Pfeil rechts
2

.......

06.04.2017 22:21 • 06.04.2017 #1


4 Antworten ↓


Brandungsburg
Das kann dir aus der Ferne auch niemand beantworten. Vielleicht mal ein paar mehr Info's?
Im Übrigen liegt Schönheit im Auge des Betrachters, niemand ist hässlich.

Grüße von Jamie

06.04.2017 22:26 • #2



Wieso liebt mich keiner

x 3


Hallo,
das kann dir niemand beantworten, wenn du keine näheren Infos gibst, allerdings bist du anscheinend ziemlich selbstkritisch bzw. hast Selbstzweifel, daher nimm dir das zu Herzen: Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie dich lieben, wenn du es nicht selbst tust. Jeder Mensch hat etwas liebenswertes an sich und manchmal hilft es, wenn man sich aufschreibt was an einem selbst liebenswert oder toll ist. Lass den Kopf nicht hängen, auch du findest jemand der in dir was ganz besonderes sieht !

06.04.2017 22:33 • x 1 #3


suekre
Zitat:
...
daher nimm dir das zu Herzen: Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie dich lieben, wenn du es nicht selbst tust.


Nein. Nimm dir DAS bittebitte NICHT zu Herzen. Ist nämlich nicht wahr. Man kann zu jeder Zeit ganz wunderbar von anderen geliebt werden, auch, wenn man sich selber nicht liebt. Ich kann mich auch so oft selber nicht ausstehen aber meine Familie und Freunde lieben mich trotzdem.

Liebe ist ein Gefühl. Die gibt's im Zweifel bedingungslos.

Was ich zu hundert Prozent unterschreibe ist, dass es problematisch ist, seinen Selbstwert von der Liebe der anderen abhängig zu machen. Sowas geht vor allem in Liebesbeziehungen meistens nach hinten los. Ich nehme mal an, dass mein/e Vorposter/in sowas in der Art auch gemeint hat.

Wie kommst du darauf, dass dich niemand liebt?

06.04.2017 22:42 • x 1 #4


Keine Ahnung? Bist du denn iwie ungut drauf, oder entstellt?

06.04.2017 23:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler