Pfeil rechts

L
Ich bin 22 und Studentin. Normalerweise lernt man durch ein Studium viele Menschen kennen, allerdings nicht in meinem Fall. Ich bin an einer privaten Hochschule, die aufgrund der hohen Studiengebühren nicht viele Studenten hat. Ich habe in meinem Kurs nur 4 Kommilitonen. Wir verstehen uns ganz gut, allerdings werden fast täglich auf meine kosten Witze gerissen. Ich nehme an, dass es nicht böse gemeint ist, da ich nach Außen hin sehr kumpelhaft und selbstbewusst wirke und sie denken, dass ich das gut abkann. Aber es ärgert mich mittlerweile sehr, weil ich mich nicht ernstgenommen fühle. Wir sehen uns auch nur in der Hochschule und gehen nicht zusammen weg (ist auch ok, weil ich nicht noch den Rest des Tages dumme Kommentare hören möchte).

Ich lebe seit 2 Jahren in der Stadt in einer WG. Ich verstehe mich mit meinen Mitbewohnerinnen gut. allerdings macht jede ihr Ding. Ich ziehe mich mittlerweile immer mehr zurück. Ich halte meistens meine Tür geschlossen und verdecke fast täglich meine Fenster mit dem Vorhang. Ich nehme an Letzteres mache ich, weil ich mir dann vorgaukle es sei schon dunkel und ich muss mir keine Gedanken machen, dass ich etwas vom Tag verpasse. Jeden Tag nach den Vorlesungen sitze ich vor dem Fernseher und bin nebenbei online. Ich bin in einigen Onlinecommunities registriert (u.a. auch Single-Seiten) und befriedige somit mein Bedürfnis nach sozialen Kontakten und versuche mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Viele Männer sagen, dass ich sehr hübsch sei. Die letzten männlichen (realen) Bekanntschaften haben wahrscheinlich auch nur das an mir gesehen und waren mehr an einer Bettgeschichte als an einer Beziehung interessiert. Wenn jemand mal an einer Beziehung interessiert war, dann war er nicht mein Typ. Ich bin mittlerweile 1 1/2 Jahre Single und nicht glücklich damit. Mich stört es jedoch mehr, dass ich keine regelmäßigen Kontakte habe. Keine Freunde, kaum Bekannte. Nie ruft mich mal jemand an, ob ich was unternehmen möchte.