ich hab vorhin schon mal geschrieben weil ich nach sieben Monaten wieder in die Arbeit muss..Und mir gehts jetzt richtig sch**..Ich hab Hitzewallungen, Herzrasen und mir...
1094
6
hey hmm mir gehts ziemlich schei... ich muss gleich mal vorweg sagen ich hab nicht grad viele freunde ja eig. weiß ich gar nicht ob ich diese leute als freunde bezeichnen kann...
5113
5
Hallo, hab angst das mir irgendwann wirklich etwas passiert und das mir keiner glaubt. Ist mittlerweile so das wenn ich sage ich kann kaum schlucken wegen Halsschmerzen das...
2607
10
.......
2443
8
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich weil mich die Situation sehr belastet, kurz nochmal zur Ausgangssituation: Ich freundete mich mit dem Freundeskreis meines Partners gut an (etwas...
2227
11
Hey bin neu hier ! Habe seid mehreren jahren Angstörung Es fing mit einer krassen Panikattacke an die sich durch atemnot angebahnt hat Dann war ein halbes jahr ruhe und hatte...
2137
47
War bei meinen Hausartz als ich starke schmerzen bei der Regelblutung bekommen habe und das am Tag danach so weiter ging,hatte angst das sei der Blinddarm aber bei abtasten sagte...
2119
8