Pfeil rechts

ICH WILL STERBEN:

02.03.2009 16:31 • 06.03.2009 #1


6 Antworten ↓


Dann wirst du nie erfahren, ob es Menschen gibt, die dich verstehen.

Manchmal braucht es etwas Geduld.

Willkommen und Gruß vom Smoo

02.03.2009 17:11 • #2



KEINER MAG MICH

x 3


bei Renton bist du gut aufgehoben,

Renton räumt glatt den Magen auf...

02.03.2009 17:17 • #3


Hallo Frizzer,

irgendwann in Deinem Leben muß Dir mal jemand ein unvergeßliches, unsägliches und unüberwindbares Leid zugefügt haben.

Ich wünsche Dir, daß Du in Deiner Zukunft irgendwann die Kraft und die Stärke findest, Dich aus den Fesseln dieses Leids zu befreien.

MissErfolg

02.03.2009 18:24 • #4


Klar, dass ich gleich tot bin, interessiert keinen...
wow, eine sehr soziale Welt.

02.03.2009 19:40 • #5


Sorry, aber ein schlechtes Gewissen wirst du mir nicht einreden können.

Vielleicht solltest Du erst mal etwas mehr über Deine Situation schreiben, dann können auch Antworten folgen.
Mit 3 Worten läßt sich halt echt wenig anfangen. Das mußt Du schon versuchen zu verstehen.

MissErfolg

02.03.2009 19:45 • #6


Ein liebes Hallo,


Sterben, ist der leichte Weg, Probleme aus den Weg zu gehen, nur wem
nützen es denn.

Keiner.............

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, ich wollte sterben, wo man mich Überfallen hat und mir sehr weh getan haben.
Die Brücke habe ich schon gefunden.

Und doch, es war in mir etwas, was leben möchte.
Hier bin ich und ich bin mir wichtig und die liebe meines Hundes zu Hause.
600 kilometer von mir enfernt gab mit die Kraft.
Mein Leben neu in Angriff zu nehmen.

Und jetzt bin ich echt froh, das ich es nicht gemacht habe, denn ich habe neue Freunde gefunden und ich habe Spaß am Leben, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Ein gute Freundin sagte zur Mir.

Herzlich Glückwunsch,
Schön, das Sie den Baum ausgesucht hast und nicht bentutzt hast.
Das war das zwei mal, das ich es machten wollte.

Überlege es Dir sehr genau, ob du es möchtes,

Sagt NEIN dazu.

Es gibt Weg daraus, das kann du mir ruhig Glauben.

Steht auf und fange an zur laufen.


Ich wünsche Dir liebevolle Erfahrung auf dein Weg,

Es ist dein Leben und nicht von den anderen......

Herzlich Glückwunsch wollte ich Dir sagen,

Das du die Kraft hast, hier dein Wunsch auszusprechen, dann gib Dir auch die Möglichkeit dich zu lieben....

Ella 222 Die froh ist, es nicht getan zu haben.

06.03.2009 11:13 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag